-was geht denn jetzt bitte ab?-
Als ich die Augen vollständig öffne, sehe ich das Vieh immer noch vor mir.
Es will sich immer noch auf mich stürzen, keine Frage. Doch es wird von etwas zurück gehalten, etwas, dass von mir zu kommen scheint.
Das gibts doch nicht.
Ich muss wirklich an Wahnvorstellungen leiden, oder ich bin in eine Radioaktive Region geraten, deren Strahlung mich das hier gerade machen lässt.
Meine kompletten Hände, vor allem die Fingerspitzen, sie leuchten blau.
Also sie werden von so etwas blauem umgeben.
Ich sehe, dass ich durch das gefuchtel in der Luft von gerade, wie auch immer das möglich ist eine Rune in die Luft gezeichnet habe.
Sie besteht aus diesem blauen Zeug.
(So in etwa habe ich es mir vorgestellt.
Die Skizze ist von mir.
Sollte ich irgendwie eine Rune gezeichnet haben die für irgend was steht was ich nicht weiß und es jemand von euch weiß bitte sagt es mir 🥲
Ich denke einfach mal nicht, weil ich sie aus dem Kopf gemalt habe.)Die Rune schwebt leicht in der Luft, vor meiner Hand und hat bewirkt das sich so eine Art Schild aus blauem Zeug gebildet hat, dass ich mit meinen Armen und Händen aufrecht halte.
Das Vieh vor mir scheint nicht durch den Schild durch zu kommen, und wenn es ihn berührt scheint es ihm weh zu tun.Ich weiß gar nicht wie ich auf die Situation reagieren soll.
Ist ja klar ich meine stell dir mal vor du bist kurz davor gefressen zu werden und entdeckst im letzten Moment vorm Tot plötzlich das du blaue Leuchtekräfte hast.
Natürlich steht man da unter Schock.
Nach ein paar Momenten des in Schockstarre sitzen's, begreife ich endlich was ich da gerade mit meinen Armen aufrecht halte, und komme langsam wieder auf die Beine.
Dabei halte ich (wie auch immer ich das mache) konstant den Schild mit meinen Händen.
Die Rune ist inzwischen verblasst, nur noch der Schild ist da und im nächsten Moment kommt mir plötzlich eine Idee wie ich das Vieh vor mir bezwingen könnte.
Ich bewege meine Hände etwas auseinander um erst mal zu sehen ob meine Idee auch klappen könnte und mein Gehirn keine Soße zusammen denkt.
Tatsache, der Schild passt sich meinen Handbewegungen an und wird, sobald ich meine Hände auseinander mache größer, sobald ich sie wieder zu einander führe, wird er kleiner.
Dann wird mein Plan wirklich klappen.
-ok. Einmal tief durchatmen und los- denke ich mir nur, nehme einen tiefen Atemzug und mache dann die erste Bewegung.Ich krümme meine Hände wie als würde ich ein Kamehameha beschwören wollen, und der Schild folgt meiner Bewegung, legt sich in einer hohen Geschwindigkeit wie ein Netz um das Vieh vor mir und sperrt es sozusagen ein.
Ein freudiges Lachen kommt aus meinem Mund, wobei ich mich im Nachhinein gleich wieder frage wie bescheuert sich das bitte angehört haben muss.Das verschmorte Skelettvieh vor mir im inneren seines von mir erzeugten Gefängnisses, ist eher weniger begeistert.
Es brüllt und schreit mich die ganze Zeit an, was wahrscheinlich daran liegt das es die ganze Zeit Schmerzen hat, da es ja in dem blauen Zeug gefangen ist.
Seine Schreie sind so laut das es mir fasst das Herz zerreißt.
Auch wenn es mich umbringen wollte, ich muss es doch nicht genau so machen und es soll nicht leiden.
Ich lasse meine Hände sinken, dass blaue Gefängnis löst sich auf und lässt das Ding auf den kalten Boden fallen.
Es kann sich scheinbar nicht bewegen, also will ich auf es zu gehen, schauen ob ich helfen kann.
Doch noch ehe ich den zweiten Schritt auch nur getan habe, zischt jemand aus einer Richtung heran.
Er ist so schnell, dass ich nur weiße Haare erkennen kann und irgendwie das Gefühl habe das es der Typ ist in den ich vor einem Tag hinein gerannt bin.
Doch das wäre schon ein sehr komischer Zufall.
Vor allem, was sollte er hier wollen?
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen: The Story about us
Fiksi PenggemarKlappentext: „Hey, Hey Kami. Kami wach auf. Sorry das ich dich wecke, aber wir haben ein Problem." „Was denn für ein Problem bitte?" „Schau mal aus dem Fenster. Is das nicht der Typ von dem du erzählt hast? Er hat uns gefunden." Tja. Wäre ich ma...