Megumi:
„Was?"
Entgeistert sehe ich die braunhaarige neben mir an, kann eigentlich gar nicht glauben was sie mir gerade gesagt hat, da ich genau weiß das niemand mehr diese Sprache lesen kann, oder etwas über die Fähigkeiten der Runen weiß.
„Ok sehr witzig."
Sage ich, da ich immer noch glaube das sie mich auf den Arm nehmen will, doch ihr Blick bleibt standhaft.„War klar das du's nicht glaubst.
Warum solltest du auch."
Sagt sie im Abschluss, will aufstehen, beginnt die Bücher wieder einzuschichten die sie raus genommen hat, doch plötzlich halte ich sie auf als ich mich auch wieder aufrapple.
„Kami.
Kami hör mir zu.
Checkst du's überhaupt.
Diese Sprache ist vor Jahrzehnten ausgestorben.
Niemand, der auch nur im entferntesten etwas mit Jujutsu am Hut hat kann das lesen.
Und du willst mir jetzt sagen oh ich kann das lesen?
Komm schon verstehst du was mein Problem ist?"Frage ich, Kami stoppt mit einschlichten, und fixiert mich anschließend durch ihre im Licht total krass beleuchteten Augen.
„Ich kann's beweisen."
Kommt es zackig von ihr, und erneut bin ich es der blöd schaut.
„Und wie?"Stille.
Kami räumt die letzten Bücher ein, schnappt sich das Buch mit den Runen, kniet sich zurück auf den Boden, ich mache es ihr gleich, und die braunhaarige deutet auf die Seite.
„Siehst du die?"
Fragt sie mich und deutet auf eine Rune mit Kringeln und Sternenartigen Zeichen.
„Ja, bin ja nicht blind."
Erwidere ich, sie boxt mich in die Seite, bevor sie weiter verfährt.„Pass auf.
Das ist so wie ich das verstehe eine Rune für Licht, bestehend aus Fluchkraft.
Also durch die Fluchkraft entsteht Licht.
Es ist außerdem eine Rune symbolisch für die Helligkeit.
Schau her."
Plötzlich hebt sie ihre Rechte Hand.
Ihr Zeigefinger schwebt in der Luft.
Und was als Nächstes passiert, will ich eigentlich gar nicht glauben.
Also zumindest meine Augen.Am Ende von Kamis Zeigefinger leuchtet Fluchkraft auf.
Sie folgt der Bewegung ihrer Hand, und nach ein paar Sekunden, hat Kami die Rune vom Buch, mitten in die Luft gezeichnet.
„Schau hin."
Befiehlt sie mir, und ich verfolge mit, wie die Rune von blau in ein helles gelb umschlägt, anschließend in eine Art Mini.....Kugel....Sonne ...... was auch immer mutiert, und in Kamis Hände fliegt, die den kleinen Ball wie etwas total zerbrechliches hält.„W..."
Will ich beginnen, doch finde die Worte nicht.
„Ich weiß."
Kommt es von der braunhaarigen, und ich lasse mich etwas in meine Haltung sacken, und muss erst mal verarbeiten.
„Kami das musst du Satoru oder so zeigen."
Sage ich und beobachte wie sie ihre Hand um die Kugel schließt, und als sie sie wieder öffnet, ist dort nur noch Leere, und das Licht ist weg.
„Nein."
Sagt sie energisch, und ich lege fragend den Kopf schief.
„Ich muss das alleine näher kennen lernen.
Ich brauche niemanden der denkt er kann mir helfen ok?"
Sagt sie und blickt mir tief in die Augen.
„Kami, aber verstehst du nicht.
Das ist eine eigentlich ausgestorbene Sprache.
Das ist....."
Weiter komme ich nicht.„Ich weiß was das Ding ist.
Und genau deswegen will ich es erst mal selber kennen lerne verstehst du.
Wenn ich allein das lesen kann, wieso sollte mir dann jemand helfen können."Stille.
„Aber du bist ja auch mit hier, um genau hier deine Fähigkeiten kennen zu lernen.
Wenn du das niemandem erzählst, kann das irgendwann zu Problemen führen.
Du kannst doch nicht alles alleine machen."
Versuche ich auf sie einzureden, doch Kami steht einfach abrupt auf, und mit einem: „Und wie ich das kann."
Nimmt sie ihr Buch, und marschiert Richtung Ausgang.
„Wenn du auch nur auf die IDEE kommen solltest das insgeheim Satoru oder so zu erzählen, schwöre ich dir du bist schneller Tod als du denken kannst."
