Sasukes pov
Wieder liege ich im dunkeln. Ich fühle mich schwach und müde. Es fühlt sich an als würde ich gar nicht mehr leben.... mit mühe öffne ich meine augen. Das licht brennt mir ins gesicht. Ich höre ein summen. Das grüne licht wurde schwächer.
Ich sehe du bist wach?
Ich setze mich hin und sehe zu oroschimaru auf.
Was ist passiert?
Meine experimente sind geglückt, du warst ohnmächtig, weil ich so viel experimentiert habe....
Ich schluchze auf. Mein bein.... es war komplett zerissen....
Was...?
Das hast du dir selbst rausgerissen.... du musst lernen deine neue form unter kontrolle zu bringen.
Ich nicke und stehe auf. Mühselig stüze ich mich an der wand ab.
Du kannst was erleben naruto.... dein titel als jonin sagt rein gar nichts aus! ICH BIN STÄRKER UND DARAN WIRD SICH NIEMALS WAS ÄNDERN!
Ich schleppe mich in mein zimmer und sperre mich selbst ein. Mit wut starre ich in eine ecke. Mein bein wird sich wohl enzünden wenn ich nichts mache....
Plözlich denke ich an sakura die mich jetzt heilen würde. Ach quatsch, das brauche ich nicht.
Ich ziehe mein oberteil aus und trockene mein blut sanft ab.
Ein ganzes stück fleich war rausgerissen worden.Ich lege mich auf den teppich und betrachte mich im spiegel.
Meine augenränder wurden stärker.... ein hellbrauens braun unter meinen augen. Meine augen waren leehrer als sonst.
Vorsichtig taste ich an meinem spiegelbild rum.Oroschimarus pov
Wieder in meinem zimmer betrachte ich sasukes fleisch. Nun ist die zeit gekommen.
Ich hatte es selbst herausgerissen. Zu meinem vergnügen einfach nur.
Ich schaue es mir an. Ein teil von sasuke.... seine muskeln... sein blut.... seine haut.... seine adern.... es ist so schön.
Ich lasse mein gesicht dem fleisch näher kommen und schalte dabei das fenster zu sasukes zimmer ein. Ich sehe wie er dort halbnackt vor dem spiegel liegt. Wütend und traurig sieht er aus. Genauso wie ich... er wird immermehr wie ich, und jetzt darf ich mein erstes stück sasuke essen.
Wie lange habe ich das schon ersehnt.Ich sehe hinunter und lecke mir über die lippen.
Ich beiße hinein und höre das gereusch vom schneidenem fleisch.
Ich verschlinge es und kaue mehrmals darauf rum. Diese haut... stramm und fest... dieses fleisch....Wieder sehe ich zum fenster. Sasuke hatte sich wieder hingesetzt und schaut nun wütend in eine richtung. Er denkt wohl wieder an seine schwäche.... aber keine sorge.... ich halte mein versprechen sasuke....
Narutos pov
Durch den starken wind stürzen neji, ich und shikamaeu an. Wir gehen genau gegen die windrichtung.
Ich höre nejis ächzen und seine dauerhaften aktivierungen seines byakugans. Ohne seinem byakugan wären wir schon längst verloren.HIER LANG!
Er zeigt richtung eines hohen liegenden berg.Ich kämpfe gegen den wind an und folge den beiden. Nach einiger zeit gelangen wir dort an wo neji hin wollte. Der wind war immernoch genauso stark.
Was jetzt? Haben wir ürgendeinen anhaltspunkt?
Frage ich.Nein, aber wir müssen erstmal hier durch bevor der wind stärker wird.... weiter richtung süd west!
Wieder stürzen wir gegen den wind an und gehen vorwärts.
Ich denke einfach das shikamaru und neji ahnung haben was sie machen.Angestrengt denke ich über sakura nach.... sie ist in diesem moment ganz alleine zuhause.... macht sich sorgen um mich und sasuke , und dazu sind nicht nur wir beide weg....
Tut mir leid sakura....Ich blicke wieder nach vorne. Ich sehe ein dorf.
LASST UND DA FÜR EINEN MOMENT PAUSE MACHEN... DER WIND TOBT NUR SO... WIR FLIEGEN JA FAST WEG!
Ich und neji stimmen shika.aru zu und machen uns auf den weg zu dem dorf.
Ich sehe eine oma die uns erwartungsvoll anschaut. Als wir in reichweite waren kommt sie zu uns gelaufen.Du MEINE GÜTE... WAS HABT IHR JUNGS DENN HIER DRAUßEN GANZ ALLEINE ZU SUCHEN.... IHR SEID SO KALT ANGEZOGEN, KOMMT GEFÄLLIGST REIN ZU MIR!
froh über das angebot gehen wir der oma nach. Sie bringt uns in ihr kleines haus das aus nur einem raum bestand. Ein großes wohnzimmer mit einem ofen und einer couch.
Erschlpft lassen wir uns fallen.
Die oma kocht uns tee und ich höre nejis keuchen von seiner dauernden byakugan benuzung.Neji? Alles gut?
Keuch* keuch* ja.... ich... hab mich nur... überanstrengt
Er fällt ja fast in ohnmacht.... naja, 3 tage oder mehr hat er nicht geschlafen... jetzt hat er an einem stück sein byakugan genuzt.
Aufeinmal fällt er um.NEJI?! NEJI!!!
Ich beuge mich über ihn aber shikamaru hält mich zurück.
Sein chakra ist leer.... lass ihn für eine weile....
DU LIEST GERADE
12 months
Ciencia Ficciónder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.