Yuna:
Ein Schatten taucht hinter uns auf.
Als ich Kami ins Gesicht sehe könnte man denken sie hätte gerade 2 Herzanfälle hintereinander gehabt.
Sie war blass wie ein Gespenst, da der riesige Schatten den man nur durch das helle Licht des Mondes sehen kann sich direkt hinter ihr aufgetürmt hat.
Tori und Shiro drehen sich nun auch zu uns um und erstarren ebenfalls für ein paar Sekunden.Dann geht Shiro als erster in Kampfstellung.
Sein Stab liegt kampfbereit in seiner Hand und er hat den Blick der Vernichtung drauf.
Kami und ich stehen immer noch wie angewurzelt da, wissen nicht was wir tuen sollen doch endlich schaffe ich es mich umzudrehen.
Da steht er.
Direkt hinter mir und Kami und schaut mit seiner Augenbinde auf uns alle herunter, wobei Shiro müsste ihm eigentlich locker bis ans Kinn mit der Größe reichen.
Kami sieht weiterhin wie ein Gespenst aus und Tori bewegt sich nun auch in eine kampfbereitere Position.„Keinen Schritt näher Opa."
Keift Shiro als erstes und der Typ hinter Kami legt den Kopf schief und grinst.
Dann hebt er einen seiner Arme, und da er ja direkt hinter meiner Freundin steht, lässt er seine Hand lässig auf ihre Schulter fallen.
Kami sieht aus als würde sie jeden Moment sterben, und Shiro explodiert fast vor Wut, die so langsam auch in mir aufsteigt.
„Pfoten weg von ihr."
Faucht der Junge und macht einen Schritt vor.
Jetzt hält er den Stab so das das Ende kurz vor dem Gesicht von dem Typen schwebt und der weißhaarige grinst amüsiert, hebt seine andere Hand und schiebt den Stab etwas aus seinem Sichtfeld.
„Na, na, na.
Nun mal langsam hier.
Wir wollen doch nichts überstürzen oder?
Also nehm den Stab runter Junge."
Doch Shiro denkt wahrscheinlich nicht mal dran und erst als der Typ den Griff an Kamis Schulter verstärkt wodurch sie zu zittern beginnt befolgt er die Anweisung des Mannes.
„Geht doch.
Warum den immer erst auf die harte Tour?
Naja, mir fällt gerade ein das wir uns noch gar nicht begrüßt haben oder?
Hallöchen meine kleinen.
Wunderschöne Nacht nicht wahr?
Darf ich fragen wer ihr seid und was ihr so einsam hier draußen macht?
Habt ihr keine Eltern?"-was soll das den jetzt?
Er ist doch der der uns verfolgt.
Warum kommt er jetzt so an?
Ich checks nicht.-„Geht dich nen feuchten Dreck an wer wir sind oder was wir machen.
Das gleiche könnten wir dich übrigens auch fragen.
Wer bist du?
Warum verfolgst du uns mit deinem komischen anderen Kumpel?"
Fragt Shiro grob und der weißhaarige lacht.
„Wer ich bin?
Ich bin Satoru Gojo.
Zuständiger an der Jujutsu Akademie Tokyo.
Und was heißt verfolgen?
Wir suchen nur diejenigen die anscheinend mit einem Haufen Fluchkraft in sich rum laufen.
Und sieh an, jetzt haben wir sie gefunden.
Der „Kumpel" ist übrigens mein Schüler."
Kommt es erklärend von dem Typen der anscheinend Satoru heißt und wir alle schweigen kurz.„Was für Fluchzeug?
Sag mal kann's sein das du bissle plem plem bist?
Und was haben wir damit zu tun?"Der Typ namens Satoru seufzt kurz, lässt Kami nun los und marschiert dann plötzlich wie ein Tiger auf Beutezug im Kreis um uns herum.
„Es geht um euch weil ihr die Fluchkraft in euch tragt.
Das ist was besonderes diese Kraft.
Wisst ihr wahrscheinlich gar nicht stimmt's?"
Fragt er und Shiro antwortet wie schon die ganze Zeit als erstes.
„Nein. Wir wissen nicht mal wovon du gerade schwafelst und was diese Fluchkraft sein soll.
Wir haben die bestimmt nicht."
Erneut lacht der Typ. Er steht jetzt genau hinter uns und stützt sich nun auf meine Schulter, beugt sich dabei so heran das sein Gesicht bei mir ist und ich merke wie ich warum auch immer rot werde.
Fast kann ich seinen Atem auf meiner Haut spüren und sein komisch, dominant riechendes Parfüm steigt mir in die Nase.„Ihr wisst nicht was Fluchkraft ist?
Naja wahrscheinlich kennt ihr es nicht vom Namen aber vom Gefühl kennt ihr es bestimmt.
Es ist so eine warme Energie.
Sie durchflutet Körper, Geist und ist ein Teil von euch.
Habt ihr zum Beispiel schon mal irgend etwas komisches gemacht wo ihr euch gedacht habt das ist übernatürlich, komisch oder habt es als komische blaue Leuchtkraft um euch wahr genommen?"
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen: The Story about us
FanficKlappentext: „Hey, Hey Kami. Kami wach auf. Sorry das ich dich wecke, aber wir haben ein Problem." „Was denn für ein Problem bitte?" „Schau mal aus dem Fenster. Is das nicht der Typ von dem du erzählt hast? Er hat uns gefunden." Tja. Wäre ich ma...