Sais pov
Nachdem neji nachlässt und naruto die fernbedienung überlässt schalten wir den fensterbildschirm so ein das wir sasuke erblicken.
Wir hören sein schweres atmen und seine festen blicke auf sein arm.
Er leckt sich über seinen arm.
Ich merke seinen hungrigen blick. Oh nein... ich weiß was jetzt passiert.Nach einer millisekunde sah ich blut.
WAS TUT ER DA?! ER REIßT SICH DEN ARM AUF.
die anderen beginnen zu schreien vor schock und ich merke narutos zittern.
Ich blicke zu ihm. Er ist weiß.Wie verrückt beißt sasuke in sein flesich ein. Er beginnt in einem erregten ton zu stöhnen.
Hhh... jam... ahhhh... haa...ahhhhh
In einer unglaublichen geschwindigkeit beißt er in sein fleisch. Er stöhnt immer mehr.
Ich sehe das er wieder etwas mehr kraft hat. Er beginnt sein blut aufzulecken.
Wieder stöhnt er.
Was ist mit ihm passiert.... er ist nicht er selbst.Ich höre die anderen wimmern.
Oroschimaru betretet den raum.
SASUKE... DAS REICHT...!
er hört nicht auf. Oroschimaru rennt auf ihn zu und hält seine arme fäst.Sasuke zappelt und stöhnt und schaut mit hasserfüllten augen zu ihm.
AHHH... NARUTO... HHH... NARUTO... THHHHH! ahhhhhhhhErschrocken starren jetzt alle erneut zu sasuke. Oroschimaru grinst wie verrückt. Keine sorge sasuke....
Bald darfst du zurück...
Wütend starrt er zu ihm.
HHHH....
Blut läuft aus sasukes mund und oroschimaru krallt sich seine hände fester und steigt über ihn.
So erregst du mich nurnoch mehr....Ich merke wie naruto sich die hände über das gesicht schlägt. Selbst shikamaru schaut weg. Alle....
Langsam sieht naruto wieder auf.
Naruto... du musst dir das nicht mitansehen.Bevor er antwortet hören wir wieder schläge. Sasuke wollte sich wehren aber er hat viel zu wenig kraft. Oroschimaru prügelt auf ihn ein.
HÖR AUF!
schreit naruto erbittert.
Oroschimaru reißt sasukes klamotten weg und starrt ihm in die augen.
Er drückt seine schultern auf den boden und dreht ihn um. Sasuke liegt jetzt auf den bauch...Er hält sasukes arme fest und beginnt sich auf ihn zu setzen.
Er beginnt in sasuke einzudringen und ihn zu vergewaltigen. Sasuke währt sich nicht.
Wir hören das geflüster von den beiden.
Stell dir vor deine kameraden würden dich so sehen... sie würden alle lachen...hhhm..hhh....
Du wärst ihnen somit so unterlegen. Schämst du dich nicht nackt unter mir zu liegen?
Ich merke die wütenden blicke meiner kameraden. Alle schauen nun wütend durch das fenster. Wie kann er es wagen.... flüstert shikamaru.
Er dringt tiefer in sasuke ein. Ich sehe wie sasuke sich an seinwm teppich fest krallt.
SIE HÄTTEN DAS VERDIENT.... SIE WÜRDEN ALLES TUN UM MICH SO ZU SEHEN! SIE WÜRDEN LACHEN! DER GROßE ARROGANTE SASUKE WIRD MISSBRAUCHT! schreit er.Eine schweigeminute entsteht. Denkt er das wirklich?
Ich merke wie naruto neben mir wie verrückt zittert. Tränen fallen ihn hinunter.Dann habe ich eine überraschung für dich sasuke....sie alle sehen dir zu.
NEIN...AHH..AHHHH..HAH...
sasuke schreit auf, versucht ihn abzuschütteln und sich zu verstecken.
NEIN DU LÜGST!!!!
er versucht weggzukriechen aber oroschimaru hat ihn fest im griff.ICH WERDE EUCH TÖTEN!
schreit er außer sich.
IHR LACHT, ABER WENN ICH ERSTMAL DRAUßEN BIN WERDE ICH DERJENIGE SEIN DER LACHT!schreiend wehrt er sich.
Naruto kriecht sich nun komplett ein
Und weint.
SCHALTE ES AUS... SCHALTE ES AUS....!!!!!
shikamaru nimmt neji die fernbedienung weg und schaltet es aus. Immernoch hören wir leise stöhn geräuche. Alle blicken zu naruto der am boden liegt. Auch die anderen begannen zu weinen.Ich gehe zu naruto und klopfe ihm auf die schulter.
GEH WEG! DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN FAKE SASUKE!ich weiche zurück. Das hat mich glaube ich verletzt ....
Shikamaru rüttelt an ihm.
Naruto... du musst ihn nicht retten... nun beruhige dich.Er schlägt shikamaru weg und stürzt zu boden.
Alle schauen schlagartig zu ihm. Naruto artmet wie verrückt.AHHH AHH... SASUKE.... HAH.... NEIN... AHHH....
Er hält sich ans herz und artmet unkontrolliert.Erschrocken geht shikamaru auf naruto zu.
NARUTO....
Er nimmt ihn und fühlt sein Herz.
Er hat eine panik attacke!Ich blicke zu seinem angelaufenem gesicht und seine weit aufgerissenen roten augen.
Sasuke bedeuted ihm also immernoch was. Sasuke wird immer sein freund bleiben.... solche menschen exestieren also. Verunsichert das es sowas gibt blicke ich auf. Sasuke kann sich wirklich glücklich schätzen.
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.