Genervt steckte ich meinen Schlüssel in die Haustüre und öffnete diese. Von draußen konnte ich schon die Stimme von Matteo wahrnehmen und verolle daraufhin meine Augen. Als ich ins Haus komme, begrüßt mich Leon mein Bruder direkt „Hey na Michelle".
„Hey" erwidere ich lächelnd seine Begrüßung.Matteo? Er beachtet mich nicht, wie immer. Warum mich das nicht wundert? Naja wir mögen uns nicht. Ok. Nicht mögen ist noch untertrieben. Wir hassen uns. Aus welchem Grund? Naja ist einfach zu erklären, er ist ein arrogantes Arschloch, was denkt er kann alles und jeden haben. Daher hat er auch jede Woche eine andere neue Flamme. Ich weiß ist eigentlich kein Grund Ihn zu hassen, aber ich hasse einfach solche Typen. Solche Typen denken Ihnen gehört die ganze Welt.
Ich nahm an das dass Gespräch beendet war, da er wieder beschäftigt ist sich mit Matteo zu unterhalten. Also ging ich in die Küche und mache mir etwas zu trinken.
Wenig später kommt auch Matteo in die Küche, woraufhin ich genervt aufstöhne. „Wenn ich dich so schon zum aufstöhnen bringe, wie wirst du dann sein wenn du unter mir liegst?" grinst er. Ich schaue Ihn nur angewidert an. „Glaub mir das wird niemals passieren". „Sag niemals nie" raunte er mir ins Ohr. Über seine plötzliche nähe habe ich nicht mit gerechnet und auf meinem Körper bildet sich eine Gänsehaut. Wie ich meinen körper hasse. Er hat es bemerkt und grinst mich Siegessicher an um dann wieder aus der Küche zu verschwinden.
Nachdem sich mein ach so toller Körper beruhigt hat, nahm ich mir mein Handy und verließ die Küche musste aber durchs Wohnzimmer an den beiden Jungs vorbei. Wo auch direkt das Gespräch verstummt was sie gerade noch geführt haben. Sie schauten mich erwartungsvoll an, wobei ich nur die Augen verolle, weil es nicht zum ersten mal so ist. Was ich genau damit meine? Kaum komme ich in einen Raum wo sie reden sind sie plötzlich todes still wie nh Maus. Damit ich ja nicht mitbekomme über was sie reden. Ich wende meinen Blick ab und gehe die Treppen hoch in das andere Stockwerk, wobei ich aber Matteos Blick in meinen Rücken spüre.
————————————————————————
Es sind mehrere Stunden vergangen, wo ich nur nutzlos in mein Bett gelegen habe. Okey so nutzlos auch wieder nicht. Hab meine Lieblingsserie bestimmt schon zum 100. mal angeschaut. Welche ich meine? Türkisch für anfänger. Ich liebte diese Serie über alles und es wird nie langweilig.Ich wollte grad die nächste Folge anmachen wo es an meine Türe klopft. „Ja?" meinte ich und erkannte Leon der grade die Türe öffnete. „Hey wir sind wieder unterwegs und ich komme spät wieder also warte nicht auf mich" meinte er ruhig. Ich nickte nur und er schloss die Türe wieder.
Das ist auch so nh Sache er verschwindet immer mit Matteo abends und kommt meistens erst um 4 Uhr morgens zurück. Und kleine Blutergüsse habe ich bei beiden schon mehrfach entdeckt. Aber wo ich sie drauf angesprochen habe meinten sie nur. Sie hätten sich aus spaß gezofft. Klar.. wers glaubt.
Nach bestimmt weiteren 6 folgen Türkisch für anfänger falle ich in einen Traumlosen schlaf.
—————————————
Heyy. Das war mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch auch wenn noch nicht so viel drinne stand:)
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...