Sasukes pov
Einige zeit nach meiner vergewaltigung kommt orosvhimaru hinein. Neji steht neben ihn. Ich erblicke seine neugierigen augen die auf ürgendetwas zu warten scheinen.
Oroschimaru wirft mir etwas ins zimmer. Ich erblicke es. Fleisch....
Essen... ich habe...hunger....Seid wochen habe ich nichts mehr gegessen. Die eine leiche wurde schlecht, das heißt ich musste monaten damit verbringen, bei vernumft zu bleiben um nicht mich selber zu essen.
(Help guys, ich hab das alles 2021 geschrieben und realisiere jetzt wie krank die scheiße ist))
Ich krabbel langsam auf sie zu.
Es ist mir egal ob neji jetzt sieht was ich tuhe... mir ist alles egal.Ich halte die leiche fest und beginne auf sie ein zu beißen. Blut spritzt aus ihr heraus und aufeinmal beginne ich unkontrolliert schneller zu werden.
Ich fühle die sehnen, das blut und das Fleisch in meinem mund... ich habe hunger.... ich bin besessen....Immerwieder beiße ich auf der leiche ein.
Immermehr blut kommt aus ihr hinaus. Ich beginne mich an die organe heranzuarbeiten. Als ich sie erblicke, war es der punkt in dem ich meine komplette kontrolle verlor.
Stöhnend verschlinge ich teile der leiche. Nach einer kurzen esspause erblicke ich neji. Er bleibt einige zeit stehen, schaut schockiert zu mir.Ich erblicke das ihm schlecht wird und er sich gleich erbricht.
Er japst auf und rennt aus oroschimarus höhle.Oroschimaru lacht auf.
Hehehehe
Nejis pov
Mir ist schlecht! Ich erbreche mich mehrmals auf den weg nach draußen.
Das was ich sah verstörte mich auf schlimmster weiße. Sasuke ist nicht mehr sasuke....
Wieder erbreche ich mich, bleibe aber nicht stehen. Gleich bin ich aus der höhle draußen!
Keuch* keuch*
BITTE! HILFE! ICH! HILFEich erblicke den ausgang und renne hindurch. Ich renne noch ein stück weiter, dann breche ich zusammen und übergebe mich.
Shikamarus pov
Dank der landkarte sind wir bald da.
Nur naruto geht mir auf den sack. Immerwieder fragt er nach sasuke und neji. Wie das nervtKANNST DU JETZT ENDLICH MAL STILL SEIN? WIR SIND DOCH GLEICH DA!!
jaja, aber denkst du es geht den beiden gut?
WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?!?!?!
Du hast 200IQ!
Du weißt alles!Wir werden hier auf die anderen warten okay?!
Jetzt warte mal... ich muss schauen ob wir richtig sind!Ich halte kurz an und schaue zur karte. Die makierungen sind sehr genau. Wir sind in der nähe.
Gut... nur noch etwa 10 minuten.
Dann sollten wir da sein.Ich gehe weiter. Ich bin etwas aufgeregt das versteck von oroschimaru zu sehen. Zugegeben habe ich auch etwas ansgt was er wohl mit neji oder wohlmöglich sasuke angestellt hat.
Aufeinmal höre ich ein geräusch. Naruto und ich veestummen und bleiben stehen. Ich spitze meine ohren.
HHHH... THHHH AHHH...JHHA!!!
es war eine art stöhnen... eine merkwürdige art... wer ist das?Ich schaue naruto an und er versteht was ich will. Wir suchen nach dem geräsuch.
Wieder hören wir das Geräusch.
HAA... THHH JHA.... JHHHHH
Ich erblicke von weiter weg einem menschen.... eine Silhouette.
Naruto und ich gehen auf die person zu. Die person übergibt sich und zuttert.naruto erkennt sie zuerst.
NEJI?!
neji dreht sich um. Ich erkenne sein bleiches gesichtm er sitzt in seinem eigenen erbrochenem und starrt mich geschockt an.Was ist passiert?
Neji kriecht von seinem platz weg und steht zitternd auf. Er kommt nicht zu wort, ich verstehe aber das er etwas schreckliches gesehen haben muss. Er zittert wie verrückt.
Schon okay neji, erzähl es uns später.
Ich nehme ihn und stütze ihn. Naruto hilft mir und wir bringen ihn zu einen anderen ort. Wir sitzen unter einem stein der uns schatten spändet.
Ich gebe neji eine decke die wir mitnahmen.
Immernoch zitternd starrt er in den himmel.
Was ist passiert?
DU LIEST GERADE
12 months
خيال علميder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.