Ahhh ahhh ahhhh....
Ich bücke mich und fange wieder an mein eigenes fleisch zu reisen. Blut läuft hinunter das ich genüsslich auflecke. Es... schmeckt so gut....
Es ist so lecker.... es erregt mich soo sehr.... ich.... liebe.... mein fleisch....Ich lege mich in mein blut hinein.
Ich liebe es.... ich stöhne auf und streichel das blut das verteilt ist.
Ich schüttel meine haare nach hinten und bücke mich um meine zerissene wunde haut zu erblicken.Wie es mich erregt das zu sehen. Ich lecke mit meiner zunge drüber.
Es ist so.... köstlich....
Genussvoll schließe ich meine augen und lege mein kopf ab.
Dabei stelle ich mir naruto vor wie ich ihn besiege und das alles sein blut ist.N...naruto....
Ich grinse und blicke hinunter.
Dieser gedanke ist so wunderbar....
Ahh.... naruto
Ich grinse den blutverschmierten boden an.
Immerwieder stöhne ich seinen namen, vertieft in gedanken.
Ich fange an zu lachen und schmeiße mich gegen die wand. Dieser gedanke.... er ist so köstlich....
Wieder lache ich laut.
Nochnie habe ich solch ein glück verspürt.
das soll... realität werden...Oroschimarus pov
Begeistert sehe ich zu was passiert. Ich kann gar nicht glauben wie sehr es sich gelohnt hat sasuke diese droge unter zu rühren. Ich würde es ihm gönnen, das es tatsächlich naruto ist, dessen blut er aufleckt.
Ich grinse.
Jaa....
So also....
Er will unbeding naruto.
Er will ihn töten... er will seine kraft beweisen. Ich sehe zu seinen offenen beinen die er auseinander genommen hatte.
Schade... wie es aussieht brauchst du eine verheil pause.
Immernoch stöhnt, schreit und lacht sasuke. Dieser anblick gefällt mir zu sehr. Ich werde mir diesen anblick speichern. Mal sehen ob ich das noch brauchen werde.Ich fange an die lezten minuten, mit einer eingebauten funktion von kabuto zu speichern. Ich ziehe es auf einen usb stick. E3 Und kopiere ihn.
Dieses video werde ich mir warscheinlich oft abends anschauen....Falls leute aus konoha anfangen sollten, mein objekt zu suchen, werde ich ihnen das schicken. Die werden so verstört und überzeugt davon sein das sasuke ein psychopath ist, das sie ihn inruhe lassen.
Mit diesem gedanke lasse ich mich zufrieden auf mein bett fallen. Perfekt gelöst.
Narutos pov
Durch den wind kämpfen wir uns zu 4. Durch. Ich weiß nicht wo wir sind, aber einer von den 3en wird das wohl wissen. Der laute wind pfeift mir um die ohren und ich höre nejis ächzende stimme:
dAs wIRD nIcHTS.... Wir vErLIERen unS nUR SO....
Der nebel trennt uns fast. Ich folge nurnoch sais schwarzer kleidung.
Warscheinlich taten das alle.
Sai versuchte seine kunst anzuwenden um einen vogel herbeizu malen. Jedoch verpuffte er schnell in diesem wind.FOlgt mIR!
Höre ich von shikamaru.
Wir folgen ihm und er führt uns in eine höhle.Wir können so nicht weiter.
Wir nicken.
Sind die anderen schon losgegangen?
Fragt sai.Noch nicht... sie haben mitbekommen wie neblig und windig es ist. Sie gehen erst geute mittag los...
Und wir?
Entweder warten wir hier auf sie, oder gehen weiter sobald der wind weg ist. Oder schwächer ist...
Ich nicke zufrieden. Sehe mich dann in der höhle um.
Wir können hier keine vögel fliegen lassen.... die würden umkommen.... aber wir müssen denen eine schicken.
Nein, die haben doch kibas hund akamaru....
Shikamaru dieser genie.... das hätte ich vergessen.
Das heißt wir können uns jetzt einfach ausruhen?
Jep! Genießt die zeit.... es dauert nicht lange bis zur mittags stunde...
Ich setze mich hin und grabe in meinem rucksack nach nudelsuppe.
Nicht dein ernst naruto....
Was demn??
Oh je....
Sai beginnt zu lachen und ich schließe mich dem an.
Genervt setzen sich shikamaru und neji. Bitten aber auch um eine nudelsuppe.
DU LIEST GERADE
12 months
Ciencia Ficciónder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.