Zeitsprung: früher Mittag
Kami:
„So........Buch Nummer 7, abgehackt."
Zufrieden lege ich den Schmöker in dem ich soeben noch fleißig ein Kapitel über Jujutsu von vor 1000 Jahren vorgelesen habe zur Seite.
„Waren das genug Infos?"Ich sehe die platinblonde neben mir fragend an.
Sie sieht zwar eher so aus als würde sie gleich vor Informationsüberfluss sterben, aber einmal vors Gesicht geschnipst reicht und sie sieht mich wieder an.
„Hey Erde an Yuna.
Reicht es dir?"
Frage ich erneut und sie nickt mir zu.
„Na endlich.
Nach 10 ganzen Kapiteln und 7 durchstöberten Büchern wird das ja wohl auch reichen."
Sage ich und will mich erheben.Seid mehreren Stunden saßen wir nun hier, an einem kleinen Tisch in der Bibliothek und ich habe vorgelesen, die wichtigsten Begriffe erklärt, und anschließend Yuna versucht bei zu bringen.
Sie hat immer noch nach diesem Namen gesucht.
Tja was soll ich sagen.
Mit etwas Anstrengung haben wir in verschiedenen Büchern über Jujutsu und co. etwas über diesen Namen herausgefunden.Sukuna Ryomen.
So ist sein ganzer Name.
Er wird auch der König der Flüche bezeichnet.
Sehr sehr mächtig.
Laut Erzählungen überaus dominant als auch arrogant, und alles in einem einfach ein kleiner ekliger Wicht der Jujuzisten übelst verdrescht hat.
Klingt nach nem Arsch wenn ihr mich fragt.Yuna fand die ganze Sache unheimlich spannend.
Bei dem Nachnamen Ryomen, ist sie allerdings sehr stutzig geworden.
Hatte gemeint das sie den Namen schon irgendwie, irgendwo mal gehört hätte, aber nicht wüsste in welchem Zusammenhang.
Naja, mir soll's recht sein solang sie happy ist und mich endlich wieder in Ruhe lässt.Ich erhebe mich von unserem Platz, verabschiede mich von Yuna die langsam alle Bücher wieder ins Regal einsortiert, weil ich ihr klar und deutlich klar gemacht habe das ich ihr angerichtetes Chaos nicht sauber machen werde.
Ich befinde mich nun draußen.
In einem der Gärten der Akademie.
Mir gehen die verschiedensten Gedanken durch den Kopf, während ich auf einen kleinen Teich starre in dem Fische umherschwirren.
Traditionelle japanische Gärten haben es mir schon immer angetan.Plötzlich höre ich Schritte neben mir.
Verwundert blicke ich neben mich, und sehe den weißhaarigen Augenbinden Träger.
Er grinst mich an, und ein motiviertes:
„Moin."
Schafft es mir auch ein Lächeln auf zu legen.
„Hallo Satoru."
Sage ich ruhig, und erst jetzt realisiere ich das Paket was er in der Hand trägt.
Es ist c.a 50 x 40 cm groß wenn ich es einschätzen müsste und besteht aus einer schwarzen Schachtel mit Deckel.
„Wasn das?"
Frage ich und deute auf die Quadratkiste.
„Tja.
Drei mal darfst du raten von welchen 4 Schülern die Uniformen gekommen sind."
Sagt er und ich schaue verblüfft.
„Ist das meine?"
Frage ich und er nickt, übergibt mir das Packet und ich bedanke mich.
„Ich habe bei euch allen ein paar Sonderanfertigungen machen lassen.
Also wunder dich nicht."
Kommt es belustigt von ihm und ich lege einen: -Wehe dir es sieht nicht gut aus- Blick auf.„Ach, ehe ich's vergesse."
Beginnt er anschließend noch.
„Schoko würde dich gerne heute zur ersten Lehreinheit sehen.
Sie will die Tage vor Schulbeginn nutzen um dich etwas einzuweisen."
Sagt er und in mir steigt Vorfreude auf.
„Alles klar."
Sage ich und verabschiede mich sogleich von Satoru, der mir hinterher winkt.Als ich in mein Zimmer komme, stelle ich den Karton vorsichtig auf mein Bett.
Zuerst will ich zu Schoko.
Hab ja keine Ahnung wie lange sie mich einweisen will, danach werde ich alles anprobieren.Ich laufe kurz ins Bad, binde meine Haare so mit einem Band zusammen das sie mich nicht behindern, dann mache ich mich los.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen: The Story about us
FanfictionKlappentext: „Hey, Hey Kami. Kami wach auf. Sorry das ich dich wecke, aber wir haben ein Problem." „Was denn für ein Problem bitte?" „Schau mal aus dem Fenster. Is das nicht der Typ von dem du erzählt hast? Er hat uns gefunden." Tja. Wäre ich ma...