*XAVIER*
„Hast du deiner Familie schon von mir erzählt?", fragte sie mich neugierig. „Es ist nicht nur meine Familie. Es ist unsere Familie und nein habe ich nicht. Ich habe nur angekündigt, dass ich ihnen gerne jemanden vorstellen würde. Deine Tanten, sind so neugierig. Die denken ich hole eine neue Frau, weil ich seit deiner Mutter keine neue mehr vorgestellt habe", schmunzelt ich bei den Gedanken an meine Schwägerinnen und ihre lieblichen Arten.
Sie sind zwar manchmal anstrengend, aber welche spanische Dame ist es nicht?
„Aber deine Brüder wissen doch von mir. Sie hätten es ihnen einfach sagen können", sprach sie nachdenklich. „Warum bist du dir sicher, dass sie nichts gesagt haben?"
„Aus ihrem Gesichtsausdruck. Meine Schwägerinnen können echt hartnäckig sein, aber deine Onkels wollten dir diesen Wunsch nicht abschlagen, dass du die Jungs überraschst. Wenn deine Onkels Lucia oder Sofia etwas davon erzählt hätten, hätte es nicht lange gedauert und deine Cousins wüssten auch von dir bescheid", sprach ich schmunzelnd.
„Wie haben sich die Jungs eigentlich bei dir angestellt?", fragte ich grinsend nach.
Die Jungs haben im Nachhinein behauptet, dass meine Tochter etwas zu viel Hilfe bekommen hat und sie sich nicht auf ein Gespräch eingelassen hat. Die Jungs haben versucht mehr über die kleine Gang zu erfahren, daher bin ich auch auf die Information gestoßen, dass Liam Schulden in dieser Gang hat. Ihre Eindruck würde ich zu gerne wissen, welchen die Jungs bei ihr gelassen haben. Sie scheint auch etwas rot im Gesicht zu werden.
„Soll ich ehrlich sein?", unterdrückte sie ihr lachen. Ich nickte ihr zu. So schlimm kann es ja nicht sein. Sie muss sich verdammt zusammen reißen nicht laut zu lachen.
——-
Nachdem mir Sierra bis ins Detail erzählt hatte, wie alles ablief, musste ich fett grinsen. „Ich bin so stolz auf dich und zu deiner Aussage: So richtige Handarbeit, also arbeiten waren Sie nicht. Die Autos, die du geschrotet hast, haben sie von ihren Vätern zum Geburtstag geschenkt bekommen", beantwortete ich ihre Frage.
„Ich wusste es! Dieser Idiot wollte mir ernsthaft weiß machen, dass die arbeiten für ihr Geld", lachte sie.
Cualquier padre estaría orgullosa si su hija es cómo es (Jeder Vater wäre stolz, wenn seine Tochter so ist wie sie ist).
„Bin ich gespannt auf ihre Gesichter in der Schule, wenn sie mich sehen", grinste sie teuflisch. Das Grinsen hat sie definitiv von mir.
„Ich würde dich am Wochenende meinen Brüdern vorstellen. Die wollen, die Tochter von Xavier González als erstes kennen lernen", sprach ich es aus, worum meine Brüder mich die ganze Zeit gebeten haben. Sie haben mich alle mit Nachrichten bombardiert.
„Tust du Ihnen diesen gefallen, als Dank? Sie halten echt gut, lange die Klappe und umgehen meinen Schwägerinnen und Neffen. Glaub mir das sie das so lange durchhalten ist eine starke Leistung", schmunzelte ich.„Sind Lucia und Sofia so anstrengend?", biss sie sich auf die Unterlippe.
„Anstrengend ist eine Untertreibung. Dank Ihnen genießt Mike, dein einziger unverheirateter Onkel, seinen Single Leben mit deinen Cousins", schmunzelte ich.
DU LIEST GERADE
Er liebte mich schon bevor er mich kannte
ChickLitEin Gespräch, ein Vertrag und ein Versprechen, der für die Familie Gonzalez alles veränderte. Nicht wissen, wen man zum Vater hat und eine Welt, in die Sierra hineingerät und nicht so einfach verschwinden kann.