*SIERRA*
Zurück angekommen zu Hause, schaue ich bei meinem Nachbar Opa Rafa vorbei. Ich klopfe an und er öffnet die Tür, mit einem breiten lächeln im Gesicht. Ob seine Familie ihn besuchen gekommen ist? „Hallo Opa Rafa, wie geht es dir?"
„Hallo Sierra, mir geht es gut Kind. Wie geht es dir?" „Mir geht es auch gut. Ich habe hier ein paar Kekse mitgebracht. Das sind die Kekse von Bettina. Sie hat etwas für dich mit eingepackt", strahlte ich ihn an.
„Extra für mich? Das wäre nicht nötig gewesen." Er liebt diese Kekse genauso wie ich. Ich finde sogar, dass Opa Rafa und Bettina ein süßes Paar abgeben würden.Er nahm die Kekse an sich und schaute hinter mich. „Soll ich dir helfen deine Einkäufe einzusortieren? Wo ist Liam?"
„Danke Opa Rafa, aber die Einkäufe kann ich noch alleine nach oben tragen und einsortieren. Ich werde wahrscheinlich kaputt vom Tag sein und mich direkt schlafen legen. Deshalb habe ich Liam nachhause geschickt", grinste ich ihn an. Er nickte mir verstehend zu. Er umarmte mich und so verabschiedete ich mich bei ihm.Nachdem ich durch die Tür gekommen bin, packte ich meine Einkäufe in die Küche. Ich ging auf mein Zimmer zu und lehnte mich am Türrahmen. Dort saß ein älterer gut gebauter Mann an meinem Bett. Seine Hände sind verschränkt an seinen Oberschenkel positioniert. Sein schwarzer Anzug sieht sehr sauber und glatt gebügelt aus.
Er saß dort seelenruhig und scheint auf mich gewartet zu haben. „Geldprobleme scheinen Sie nicht zu haben, aber erwähne es vorsichtshalber. Falls Sie hier nach Geld oder etwas Ähnlichem fragen, sind Sie hier falsch wie Sie sicher selbst gemerkt haben", sprach ich etwas gelangweilt und machte mich wieder zurück zur Küche.
„Ich lasse die Tür offen. Sie verschwinden von hier und wir vergessen das ganze einfach", gab ich laut von mir.
Während ich meine Einkäufe sortiert habe, habe ich das schließen meiner Tür gehört.
Ich drehe mich um und da stand der Mann, angelehnt am Türrahmen der Küche und beobachtete mich. Der Mann sprach nicht, aber schaute mir gebannt in die Augen. Er schien seine Gedanken zu sortieren.„Was wollen Sie von mir?"
DU LIEST GERADE
Er liebte mich schon bevor er mich kannte
ChickLitEin Gespräch, ein Vertrag und ein Versprechen, der für die Familie Gonzalez alles veränderte. Nicht wissen, wen man zum Vater hat und eine Welt, in die Sierra hineingerät und nicht so einfach verschwinden kann.