Wahrheit

28 2 0
                                    

Nejis pov

Verzweifelt sucht naruto nach einem ausweg. Er sucht den ganzen boden ab in hoffnung, ürgendetwas wegsprengbares zu finden.
Wieder jammerr er als er nichts findet.
Das kann nicht sein.... das ist unfair....ich kann das nicht zulassen und schon gar nicht mit ansehen....
Was soll ich nur tun.

Shikamaru lehnt sich nach hinten.
Das ist das problem... wir können rein gar nichts tun.
Wir sind viel zu viele Leute in einem zu kleinem raum mit einem bett. Ein wunder das wir noch nicht erstickt sind.

Oroschimaru klopft an der tür und öffnet sie einen spalt.
Wütend dreht sich naruto um und rennt auf ihn zu.
WIE KANNST DU ES WAGEN ÜBERHAUPT NOCH HIER EINZUTRETEN!

er grinst und legt mit seiner hand einige Flaschen wasser und essensdosen rein.

Er geht wieder fort.
Habt ihr sasuke gesehen?... ich habe ihn erst gar nicht wieder erkannt.... die ersten minuten als ich ihn sah, war ich einfach nur geschockt....

Wir können davon ausgehen das er selten was zu trinken oder zum essen bekommt.

Appropo... beginnt kiba
Wo ist diese fernbedinung für dieses fenster....

Ich werde etwas nervös weil ich nicht weiß ob sasuke in diesem moment gerade ürgendwelche leichen verschlingt.
Ich halte sie hinter meinem rücken.
Wo ist sie?
Die anderen außer sai und shikamaeu beginnen zu suchen.

Verdammt ich finde sie nicht.

Oroschimaru muss sie mitgenommen haben.

Kiba rennt zum fenster.
OROSCHIMARU! RÜCK DIE FERNBEDIENUNG RAUS!

nach einer kurzen weile öffnet sich ein spalt der tür.
Huh? Ich hab sie nicht.... an eurer stelle würde ich mal neji fragen. Er war doch eine zeit lang hier bei mir bevor ihr kamt.
Er verlässt wieder und ich werde schneebleich. Wütend geht jetzt naruto auf mich zu.

IST DAS WAHR? SAG SCHON
er blickt zu shikamaru,
Dachtet ihr wohl ich merke nicht das hier ürgendwas komich ist. . Du wusstest es auch oder?
Auch shikamaru wird bleich.
Ich beginne zu reden.

Nun... ich war eine zeit lang da
Alle schreien schockiert auf.

Ja... aber ich habe sasuke nicht gesehen.
Naruto wird wütend und packt mich an meinem kragen.
JETZT HÖR MAL GUT ZU NEJI....
ENTWEDER DU RÜCKST JETZT DIE WAHRHEIT RAUS, ODER WIR WERDEN GIER ALLE STERBEN.

ich halte die wahrheit nicht ohne geund geheim naruto...

Naruto lässt mich los und beginnt nach zu denken.
Was ist los mit sasuke.... sag es mir.... du hast eh keine wahl. Früher oder später sehe ich es sowieso....

Ich weiß genau das ich keine wahl habe... also gebe ich ihm die fernbedienung.
Du wirst danach sasuke als monster sehen....

Oroschimarus pov

Nachdem das glas repariert war, setze ich wieder fort. Sasuke weiß noch nicht das seine kameraden hier sitzen und alles sehen. Zu witzig wie er sich unbemerkt erniedrigt und blamiert.

Ich gehe hinein. Blicke zu sasuke der schwach am boden liegt und setze mich erneut zu ihm. Ich hatte ihn davor verprügelt. So damit ich ihm vom stuhl losbinden kann und er sich nicht bewegen kann.

Ahhh...haa... was...ah... was...willst....duhuu...

Ich streichel ihn über den kopf.
Hast du hunger?
Schwach nickt er.
Ich lege ihm seine eigene hand vor seinem mund. Er krabbelt mit seinen kopf weiter vor, so das sein mund jetzt hineinbeißen könnte.
Er betrachtet es eine weile und scheint nachzudenken.

Ich.. habe... so hunger....
Spucke läuft aus seinem mund und er betrachtet seinen arm ganz genau.
Sein artmen beginnt schneller zu werden.
Er leckt mit seiner zunge über seinen arm. Er erinnert mich immer mehr an mich selbst. Ich beginne ihn zu streicheln.

Ich stehe langsam auf und verlasse den raum rückwärts. Jetzt bin ich aus dem fensterfeld verschwunden.

Gespannt starre ich in seine hungrig erregten augen. Er stellt sich wohl gerade vor das sein arm einer anderen person gehört.
Das machst du sehr gut sasuke....

Dann beginnt er reinzubeißen und sein eigenes fleisch zu reißen.

Ich lache vor begeisterung als sein blut spritzt.

(Bitte helfen sie mir, ich halte die Geschichte nicht mehr aus und weiß nicht ob ich mich für meine geschichte (hab sie 2021/-22) geschrieben) umbringen soll🚬🚬🚬🚬🚬

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt