Sasukes pov
Ich wache gekränkt auf. Seid dem blut vorfall kam oroschimaru nicht mehr rein und ich hatte nichts zu essen bekommen. Jedoch hatte er mir einmal über das schlüsselloch eine ekelhaft schmeckende flüssigkeit gegeben. Warscheinlich damit ich nicht dehydriere.
Wollte er das ich mich selber esse?
Ich sehe hinunter zu meinen armen.
Mein magen knurrt. Lange halte ich das nicht mehr aus....Ich höre plötzlich von dem anderem raum nebenan indem oroschimaru schlief das quietchende bett. Jedesmal machte es so ein Geräusch wenn er aufstand
OROSCHIMARU! GIB MIR ESSEN!
ich krieche zur tür und hemmere dagegen.
GIB ES MIRIch höre schritte die bis zu meiner tür gehen und dann anhalten. Ich höre oroschimarus stimme hinter der tür.
Damit du wieder mein blut trinkst? Du hast wohl vergessen das du mein objekt bist
UND DU HAST VERGESSEN DAS DU MICH LEBEN LÄSST!
Noch habe ich es nicht gebrochen.... tote menschen reden nicht.
Er verschwindet wieder.DAS KANNST DU NICHT TUN!
ich hänmere wieder gegen die tür.Ich blicke auf ein messer das er mir mal einst hineingeworfen hatte. Ich habe solchen durst.... wenn ich es einmal mache? Nur um meinen durst zu stillen? Er muss es ja nicht erfahren. Er soll ja nicht denken das er damit durch kommt mit diesem experiment.
Sakuras pov
Weinend sitze ich wieder in meinem bett. Zitternd halte ich das team 7 bild in meinen händen.
Sa...sa...sasuke..... wo...bist du....
Ich klammer mich um das bild in der vorstellung sasuke festzuhalten.
Jetzt muss ich meinen Geburtstag ganz alleine feiern....er ist doch schon bald.Ich höre aufeinmal ein klopfen. Ich wische mir erschrocken die tränen weg.
J...ja?Naruto kam herein.
Sakura? Alles in ordnung?Ich lasse mir nichts anmerken und nicke.
Heute wurden suchtrups los geschickt. Ich habe übrigens endlich den anderen von sasukes verschwinden erzählt.... keiner hat ihn seit dem gesehen.Jetzt halte ich es nicht mehr aus. Ich breche zusammen und weine los.
WAS? NEIN... NEIIIINNN! Keiner hat ihn gesehen?
Naruto stürmt zu mir und stüzt mich.
Es tut mir leid.... sakura....
Ich weine weiter und nehme narutos trost an.
Ich mache mir solche sorgen naruto.... wo ist er nur......Sasukes pov
Fest mit dem messer in der hand, sitze ich erneut in der ecke. Bereit meinen arm aufzuschneiden. Der durst lässt mich verrückt werden. Zweifelnd ob ich das wirklich tun möchte, fahre ich über das scharfe messer.
Jaa.... ich muss es tun....
Ich setze es leicht an und drücke die klinge mit einer schnellen bewegung nach links unten.Ich schreie auf und schmeiße mein messer weg. Eine warme rote masse lief nun hinunter. Ich stöhne auf, jedoch nicht vor schmerz. Ich sehe diese rote masse und habe ein unbeschreibliches gefühl des verlangen. Es fühlt... sich so erregend an... verwiert und angewiedert sehe ich hinunter. Ich setze meinen mund an und sauge es hinaus.
Ich setze mich wieder hin und erblicke wie wieder blut aus meinem arm strömt. Schon wieder.... es erregt mich.... was ist nur los hier, das ist nicht normal.... bin ich hier drin verrückt geworden?Ich beginne weiter zu saugen. Ich schmecke das eisen und andere geschmecke. Mir läuft die spucke hinunter. Ich beiße leicht in die wunde, zwinge mich aber, als ich mein wildes verlangen und stöhnen merke, aufzuhören.
Oroschimarus pov
Gespannt sitze ich wieder auf meinem bett und grinse sasuke durch das fenster an. Er hatte es endlich gemacht.
Ich höre seine stöhnende erregte stimme die verlangt sich aufzusaugen.
Ich lecke mir über die zähne. Wenn er es jetzt probiert wird er niewieder aufhören können. Er ist nicht ohne grund wegen dem blut erregt.Einer meiner experimente....
Ich grinse. Das experiment das ich in die flüssigkeit gemicht hatte und die sasuke aufgeleckt hat, beginnt zu wirken.
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.