Narutos pov
Alles gut zum geburtztag sakura...
Mit einer torte in der hand stehe ich im regen vor der tür.
Dein 18.... ich freue mich....Ich lege dennkuchen vor die tür.
Geniese ihn... ich habe mir mühe gemacht....
Langsam gehe ich die stufen hinunter. Ich hatte so gehofft sie würde mich hineinlassen.Naruto?
Ich blicke zu shikamaru der con der seite kommt.
Hi shikamaru....Komm her...
Shikamaru nimmt mich von der seite.
Es tut mir so leid was ihr durch macht....
Verbittert sieht er mir in die augen.
Wirklich....
Er nimmt mich um die schulter.Hör zu... bevor du depressiv wirst, fang lieber an wieder was mit uns zu unternehmen.
Ich verzichte... nicht ohne sasuke....
Komm schon naruto....
Ich überlege.... es würde villeicht wirklich gut tun an was anderes zu denken.... ich habe ewig nicht mehr choji, shino, kiba und die anderen gesehen.
Ist gut...
Sage ich langsam. Shikamaru klopft mir auf die schulter.Heute abend.... wir essen Yackie
Ich lächel mit einer etwas unsicheren miene.
Sasukes pov
Wieder breit gelegt liege ich dort. Ich sehe mich im spiegel an. Diese glänzende haut.... sie sieht so lecker aus.... so schön....
Schon seid stunden starre ich hinein.
Mir läuft die spucke aus dem mund.
Ich beginne meine sachen auszuziehen. Ich betrachte mich nackt im spiegel.So schönes fleisch.... es sieht so gut aus.... ich will es in den mund nehmen....
Etwas erregt und benommen lasse ich mich fallen und fasse mein spiegelbild an.
Ich streichel mir über das haar.
Es tat gut....
Ich sehe hinunter. Mein dünn gewordener bauch unter den ich bauch muskeln sehe. Wie die wohl schmecken?Wieder läuft mir das wasser vom mund hinunter.
Ich fasse sie an.
Ich habe ja solchen hunger....
Ich berühre sanft meine beine.Villeicht sollte ich wirklich anfangen.... mich zu essen....
Ich sehe so gut aus.... mein fleisch.... mein zartes reines fleisch. Ich bin am durchdrehen, ich bin krank! Aber das ist mir egal....Ich bücke mich hinunter zu meinem arm.
Lecker.... saft.... ich beiße hinein und rupfe mir haut hinaus. Das mache ich wieder und wieder in einem schnellem tempo. Blut kam hinaus, und zahn abdrücke sind zu sehen.Es ist so köstlich.... so lecker und geniesbar. Ich werde schneller.
Mehrfach lecke ich über meine arme und beine. Meine zunge schmeckt den salzigen intensiven geschmack der mich verrückt werden lässt.Jaaa..... ahhhh.....
Ich öffne meinen mund mehr und fahre fort. Es tut so gut....
Schließlich erlange ich meinen gesunden Menschenverstand und höre auf. Eingeschüchtert von dem was ich gerade tat schaue ich zur tür.... ich habe genau das getan was er (they) wollte.
Ich lege mich auf den teppich. Mein blut gleitet immer noch ein bissien hinaus. Ich trockne die wunde mit meinen klamotten ab, lasse mich dann aber wieder fallen.Narutos pov
Mit einer fröhlichen miene mache ich mich auf den weg mit den anderen jungs zu essen. Lange hatte ich sie nicht gesehen. Müsste neji mitlerweile nicht 18 sein? Oder sogar 19? Wie die zeit doch vergeht... gestern war ich 15 geworden... bald schon werde ich 18! Wie sakura!
Ich erblicke choji, der mit kiba vor dem restaurant sich versammelt hat. Um die ecke erblicke ich shino, shikamaru und neji. Lee kommt wohl gleich noch.
Hallo....Naruto?!...
Wir freuen uns! Schön das du malwieder mit kommst.
Shikamaru kommt zu mir hinüber und klopft mir auf die schulter.Schön das du gekommen bist.
Flüstert er. Ich lächle.Wir setzen uns an den runden tisch und bestellen uns eine große portion.
Also.... eigentlich wollten wir dich wegen sasuke rufen...
Meint choji.
Shikamaru sieht ihn wütend an.
Das wollten wir später machen....Ihr wollt über sasuke reden?
Ich bin etwas eingeschnappt das sie mich nur hier haben wollen wegen sasuke aber gut.Ja.... wir wollten es dir erst später sagen aber wir wollen ihn suchen.
DU LIEST GERADE
12 months
Fiksi Ilmiahder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.