Huhu ich bin's.
Heute mal vorm Kapitel. 🥲
Sry erst mal im Voraus das so lange nichts kam.
Ich hoffe es fängt sich jetzt wieder etwas und es kommen wieder öfter Kapitel.
Und jetzt viel Spaß beim lesen 🫶🏻
———————————————————
Yuna:„Wer....wer bist du?"
Vom Schock immer noch eingenommen, sitze ich weiterhin im blutroten Gewässer, starre zur schier riesigen Gestalt über mir, die mit beiden Beinen überschlagen, eine Hand am Kopf stützend, auf ihrem Thron aus Knochen sitzt, und mich mit roten Augen durchbohrt.„Das gleiche könnte ich dich fragen..Ratte"
Erklingt es plötzlich kalt.
Kein Zweifel.
Es ist die Stimme dessen vor mir, tief, Angst einflößend, und eine gewisse Art der Mordlust ausstrahlend.„Junge, ich weiß doch nicht mal was hier gerade abgeht, geschweige denn wer du bist...aber wenn du's wissen willst"
Kurz verharre ich...schaue die Gestalt, die ich immer noch kaum erkennen kann an, und setzte zu meinem nächsten Satz an.
„Yuna....das ist mein Name"
Stille.
„Und wer zum Fick bist du?....und wo sind wir überhaupt?"
Stille.
„Hüte deine Zunge Mistkäfer, du redest mir zu grob.
Hast du denn wirklich keine Ahnung wer ich bin?"
Kommt es bedrohlich vom Thron, und ich fahre kurz zusammen, als mir plötzlich ein Schauer über den Rücken jagt.
Ich schüttle den Kopf, spüre dabei wie mir die letzten Wassertropfen vom Kinn rollen, und anschließend im Gewässer aufkommen.
„Komm näher, ich will dich sehen!"
Kommt es mit einem Mal, eiskalt und befehlend von der Stimme, doch ich rühre keinen Muskel.„Als ob ich mir von 'Gestalt die plötzlich in meinen Kopf auftaucht' etwas sagen lasse"
Das hätte ich mir lieber verkneifen sollen, denn keine zwei Sekunden später, verfinstert sich der Gesichtsausdruck der Gestalt noch mehr, er steht auf, und kommt auf mich zu.
Schritt für Schritt, Knochen knacken unter seinen Schritten, bis er schließlich fast vor mir steht.Kurz denke ich durch die Haare und Farbe dieser, dass Yuji vor mir steht, doch dann sehe ich das Gesicht vor mir erstmals im Licht stehen, und erkenne die Male, die sich von Handgelenk bis Gesicht ziehen, und sein komplettes Gesicht umrahmen, ihn somit noch bedrohlicher wirken lassen.
-Die selben Male die ich damals hatte-
Denke ich mir, und erinnere mich an die Nacht in der es mir so schlecht ging.
„Was?
Hast du Angst?"
Kommt es von der Gestalt, und ein widerliches Grinsen ziert seine Lippen.„Pff, davon träumst du wohl?"
Entgegne ich frech, obwohl jeder Muskel in mir zutiefst verspannt ist.
Die Gestalt vor mir, hebt jedenfalls nur abschätzend die Augenbraue und beginnt schließlich hysterisch zu lachen.-Was ist den bitte jetzt so lustig das man fast vor Lachen heult?-
„Was gibts zu lachen?"
Frage ich entgeistert und man kann die Wut in meinen Augen sehen.
Der Riese vor mir, braucht noch kurz um auf meine Frage zu antworten, dann, sieht er mich urplötzlich kalt an und das gerade eben noch da gewesene Lachen ist verschwunden.„Nichts..."
Sagt er, komplett monoton, und mit einer Kälte, die einem fast das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Er beugt sich zu mir runter, legt Daumen und Zeigefinger nachdenklich an sein Kinn und es sieht fast so aus als wolle er mich analysieren oder so.
„Ich weiß jetzt nur warum du hier bist, Ratte"
kommt es monoton und gleichzeitig abwartend von Mandalagesicht.„Toll, und warum bin ich hier?"
setze ich nach und starre ihm in die Hass und Mordlust ausstrahlenden Augen.
Zunächst folgt keine Reaktion.
Dann, ziert erneut dieses komische Lächeln sein Gesicht, bevor er den Mund auf macht.Shiro:
„Na auf die Story bin ich ja mal gespannt."
