Kapitel 7~Minen Moria

525 20 2
                                    

Mirijas Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mirijas Sicht:

Da blieb die Gruppe stehen. Oh, ich habe gar nicht bemerkt das wir schon da sind. «Sprich Freund und tritt ein» las Gandalf laut vor. Soll ich ihm sagen, was das Lösungswort ist. Wir wären früher drinnen und Gandalf würde vielleicht nicht sterben. «Was heisst das?» Fragte Pippin. «Das heisst dass du das Lösungswort sagst und eintrittst», erklärte Gandalf. Ich blendete das Gespräch der anderen aus und blickte zu den Sternen. So viel Leid wird den Dörfern angetan. Ich höre die klageschreie. «Nein nicht mein Sohn « «Anisia, wo bist du?!» «Verschwinde!!» «Feuer! Schnell raus.» «ich kann nicht mehr laufen wann sind wir da»

Ich wünscht ich könnte ihnen helfen.

«Die sterbe sind wunderschön, nicht wahr? « Fragte Legolas ich nickte nur da ich immer noch etwas positives hören möchte. Doch anscheinend freut sich niemand über irgendetwas. «Was die Sterne wohl alles erzählen würden, wen sie sprechen könnten.» Sagte Legolas. Ich sah ihn erschrocken an. Weiss er etwa..... «ja ich weiss verrückter Gedanke, aber was denkst du was würden sie sagen.» Fragte er ich sah ihn immer noch erschrocken an. «Ich habe das Gefühl sie würden aneinander alte Geschichten erzählen.» Sagte Legolas, weil ich nichts sagte. Soll ich...... Ach was solls «ich habe eher das Gefühl, das es manche gibt die schon Vorausblicken, manche die in die Vergangenheit Blicken und manch die erzählen was gerade passiert.» Sagte ich die Wahrheit «das ist ein schöner Gedanke. « Sagte Legolas «was denkst du über den Mond.» Fragte er mich «er ist so zusagen der Herrscher er leuchtet am hellsten und weisst dir den weg. Er beeinflusst die Natur, die Tiere und das Wasser.» Sagte ich. «Du denkst wie eine Elbin, die Elben lieben den Nachthimmel.» Sagte Legolas. Da merkte ich das sich im See neben uns etwas verändert.

Ich blickte zum See hinaus und sah wie ein Stein hinein geworfen wird ich sah erschrocken und panisch hinein. Aragorn der mein Gesichtsausdruck sieht eilte schnell zu Merry und Pippin, welche die Steine werfen. Ich sah immer noch auf den See. irgendwas ist dort «Maria!» Hörte ich Boromir rufen ich rührte mich nicht «Maria. Alles in Ordnung.» Fragte Legolas und legt mir eine Hand auf die Schulter. «Der See ist sehr tief.» Sagte ich nur. «Keine sorge du wirst nicht hineinfallen komm Frodo hat fas Lösungswort herausgefunden.» Sagte Legolas und schob mich sanft weiter.

Wir waren gerade alle hinein gegangen. Da schoss ein Tentakel aus dem Wasser und umfasst Frodo. «Streicher.» Rief Sam erschrocken. Aragorn und Boromir rannten los. So wie ich. Legolas schoss Pfeile auf die Tentakel. Ich stand im Wasser und versuchte mit dem Wasser die Tentakel ruhig zu halten und den Kraken irgendwie zu beruhigen. Für die anderen sah es wohl aus als wäre ich festgefroren und starr vor Angst oder so. Da viel Frodo aus dem Tentakel, Boromir fängt ihn und rennt mit ihm hinein. Aragorn kam auf mich zu nahm meine Hand und rannte auch weg da die Decke anfing zu bröseln. Ich liess mich nachdenklich hinein schleifen. «Legolas komm.» Sagte Aragorn als er mit mir an Legolas vorbeirennt. Schliesslich kamen wir bei der Gemeinschaft zu stehen und hinter uns war der Eingang eingestürzt.

Sternelbin -Die Elbin welche den Sternen folgtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt