Kibas pov
Ermüdet, von der nachtschicht gehe ich zu shino.
Sie haben naruto... sie sind schon losgegangen.
Murmelt er.Was?
Er dreht sich zu mir um
Hol die anderen. Wir werden aufbrechen wenn der sturm vorüber ist.Ich frage nicht. Das hilft bei shino nicht. Ich gehe einfach zu lee und er wird das regeln. Ich springe hoch zu lees haus. Ich klopfe am fenster.
Lee! Leee! Komm! Schnell! Sieht aus als wäre neji schon mit den anderen losgegangen...WAS???!?!?!
Seine augen füllen sich mit feuer.
OHNE MICHHHHHH!?!?!?!?!
Wütend springt er aus dem fenster.
NARUTO, SASUKEEEE WIR KOMMEN....Ich verliere das gleichgewicht.
Pass doch ahhahaha auf.....
Ich lande bei shino der mich genervt anstarrt...
Was?
Frage ich genervt. Er igroniert mich und starrt weiter auf shikamarus botschaft.Oroschimarus pov
Im labor, teste ich weitere medikamente, als ich aufeinmal einen anruf bekomme.
Ja?
Tsunade? Was macht die denn....
Oroschimaru... hast du sasuke gesehen? Er ist ausgebeochen.
Ich verkneife mir das lachen.
Sieht aus als wüssten sie bescheid.
Nein?Ou.... er fehlt schon seid monaten....
Naruto und ein paar seiner freunde sind ebenfalls abgehauen....
Da du wieder mein vertrauem zum teil gewonnen hast, bitte ich dich uns bescheid zu geben, falls du sasuke oder naruto siehst.
Sie legt auf.
Ich blicke zum USB stick.Natürlich werde ich das... hokage...
Nejis pov
Immernoch in der höhle wartend, starre ich aus langerweile shikamaru an. Die anderen sollten bald da sein... es hatte bereits etwas nach gelassen seid einer stunde.
Shikamaru?
Hm?
Wir sollten uns woanders hinstellen damit kiba und die anderen unsere gerüche besser wahr nehmen.
Shikamaru nickt und wir ziehen sai und naruto die höhle raus. Naruto ist ernsthaft eingepennt....
Bleiben wir hier....
Shikamaru geht wieder in seine genervte stellung und ich sehe mich in der gegend um.BYAKUGAN!
ich sehe wie mein auge sich im zeitraffer durch wälder bewegt.Dort sehe ich sie. Die gruppe von shino geleitet. Hinata auch dabei.... verstehe, wie sie die wohl überredet haben....
Plötzlich fällt mir auf warum. Verägert schaue ich zu dem saberndem naruto.
Sie kommt nur mit wegen ihrem
"NA NA NA NARUTO KUN"
Wütend starre ich wieder weg. Shikamaru hat meinen blick wohl bemerkt.
Was guckst du so....Ach nichts... die anderen kommen gleich.
Shikamaru nickt mir zu, und wir beide gehen ihnen etwas entgegen. Wir hören akamarus bellen.WUFF WUFF!
WOOOW Akamaru! Ist ja gut kleiner.... oh hallo neji und shikamaru
Ich erblicke hinata die rot wird als sie naruto entdeckt. Genervt rolle ich mit den augen.
Kommt mit... wir werden gleich losgehen.WARTET....
Ich blicke auf um zu sehen wer mich unterbrochen hat.
Kiba war es.
Ja?Wir haben unterwegs einen vogel abgefangen. Wir wissen nicht von wo er kommt aber es ist ein usb stick. Es geht um sasuke....
Ernst schaue ich zu dem brief in kibas hand.
Okay, kommt mit in die höhle, aber gibt vorerst naruto nicht bescheid.
Ich ergreife den brief und den usb stick.
Ich lese.Sasuke uchiha:
Ihm geht es gut, sucht nicht nach ihm. Daneben ein perverser emotie.
Das wars.Oh gott.... was zum teufel....
Fängt shikamaru an.
Ich packe ein einklapares gerät aus. Ich ziehe den usb stick rein und lasse ein bild erscheinen das an die höhlenwand geleuchtet wurde.Gespannt sehen wir zu. Bevor ich anfange bitte ich hinata, choji und kiba auf naruto aufzupassen um keinen Anschein zu erwecken.
Ich blicke auf das erste bild.
Sasuke.... wie er ein messer in der hand hält. In einem dunklem raum mit teppich. Er hat einen festgeketteten blick. Er sieht aus wie ein ihrer.
Ich kratze mich fragend am kopf. Ich erkenne den raum nicht.Nun spiel schon ab!
NEIN!
Ich sehe mich um. Lee war verängstigt. Ich höre wie die anderen lachen.
Geh doch raus du memme....
Schnell entscheidet lee raus zu gehen. Der rest blieb.
DU LIEST GERADE
12 months
Fiksi Ilmiahder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.