begegnung

27 1 0
                                    

Sasukes pov

Ich spüre oroschimarus körper an meinen. Meine hände sind an ketten gefesselt. Mein kopf hängt gesvhwächt hinunter... ich habe nicht genug kraft ihn zu halten.

Ich bin nackt... nackt und gefesselt....
Oroschimaru hinter mir. Ich spüre wie er eindringt.
Er hält seine hand in meinem mund.
Lansam beginnt er mit meiner zunge und meinen Zähnen zu spielen.

Denke an deine kraft sasuke...
Und die dinge die dich wirklich erregen

Ich beginne zu stöhnen als er meine brustwarzen betastet.

Totes menschenfleich

Wieder beginne ich zu stöhnen. Ich versuche meine hände runterzunehmen. Sie sind jedoch angekettet. Ich stehe....
Oroschiamru hat die linke an meiner brust und die rechte in meinen mund.

Ist das nicht sonderbar?
Wie erregt du bist?
Wieder keuche ich auf als er lansam über mein hinterteil streift.

Ich kneife meine augen zusammen. Und merke wie er anfängt meinen hintern zu belasten... es war anders... anders als das letzte mal.... das letzte mal war ich benommen.... jetzt... spüre ich meine errektionen....
Meine errektionen in jedem körperteil.

Meine augen die vor sich naruto sehen die voller wut auf ihn einstechen, meine nase die mein blut riecht,
Mein mund der mir das gefühl gibt in etwas hineinzubeißen...
Meine ohren die mein eigenes stöhnen hören, mein pulz der höher schlägt, mein herz das ebenfalls schneller wird... mein schweiß der fließt, meine hände die verletzt und gefesselt sind. Meine verbrannte stelle von dem jutzu, mein erregter penis und mein hintern der oroschimaru an sich spürt.

Das alles fühle ich.
Das alles merke ich.

Ich spüre wie mir von hinten etwas reingerammt wird. Ich stöhne auf und keuche. Ich keuche wie noch nie in meinem leben.
Was ist das... wer bin ich... diese gedanken die sind nicht normal... DAS MUSS AUFHÖREN

AHHH AHHHH AHHHH

HILFE!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!

Ich keuche schneller bis aufeinmal jemand hineinkommt.
Oroschimaru lässt mich fallen. Ich falle aber die ketten halten mich aprupt.

Meister oroschimaru.... der feind..m er ist eingedrungen... wir haben ihn. Es handelt such um einen ca 17-20 jägrigen jungen. Er hat braunes haar und ein byakugan...

Ist das etwa neji? Sucht er nach mir?

Nejis pov

Ich wach in einem dunklen raum auf.

Hallo neji... das bist du doch oder?

Ich versuche aufzustehen um in verteidigungspose zu gehen... jedoch werde ich aufgehalten... ich bin gefesselt?!
Ha....

Was machst du denn hier....
Suchst du etwa dein freund?

Ich rüttel mich mu die schnürre und seile des stuhles abzubekommen. Keine chance... ich bin zu fest gefesselt.

Ich sehe aufeinmal oroschimarus gesicht das auf mich zukommt. Die weiße hand die sich austreckt und an mein gesicht fässt.
ICh schüttel sie weg.

Nun kommt er auch mit der anderen auf mich zu. Er versucht mein gewand abzuziehen.

DU PERVERSLING
schreie ich und rüttel ihn ab. Ich versuche nach ihm zu schnappen aber er gibt mir eine backpfeife.

SAG SCHON, WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?!

ach du willst ihn sehen? Kein problem...hehehe

Er lächelt. Nimmt meine fesseln ab und nimmt meine hände am rücken.

Er führt mich langsam zu einer tür.

Ich hoffe doch ihr habt ihn wieder angezogen... er bekommt jetzt besuch, sagt er zu den wachen die vor einer tür stähen

Angezogen? Er war nackt?

Aber ja...war einfach bei seiner ohnmacht.

Hehehe

Er ist in ohnmacht? Oroschimaru öffnet die tür. Dort sind 2 leichen.

Eine dürr wie ein skelett der anderen wurden organe ausgerupft.

Oroschimaru schmeißt mich hinein. Ich lande auf den harten boden. Er schmeißt die tür zu.

Ich öffne meine augen und sehe mich um.. sie haben mich nicht zu sasuke gebracht.

Ich sehe zu der einen blassen leiche. Sie ist weiß.... und hat schwarze augenränder. Ich sehe wie sich der brustkorb von der leiche erhöht.

Ich erschrecke... gehe näher.

Dann erkenne ich die gesichtszüge.
Sa....sasuke?

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt