ausbruch

13 0 0
                                    

Narutos pov

Oroschimaru wird weggeschleudert und sasukes weißen augen lassen mich erstarren. Aufeinmal schreit er auf und kippt um.
Ich höre ein knacken und das geräusch von zerschneidendem fleisch.

Ich sehe wie sich aus sasuke sschulternblättern flügel bilden.
Er schreit seine seele aus seinem leib und oroschimaru verkriecht sich hinter der tür.

Blutrünstig sieht er mich an.
Naruto....hhh.... der moment ist..... hhhh.... gekommen.....hh....

Er geht auf mich zu und ich renne zur seite.

SASUKE! BITTE TU MIR NICHTS! KOMM ZU DIR!!!

Aber naruto.... ich bin doch... längst zu mir.... gekommen....

Er starrt mir in meine seele.
Und rennt auf mich zu. Er schreit ein jutsu... das jutsu das ich wie damals immer wieder hörte.

CHIDORIE!.... AMATERASU

Aufeinmal werde ich aus der tür gezogen.

Na-naruto kun...

HINATA! AHHH!
ich höre wie sasuke gegen die tür knallt.

HINATA! GEH SCHNELL WIEDER IN DEN RAUM BEVOR OROSCHIMARU MERKT DAS DU DEN SCHLÜSSEL HAST!
sie rennt davon.
Ich höre sasukes schreien. Ich lehne mich gegen die tür und sinke zu boden. Es tut weh.... es tut weh einen freund so zu sehen.

Eine explosion. Er hat wohl gerade sein jutzu losgelassen.... ist er verletzt?

Ich blicke mich um.
Oroschomaru kommt wieder zu mir. Er hatte sich ein gewand angezogen.

Oh... du lebst ja noch?

Ich stehe auf und blicke zu ihm.
Ach mein armer kleiner sasuke.... zu schade, war noch gar nicht fertig mit ihm.

Jetzt realieisert er das ich draußen stehe.
Rein mit dir!
Er zieht mich zum raum und wirft mich hinein. Ich lande vor neji und shikamaru.

Siehst du? Ich sagte doch das ist eine dumme idee. Sie froh das neji und hinata das byakugan haben. Sonst wärst du nun sasukes essen.

Ich kratze mich am kopf. Shikamaru dreht sich wieder zu den anderen.

Immerhin ist er jetzt dank seines eigenen jutzus und seiner verwandlung geschwächt. Das wird die sache einfacher machen.

16 h später

Shikamarus pov

Um punkt 23:59 uhr stehen wir alle in start position. Mir läuft der schweiß von der stirn hinunter. Ich blicke zu hinata und den anderen. Sie alle scheinen mehr als nervös zu sein.
Ich hatte ihnen meinen plan mehrmals eingetrichtert. Ich blicke wieder vorwärts. Der sekundenzeiger auf 44...

Gleich geht es los. Alles muss schnell gehen. 55.... 56.....57....58...59....
Und...

0:00

Hinata schließt mit ihren nassen händen das schloss auf. Leise knackt es auf. Ich nicke zu den anderen und übernehme die Führung.
Auf Zähnspietzen schleiche ich mich mit den anderen zu sasukes tür.

Ich öffne leise die dicke eisentür und erblicke sasuke der dort sitzt. Er schaut rach zu uns.

WAS MACHT IHR HIER?!

er steht auf und funkelt uns wütend an. Er steht in kampfposition.

Sasuke... kommst du freiwillig mit?

Sein Gehirn scheint zu laden.
Das könnt ihr vergessen.... nur weil ich vor euren augen misshandelt wurde könnt ihr nicht machen was ihr wollt! IHR WERDET SEHEN!

wärend ich mit sasuke rede schleicht sich neji von hinten an. Wie geplant.
Er schaltet seine chakrapunkte erfolkreich aus.

Er landet vor mir und naruto.

Verbittert schaue ich hinunter auf eine magere person die offensichtlich ein trauma hinter sich hat.
Mit mühe versucht er was zu sagen. Sein sharingan leuchtet auf und er blickt zu uns in einer wütenden miene.

Naruto bückt sich zu ihn und hebt ihn auf. Jetzt oder nie!
Wir gehen weiter die gänge lang. Diesmal neji und hinata in führung.

Wir kommen dem ausgang immer näher.
ICH SEHE LICHT! ICH SEHE LICHT!

mir steigt duft von der nacht in meine nase.

WIR SIND FREI!

Wir beginnen alle schneller zu rennen.
Alle außer atem und sasukes leises gestöhne. Ich blicke zu ihm. Er ist gelähmt und sieht wütend zu naruto.

Der Ausgang... er kommt immer näher....

Wir....sind.....Frei!

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt