26

42 1 0
                                    

*Xavier*

Nachdem ich meinen Schwägerinnen und Neffen nichts weiter erzählte und sie sich bei mir fürs Frühstück bedankten, machte ich mich auf direktem Wege zu Sierra.

Liam saß mir gegenüber, während rechts Sierra und links an einem runden Tisch Rafa saß. Rafa machte auch mir einen Kamillen Tee.
Das Gefühl, dass die beiden in einer Diskussion waren geht mir nicht aus dem Kopf. Sierra schaut Liam so instinktiv traurig an, dass ich das Gefühl hab das Liam gleich aufstehen und die Wohnung verlassen würde. Bei dem sturen Blick hätte ich es wahrscheinlich auch getan.

Liam seufzte auf „Ich bin nicht besonders glücklich darüber, dass du auftauchst und mir Sierra versuchen wirst wegzunehmen. Ich..." Ich schaute ihm in die Augen, während er meinem Blick ausweicht und zu Sierra schaute.

„Ich weiß aber, dass Sie glücklich sein wird, wenn sie bei dir ist und das ist für mich das wichtige. Sie ist mir wichtig." Nun schaut er mich direkt an, während ich mein Blick noch bei ihm hielt.

„Denk nicht, dass sie niemanden hat. Sie hat eine Familie, die immer hinter ihr stehen wird. Sie ist meine Schwester und ich schwöre dir. Höre ich einmal, dass es ihr nicht gut geht, werde ich dich dafür verantwortlich machen und es ist mir egal, was ich riskiere. Ich habe nichts zu verlieren." Ich schaute zu Sierra, die auf ihre Unterlippe biss und traurig schien. Sie hielt sich zurück, aber ich kann mir vorstellen, was ihr am Herzen lag.

„Ich kann mir vorstellen, dass du nicht glücklich darüber bist, aber sie ist meine Tochter. Ich werde mich niemals zwischen euch stellen, weil ich weiß wie sehr du ihr am Herzen liegst", lächelte ich ihn an. Er schaut mich erstaunt an.

„Sag mal Xavier, wäre es auch möglich Liam an die gleiche Schule anzumelden?", sprach mich Rafa neugierig an.
Ich schmunzelte, weil ich an das selbe gedacht habe. Dann wäre der Schultag für Sierra auch einfacher, wenn Liam bei ihr wäre. Es wäre ein einfacher Schulanfang. Juntos están más seguros (Gemeinsam sind sie stark).

„Um ehrlich zu sein habe ich auch schon darüber nachgedacht. Es ist möglich. Wir hätten heute auch über Liam gesprochen, ob er vielleicht mal darüber nachgedacht hat sein Abschluss an der gleichen Schule, wie Sierra zu machen. Ich müsste heute dann bescheid geben, damit die Direktorin auch Liam einschreiben kann."

Sierra grinste über beide Ohren, während Liam nicht sicher wirkte. „Das hört sich doch super an! Ihr würdet euren Abschluss an der gleichen Schule machen", klatschte Rafa mit seinen Händen und schien begeistert zu sein von der Idee.

Liam dagegen war noch nicht ganz überzeugt und ich kannte auch den Grund.

Er liebte mich schon bevor er mich kannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt