Hinatas pov
Am nächsten tag machen wir uns fertig. Choji und shino stehen schon startbereit als ich dazukomme.
Ohh hallo! Ihr seid ja schon fertig!
Grinse ichKomm jetzt
Ich stelle mich dazu. Ich habe nicht viel mit choji zu tun deshalb blieb ich eher in shinos seite. Shino war der gruppenanfürher. Er erklärt uns...
Nun... wir werden nun weiter in unsere zugeteilte richtung gehen. Wenn ihr sasuke seht, gibt sofort das zeichen. Wenn ihr gefahr seht ebenfalls.
Wir nicken beide und shino springt los. Der wind wurde hier immer weniger bis die hitze zum vorschein kam. Hieße luft und sonnenstrahlen die uns alle auf den nacken trafen.
Wir erreichten fast den sand als aufeinmal shino ein zeichen gibt. Erschrocken halte ich an und halte nach sasuke ausschau.
Es war nicht sasuke... ein feind!Wer seid ihr denn? Konoha ninja?
Huh? 4 ninjas.... oh je....
Sie wollen sicher nichts gutes.
Ich schalte mein byakugan angriff bereit ein.Shino geht ebenfalls in position.
Die ninjas griffen zu 4. Uns an. Einen schalte ich aus mit byakugan und shino umrundet die anderen 3 mit seinen insekten. Leider haben wir pech und sie alle 4 beherchen das wasserversteck was shino extrem ungeschüzt zurücklässt.SHINO!!!
einer der ninjas greift ihn an und ich falls zurück.CHOJI! NUN MACH SCHON WAS!
knurrt shino. Verängstigt schaut sich choji an. In der hitze kann er nicht sein jutzu anwenden... vorallem nicht wenn er nichts gegessen hat.Wieder und wieder bellt shino ihn an. Gerade als der angreifer shino eine verpassen will, geht choji in die breite und greift ein.
Mit einem schlag sind sie k.o.Shino und ich rennen sofort zu choji.
Öhlhlh.... ich habe hunger... ich kann nicht mehr....
Unfassbar... es kommt mir vor als hätte choji abgenommen.
Verärgert überlegt shino.
Hinata? Hast du noch was zu essen?Nein....
Na super... wir haben unsere recossen verbraucht und bekommen erst an meinem ziel wieder welche. In dieser wüste ist nichts....
Ich und shino nehmen choji und tragen ihn ein stück bis zur einer stein/sand höhle.
Wir bleiben hier.... wir können choji nicht den ganzen weg tragen...
Wir werden wohl nichts machen können als essen suchen...Nein... keine chance.
WARTE! Ich habe eine idee....
Ich hole ein stück papier raus und rufe einen vogel.
Wir werden sakura schreiben.
Und sie wird uns essen schicken...NEIN NICHT IHRE WIEDERLICHEN ENERGIETROPFEN!!!!
4stunden später
Öhöhöh... ich habe so hunger...
RUHE JETZT!
Sieht mal! Der vogel kommt wieder....
Begeistert sehe ich auf. Ein schwazzer rabe. Er lässt etwas auf meinen schoß fallen. Einen brief und 2 chipstüten.
Choji stürzt sich auf die chipstüten und macht sie auf und schüttet sie praktich in sich hinein.
Ich öffne den brief.
HINATA! Mein gott... wie konntet ihr nur.... ich habe mir sorgen gemacht.
Ich bin aber froh das es euch gut geht. Trozdem... hättest du mir nicht früher schreiben können oder mich mitnehmen können?
Ach.... nunja.... egal....Ich bin froh das du mir jetzt geschrieben hast.
Mir geht es gut.... tenten ino und ich warten geduldig bis du wieder kommst. Und... ich habe zwar noch niemanden davon erzählt, aber seitdem sasuke, und vorallem seid ihr, weg seid habe ich immerzu den selben albtraum.... immer sasuke... wie er nackt und frierend auf einen boden kriecht. Er ist extrem dünn und hat blassere haut als sonst. Er stöhnt und ruft in bettelnder Stimme nach hilfe. Und hinter ihm lacht oroschimaru....
Es ist extrem schlimm, und ich habe diesen traum jeden tag. Es verletzt mich, jeden tag einschlafen zu müssen, in gedanken das zu sehen.... nunja... ich hoffe ihr findet ihn und bringt ihn zurück. Viel glück euch hinata.
Mit freundlicher grüße
Sakura haruno.Ich lege den brief schmunzelnd neben mich. Denke aber dann über sakuras traum nach.
Oh je... die arme sakura hat albträume...Tatsächlich? Hmm... kann ich ihr nicht übel nehmen. Von sasuke nicht?
Ich nicke. Das ist ja furchtbar was sie träumt....
Bilder gehen mir von sasuke durch den kopf. Ich versuche sie weggzuschütteln.
Sakura ist echt negativ....
Denkt sie etwa sasuke wird misshandelt, oder vergewaltigt?Ich schüttel meinen kopf. Wie schrecklich. Ich nehme mir ihren brief in die jackentachen und warte darauf loszugehen. Wir müssen sasuke finden!
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.