Höre ich es nur noch, dann erklingt die Tür die ins Schloss fällt, und ich sitze alleine in der Bibliothek.Zeitsprung: nächster Tag (früher Morgen)
Shiro:
„Man, F**k wir kommen safe zu spät."
Fluche ich als ich zusammen mit Yuna und Tori die Gänge der Akademie entlang sprinte, immer weiter Richtung Sportplatz.
„Was musstest du auch so lange an deinen Haaren herum hantieren?"
Ruft mir Tori zu, während wir hastend um die nächste Ecke biegen.„Entschuldige, dass nennt sich Schönheitsideal.
Etwas das anscheinend nur ich besitze."
Rufe ich zurück, und wäre ich nicht ausgewichen, hätte ich jetzt Toris Ellbogen im Gesicht.
„Da lang."
Kommt es von Yuna, die vor uns läuft, und uns somit den Weg leitet, wir biegen erneut ab, und hoffen das wir es noch rechtzeitig zum ersten anstehenden Training schaffen.Als wir ankommen, sind wir mehr als nur außer Puste.
Wir haben es gerade noch rechtzeitig zum großen Sportplatz geschafft, denn keine 3 Minuten später taucht Satoru auch schon auf, und begrüßt nicht nur uns, sondern auch Kakadu, der natürlich streberhafter wie er rüber kommt, schon längst da war.
Doch...er ist nicht alleine.Neben ihm steht ein pinkhaariger Junge, wahrscheinlich unser Alter, der uns wie die Weltwunder anglotzt.
„W..wer isn das?"
Frage ich noch etwas außer Puste in Richtung Satoru.
„Achso, stimmt ja.
Habt ihr ja noch nicht kennen gelernt.
Also...das ist Yuji Itadori.
Er ist das neue Gefäß für einen sehr mächtigen Fluch wisst ihr.
Aber keine Sorge er beißt nicht."
Kommt es von Satoru, der pinkhaarige grinst verlegen, und ich gehe auf ihn zu.
„Hey."
Sage ich trocken, reiche ihm die Hand, Yuji blickt mich erst etwas komisch an, doch dann lacht er fröhlich und schüttelt sie kräftig.
Keine Ahnung aber ich mag den Typen irgendwie.„Eh, sagt mal hat einer Kami gesehen?"
Fragt Satoru plötzlich mitten in die Runde, jeder dreht sich in alle Richtungen, doch keine Kami weit und breit.Bis.....
Ein Räuspern hinter Satoru ertönt, alle sich umdrehen, und der Blick auf Kami frei wird, die anscheinend die ganze Zeit hinter Satoru gestanden hat.
„Hier."
Kommt es monoton von ihr, und wir blicken sie alles schief an.
„Wo kommst du denn jetzt her?"
Fragt Satoru etwas erstaunt, und Kami zuckt nur mit den Schultern.
„Steh eigentlich schon die ganze Zeit hier, aber egal."Stille.
„Eh...naja ok ist ja jetzt auch egal."
Kommt es dann von Satoru, alle Blicke richten sich wieder auf Satoru, denn der weißhaarige beginnt im selben Moment seine Einleitung in den Trainingsbeginn.
„Ja, also meine aller wertesten.
Wie ihr wisst, ihr lernt hier ja nicht nur Sachen über Jujutsu, sondern auch über das Kämpfen, verbunden mit dem einsetzten von Fluchkraft.
Aber bevor es zum spannenden Teil geht müssen wir dafür ein Fundament aufbauen.
Heißt....individuelles Training als auch Teamsport und das allgemeine."
Beginnt Satoru, da heben Yuji und Yuna gleichzeitig die Hand und wie einstudiert fragen sie synchron: „Eine Frage.
Mit was fangen wir an?"„Gutes Timing ihr zwei."
Kommt es von Satoru.
„Also, für heute hatte ich erst mal gedacht starten wir zum Einstieg locker mit Erwärmungen, und starten mit etwas Ausdauertraining, was wir Tag für Tag steigern.
Klingt doch toll.
Was sagt ihr?"__________________________
Ja das war's mit dem Kapitel.
Ich hoffe es ist etwas besser als das letzte, und jo 🙂Bye 👋
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen: The Story about us
FanfictionKlappentext: „Hey, Hey Kami. Kami wach auf. Sorry das ich dich wecke, aber wir haben ein Problem." „Was denn für ein Problem bitte?" „Schau mal aus dem Fenster. Is das nicht der Typ von dem du erzählt hast? Er hat uns gefunden." Tja. Wäre ich ma...