Als ich die Worte unseres Lehrers im Gang erklingen höre, bin ich gerade auf dem Rückweg von meiner nächtlichen Erkundungstour zu meinem Zimmer, doch weiß ich schon ohne das ich es gesehen habe, dass Kami wohl zurück ist.
Interessiert laufe ich den Stimmen also entgegen.
Ich biege um die letzte Kurve und erblicke Satoru, der mit zwei komplett durchnässten Gestalten redet.
Die eine ist Kami und der andere ist Megumi, dessen Haare wie gekochte Spagetti herunter hängen.
Beide fokussieren mich plötzlich an, während Satoru sich nicht einmal umdreht, mich jedoch wahrscheinlich schon wahr genommen haben muss.
„Und was tust du so spät noch hier draußen?"
Erklingt es ruhig von unserem Lehrer an mich gewendet, und ich blicke kurz auf die Uhr.
Halb eins.
Ja gut, die Bettruhe sollte irgendwo bei halb elf liegen, zumindest kann ich mich daran erinnern das mal nebenbei mitbekommen zu haben, als es um Hausregeln ging.Stille.
Ich weiß erst nicht was ich sagen soll, fokussiere dann Kami.
Die lächelt mich nur mit diesem Schuldbewussten Lächeln an und ich schmunzele.
„Konnte nicht schlafen"
Sage ich, und trete etwas näher.
„Wo wart ihr zwei denn?"
Frage ich und betrachte Kami aufmerksam.
„Wir wollten baden"
Bekomme ich als ironische Antwort und ziehe die Augenbrauen hoch.
„Ahaaaa..und ihr schwimmt da mit...Kartons?..."
Eine seitliche Kopfbewegung von Satoru stoppt mich.
Zwar kann ich es nicht sehen, aber ich habe das Gefühl das er mich direkt anstarrt.
„Du solltest lieber im Zimmer verschwinden, oder bist du Lehrkraft?"Ich gebe beschwichtigend die Hände.
„Alles klar Herr Kommissar"
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Typ mich nicht leiden kann.
Ich trete zurück, werfe Kami und Megumi den „Viel Spaß" Blick zu und deute eine dramatische Szene an, worauf Kami sich das Lachen verkneifen muss.
Sogar in Megumis Gesicht kann ich kurze Anspannung vom verkneifenden Lachen erkennen, ehe ich in meinem Zimmer verschwinde und nur noch die leisen Worte :„Katzen
Und
„Na lasst das mal Yaga sehen"
vernehme.
Ich lege mich ins Bett, wissend, dass es doch noch alle zurück geschafft haben, und schließe die Augen, drifte schließlich in einen unruhigen Schlaf ab, und lasse den Rest der Nacht über mich her ziehen.Yuna:
„Wie?
Warum bin ich denn jetzt hier?
Bitte sag mir jetzt nicht du bist so ein Spanner der sich in Gehirne rein schleichen kann"
Sage ich, während das Mandalagesicht auf mich zu kommt.
Ich kann dabei seine Arroganz förmlich riechen.
Sie wabert auf mich zu, will mich unterdrücken, lässt mich automatisch etwas schrumpfen.
„Hast du schon mal vom König der Flüche gehört?"
Beginnt der viel größere vor mir, und ich schlucke, da ich seine Hinterlistigkeit heraus hören kann.
„W...wie?"
Er verdreht die Augen, so als wolle er sagen: „Herrgott bist du hol"
„SUKUNA"
Knurrt er schon förmlich, und ich erstarre.
Der Name vor dem mich Satoru gewarnt hat.
„Ahhhhhh....wusste ich es doch"
Sagt der tätowierte und er grins diabolisch.
„Macht's klick?"__________________________________
Uff.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es ist lange her I guess das ich geschrieben habe und das tut mir leid 🙈
Es ist schwer Motivation und Zeit zu finden, aber ich versuche mehr zu schreibenBye👋
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen: The Story about us
FanfictionKlappentext: „Hey, Hey Kami. Kami wach auf. Sorry das ich dich wecke, aber wir haben ein Problem." „Was denn für ein Problem bitte?" „Schau mal aus dem Fenster. Is das nicht der Typ von dem du erzählt hast? Er hat uns gefunden." Tja. Wäre ich ma...