03

88 4 0
                                    

*SIERRA*

Normalerweise ist Alex heute Barkeeper, aber ihm ging es nicht so gut und ist zuhause geblieben. Nachdem ich fertig mit der Arbeit in der Bar bin, soll ich mich um die Papiere kümmern.
Bruno kümmert sich darum, dass es jedem gut geht. Wenn jemand fehlt oder krank ist, überlegt er wer für ihn einspringt. Er ist der Leiter dieser Bar. Ich hatte manchmal viel zu wenig Geld, da hat er mich angesprochen und mich gefragt, ob ich auch mehr arbeiten kann, als nur an der Bar.

So fing es an, dass Bruno mich versuchte überall ein zu setzen. Sei es als Kellnern, als Barkeeperin oder auch um die Organisation der Papiere. Er wusste, dass ich das Geld nötig habe. Es gab auch Tage an dem ich geputzt habe und so an das extra Geld gekommen bin.

„Fünf mal Tequila, bitte." Ich schnappte mir ein Tablett und schüttete das Tequila in fünf Gläser. Ich nahm mir jeweils 5 Zitronenscheiben, die ich vorher geschnitten habe und befestigte sie an die Kanten der Gläser, den Salzstreuer legte ich auf das Tablett mit. Bevor ich demjenigen in die Augen schauen konnte, bekam ich ein 100€ Schein vor die Nase gehalten.

Ich nahm ihm das Geld aus der Hand und wollte ihm sein Rückgeld geben, da hörte ich schon seine Stimme. „Passt schon." Nun schaute ich Ihm in die Augen.

Er ist das erste mal hier und gemerkt habe ich auch, das er nicht von hier ist. Ich bekomme öfters als junge Frau an der Bar Trinkgeld, aber es sind höchstens zehn euro, die ich am Tag extra bekomme. Es ist eine nicht reiche Gegend, weshalb ich nicht viel erwarte und auch deshalb sehr dankbar bin. „Vielen Dank!", antwortete ich ihm.

Ich beachtete ihn nicht weiter und füllte weiter die Getränke, der anderen Kunden auf. Es war auch vor zwei Wochen ein älterer Mann hier in einem schicken Anzug, da war ich mit den Papieren beschäftigt für die mich Bruno gebeten hat zu erledigen. Er hat sich wohl mit den Räumen verirrt und ist in meinem Büro aufgetaucht. Direkt danach kam Bruno hinter ihm her.

Sie haben sich dann in meinem Büro unterhalten, weil Sie kein freies Büro gefunden haben und das Büro von Bruno geputzt wird. Ich wurde dann von Bruno raus geschmissen. Ich durfte zwar früh Schluss machen, als ursprünglich geplant, wurde jedoch trotzdem voll bezahlt. War natürlich besser für mich, weshalb ich nicht weiter nach gehackt habe.

Ich weiß, dass ich von den neuen Jungs angestarrt werde. Sie starren einen regelrecht an. Es sind insgesamt 5 Jungs, die nicht älter als ich scheinen.

Er liebte mich schon bevor er mich kannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt