Das treffen

39 2 0
                                    

Ihr wollt was?

Sasuke ist unser kamerad.... natürlich wollen wir das, er fehlt nun schon seid 1 ½monaten.
Erstaunt starre ich sie an. Ist das derren ernst?

Ich verstehe nicht... ihr hasst doch alle sasuke....

Hassen? Das ist wohl übertrieben. Wir halten es nur für falsch was er tat....sagt shino.
Ich rücke näher zum tisch.
Und wie wollt ihr das anstellen?

Tja... die idee stammt ursprünglich von shikamaru aber es ist wieder die gruppen aufteilung....

Ich erinnere mich. In der ersten richtigen mission in der wir sasuke suchten, hatten wir dasselbe prinzip.

Verstehe.... und wie stellt ihr euch das vor?

Nun...  3er teams....

JA... und zwar nur wir jungs...
Ich, shikamaru und du. Wir bilden die erste gruppe.

Neji beginnt : Die zweite bilden sai, kiba und einer der mädchen. Villeicht auch 2 Mal sehen.
Und die lezte würde dann aus shino, lee und choji bestehen.

Ich nicke langsam.
Okay.... wann wollt ihr losgehen?

Neji sieht nun shikamaru an.
Tja... das ist das haupt problem. Tsunade und kakashi haben uns unter strengsten kontrollen.

WIE BITTE? WARUM DAS?

Sie halten es für eine schlechte idee sasuke zu suchen. Da er seine gefängnis strafe noch nicht abgesessen hat.
Er sollte erst mit 18 raus kommen, und sie vermuten er ist deshalb abgehauen. Es gibt auch andere gründe

DAS IST VÖLLIGER QUATSCH....

Meine freunde sehen sich verunischert an.

Naja... für dich villeicht. Wir wollten dir es nicht sagen aber wir sind alle überzeugt das das so ist und er aus diesem und weiteren gründen abgehauen ist ..

IST DAS EUER ERNST? WIESO HELFT IHR IHM DANN....

Sie schweigen. Sie neigen ihre köpfe. Was verheimlichen sie mir....

Das kömnen wir dir nicht sagen naruto....

WAS?!-
Verduzt schaue ich sie an. Was wollen die bitte machen?!ich verstehe es nicht.... was verheimlichen sie.

Wütend stehe ich auf.
Nun.... dann hat sich das ja erledigt.
ICH WERDE SASUKE NICHT VERRATEN....

ich stehe auf und verlasse den platz.

Sasukes pov

Einigermaßen gesätigt stehe ich in meinem blut. Halb ohnmächtig lehne ich mich an die wand.
Ich fühle mich betrunken... oder eher als hätte ich eine überdosis.

Oroschimaru?-
Isch will zu dir....
Murmel ich nicht bei sinnen.
Bitte hol mich ab... ich bin müde
Mir ist schwindelig. Ist das wirkung von meinem rohem fleich und blut?

Wieder falle ich gegen die wand.
Ich schlage mir den kopf an.
Oroschimaru... isch....isch win müde....

Ich presse meine hände an die kalten steine um nicht umzufallen.

Oroschimarus pov

Verliebt in den jungen starre ich in das fenster indem der junge mein namen murmelt.
Ich grinse und lecke mir über die zähne. Sollte ich rüber gehen?
Er ist erst einen monat hier... noch werde ich nichts böses machen....

Ich schlängel mich aus dem zimmer und klopfe an seiner tür.
Er sagt nichts also gehe ich hinein. Sein blick ist starr auf den boden.

Ich gehe zu ihm und lege meine hand um sein kinn. Leicht hebe ich es hoch und blicke in seine augen.
Sie sind verschwommen. Und sind rot umrandet.
Wie ich sehe bist du krank....
Ich fasse sein haar an.
Dann lege ich meine beiden hände auf seine kühle wange.
Ist dir dein rohes fleisch wohl nicht bekommen hm? Du wist dich schon noch dran gewöhnen... oder eher dein körper.
Ich grinse ihn an. Dann schaue ich auf den boden
Oh... du hast es ja übertrieben mit dem blut trinken....
Erneut sehe ich in seine müden augen. Ich wollte doch selber noch was trinken.

Gib oroschimaru was ab....
Er hebt wie eine puppe seinen offenen arm.
Ich lecke mir über die lippen, sehe aber ein das er erst neu hier ist.

Etwas verärgert deute ich an, seinen arm wieder runter zu nehmen.

Ich will.... bei dir sein.... las mich in dein zimmer. Nur für diese nacht.

Ich grinse. Damit habe ich nicht gerechnet.

Aber natürlich...

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt