Tori:Das Training vergeht wie im Flug.
Viele Sachen sind neu für mich, für uns alle.
Doch nach ein wenig probieren und ansehen, kann ich das meiste, und muss es nur leicht korrigieren.
Satoru erklärt uns verschiedene Grundstellungen.
Wie können wir unser Gleichgewicht besser einschätzen und anwenden, wie stabilisiert man seinen Stand.
All das erklärt er uns, während er mit dem Blauhaar irgendwelche fortgeschrittenen Übungen durch geht.
Der muss wohl irgendwie schon weiter sein als wir.Yuna ist für das Thema Kampfkunst total Feuer und Flamme.
Shiro nimmt es so wie immer auf wenn er etwas Neues sieht, und Kami nimmt alles so neutral auf wie immer.Gegen 11:30 Uhr sind wir fertig.
Satoru entlässt uns in die erste Frühpause, erklärt uns aber das wir heute nur noch eine Stunde Unterricht mit ihm haben werden, anschließend noch Selbststudium haben, da er mit Megumi und dem neuen Gefäß oder was auch immer der Typ ist, das letzte Neue Mitglied im ersten Jahr abholen geht.
Der erste der sich darüber beschwert und fragt warum wir 4 nicht mitgehen dürfen, ist Shiro, der somit Satoru voll ins Wort kracht, allerdings direkt von Kami eine über gebraten bekommt.„Schrei nicht so du Dödel.
Und hab etwas Respekt."
Faucht die braunhaarige, und kurz hätte ich schwören können ein Mini Grinsen bei Megumi sehen zu können.
-Na Hola was geht den da ab?-„Hört zu."
Setzt Satoru dann fort, als Shiro sich Kamis Worte verinnerlicht hat und still ist.
„Ich nehme die beiden hier mit, da es erstens sonst zu viele Leute währen wenn ihr alle da noch mit rumwuselt.
Zweitens sind die zwei hier, vor allem Megumi die Erfahrensten.„Hää?
Kirschaar ist grade mal nen Tag hier!
Wie zum F**k ist der den jetzt schon erfahrener als wir ich meine Häää...
Hast du uns schon mal bei sowas erlebt, schau uns an.
Was sollte den da schief gehen?"
Ruft Shiro entrüstet, fängt sich gleich die nächste von Kami, und Satoru schaut uns mit einem: „Dein Ernst?"
Blick an.„Hmm lass mich kurz nachdenken."
Kommt es sarkastisch von dem weißhaarigen, er tut so als würde er überlegen, dann folgt seine Antwort.„Ah jetzt hab ich's...
Mal angenommen, wenn es einen Wettbewerb darin geben würde, wer die Präsenz eines Fluches als letztes bemerkt, und der erste wäre um in irgend ner Gasse zu verschwinden und nie mehr daraus heraus zu kommen, würdet ihr alle ohne Zweifel die Olympia Medaille bekommen.
In Gold.
Mit Spitzen Stickereien am Band."
Erklärt unser Lehrer, ohne seinen gut gelaunten Ton zu verlieren„Hä Ja na..."
Will Shiro schon wieder anfangen, doch ein Blick und ein: „Das war kein Kompliment Shiro."
Von Kami, lässt ihn unterbrechen.„Wir sind heute Abend wieder da.
Also bitte zerlegt nicht das Anwesen.
Wenn etwas sein sollte, wendet euch an Kiyotaka.
Er ist der Assistent den ihr alle schon kennen gelernt habt.
Ihr wisst schon.
Brille, kurze Haare..."„Wir wissen wen du meinst."
Unterbricht Kami, Satoru pausiert seine Personenbeschreibung, und entlässt uns anschließend in unsere Pause.„Man ist das nervig."
Meckert Shiro, und tritt mit einem Anflug von Wut einen Stein vom Weg, auf dem wir zurück Richtung Hauptgebäude laufen.
„Der will uns nur nicht mitnehmen weil wir ihm nicht ins Konzept passen."
Faucht er weiter, doch Kami mischt sich kurz darauf ein, worauf eine halbe Analyse der Situation kommt.
„Nein Shiro, dass wage ich zu bezweifeln.
Erstens ist Satoru ein Mensch der selber total ohne Konzept handelt, also glaube ich kaum das wir ihm irgendwie nicht passen.
Bei ihm würde man das merken.
Zweitens, vermute ich eher das er uns nicht mitgenommen hat weil er immer noch die Vermutung hat wir würden die Situation Schamlos ausnutzen und die Fliege machen, sobald wir auch nur die Gelegenheit dazu bekommen.
Außerdem glaube ich das er etwas mit Yuji geplant hat.
Hätte er sich wirklich die Erfahrensten gegriffen, wäre nur Megumi mitgekommen.
Das ist meine Meinung, aber ich bin mir ziemlich sicher das er Yuji auf irgend eine Probe stellen will."
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen: The Story about us
FanfictionKlappentext: „Hey, Hey Kami. Kami wach auf. Sorry das ich dich wecke, aber wir haben ein Problem." „Was denn für ein Problem bitte?" „Schau mal aus dem Fenster. Is das nicht der Typ von dem du erzählt hast? Er hat uns gefunden." Tja. Wäre ich ma...