Oroschimarus pov
In der letzten nacht habe ich von ihm geträumt.... meinen sasuke....
Ich habe geträumt wie er da wehrlos lag... und schrie... ich konnte alles machen was ich wollte....Es war ein schöner traum. Ein wunderschöner traum.
Noch nie hatte mich ein traum so erregt. Direkt als ich aufwachte, machte ich das fenster an und sah sasuke. Er war leider wieder angezogen.Wie sehr wünsche ich mir doch, das er das von gestern nochmal macht.
Ich erinnere mich wie er sein hinterteil in die lüfte streckte, seine atmung laut war, seine hände sich in die wand kreilten und er laut aufschrie und stöhnte. Wie schön es doch war.
Ich ärgere mich im nachhinein das ich nicht hinein gegangen bin.
Hätte ich das mal lieber gemacht.Sasuke wird langsam wach und sieht verträumt auf. Ihm läuft etwas sabber aus dem mund was ich aber igroniere.
Ich denke nach wie ich ihn nochmal so zum schreinen bringen könnte.Normalerweiße wenn ich ihn vergewaltige, ist er ruhig und lässt es über sich ergehen... weil er ja die kraft zum austausch bekommt. Ich will aber... das von gestern.
Ich lecke mir über meine zähne.
Das licht das von den kerzen erleuchtet wurde erlischt. Genervt stehe ich auf um sie wieder anzuzünden.ich vergreife mich und die kerze fällt um. Heißes wachs gießt sich über meine hand. Ich schreie auf.AHHHH,SO EIN MIST
verärgert trete ich mit meinem bein darauf. Das tat echt weh.
Ich zünde sie wieder an und betrachte das licht von ihr und den anderen. Das wachs war mitlerweile abgehertet.
Ich schaue inmitte die flamme.
Die flamme hat mir gerade für mein schicksal geholfen. Ich weiß wie ich sasuke zum schreien bringen könnte.Sasukes pov
Seid heute 8uhr morgens ist nichts großartiges passiert. Meine übliche routine. Ich wache auf, werde wütend wegen naruto, wünsche .ir seinen tot prügel auf den boden ein, zerfalle in selbst mitleid, bekomme angst vor oroschimaru, und bemerke wie krank und wie hinger ich habe.
Immernoch liege ich auf dem teppich und starre an die decke.
Ich höre win leies ticken vom nebenraum. Wohl das von oroschimaru...Eine uhr? Warscheinlich.
Ich drehe leicht meinen kopf.
Mir ist schwindelig.... jedenfalls mehr als sonst. Ist es bereits abends?Die tür geht auf und oroschimaru steht vor mir. Ich setze mich leicht auf.
Oroschimaru? Was willst du...Das ist aber keine nette begrüßung....
Ich igroniere das.
Er geht auf mich zu und blickt mich von oben an. Ich sehe genau in seinen augen wie überlegen er sich fühlt... WENN ICH MEINE KRAFT KONTROLLIERE, DANN SCHWÖRE ICH, BRINGE ICH DICH UM!stöhne für mich sasuke....
Ich schaue ihn fragend an.
Was?-Tuh was ich sage...
Ich zögere. Wieso sollte ich?
Genüge ich dir nicht als objekt? Soll ich jetzt auch noch ein sprechendes objekt sein?
Er lacht.
Wie du meinst... dann zieh dich aus und komm mit mir auf mein zimmer.
Aus einem komichen grund freute ich mich mal wieder was anderes zu sehen auser mein zimmer mit den verwästen leichen.Ich gehorche und beginne mich auszuziehen.
Nicht deine unterhose... das mache ich...
Er ergreift mich und geht mit mir auf sein zimmer.
Er deuted an das ich mich setzen soll.
Ich tuhe es. Er setzt sich zu mir.Er ergreif meinen bauch und wirft mich um. Ich spüre seine lippen auf meinen nippeln und wie sie runter zu meinen bauchmuskeln gehen.
Wie immer unterdrücke ich mein stöhnen.Hehehe... obwohl dein glied schon hart ist, stöhnst du nicht. Das soll sich ändern heute...
Wieder macht er sich an mir zu schaffen. Er zieht langsam an meiner unterhose. Ein stück lässt er sie hinunter, so das mein hinterteil frei war aber mein glied noch bedeckt.er kippt mich auf die seite und beginnt gleitgel auf mein hinterteil zu verteilen.
Sasuke... heute bin ich mal freundlich. Du musst wieder aufgewärmt werden nicht wahr?
Er klopft auf mein hintern und dringt ein. Wieder höre ich einen fremden pulz der warm in meinem hintern zu spüren ist. Er beginnt rein und raus zu stoßen. Schweißgebadet unterdrücke ich mein stöhnen. Von der seite erkenne ich das er nach etwas greift... eine rote kerze...
Während er mich von hinten weiter nimmt, lässt er einen tropfen wachs auf mich fallen. Es war nur ein tropfen, aber da es so unerwartet war, schreie ich auf.
AHHHHHH! AHHHHHHHH!
er nimmt mich fester und ich spüre wie sein glied härter in mir wird. Das hat er also vor....
Wieder kippt er die kerze und rotes wachs läuft auf mich. Diesmal deutlich mehr.
Ich verrenke mich und schreie auf. Es tut weh.
AHHHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHich versuche mich zu wehren doch er hat mich fest im Griff. Wieder kippt er die kerze... wieder der schmerz... wieder kippt er die kerze.... und wieder der schmerz. Das ging eine lange zeit so, bis er schließlich in mir kam.
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.