7

3.1K 100 7
                                    

Es vergingen wieder ein par Tage, es war jetzt schon fast 2 Wochen her, wo ich die Begegnung mit Jason hatte.

Doch es geschah einfach nichts. Keine Nachricht, Kein Anruf oder sonst was, Ich hatte ein ungutes Gefühl, denn wenn ich eins wusste über Jason, dass er sein Wort hält egal wie viel Arbeitet es Ihn kostet.

So ging ich mit meinen fake Airpods durch die Straßen und hörte laut Musik. Ja fake Airpods ich hab keine Lust iwas mit 200 Euro für Kopfhörer zu auszugeben, die ich auf für 30 Euro bekomme, die genauso gut sind.

Es ist mittlerweile 21:43 Uhr. Ja ich weiß, Ihr fragt euch jetzt bestimmt, Warum geht sie bitte raus im Dunkeln obwohl Jason nur darauf wartet etwas zu tun, wie in den ganzen Horrorfilmen. Aber ganz ehrlich, ich habe es satt mich zu verstecken, ich bin nicht mehr die naive Michelle, die alles mit sich machen lässt. Und außerdem musste ich mal einen freien Kopf bekommen, dieses ständige beobachten von Leon nervt einfach nur noch. Ja klar er macht sich sorgen, aber er sperrt mich zuhause ja schon ein.

Also muss ich jetzt mir mal etwas die Beine vertreten. Leon denkt ich währe im Zimmer am schlafen. Naja falsch gedacht.

Ich bekam etwas gute Laune, wegen meiner Musikplaylist und summte vor mich hin. Bekam nichts mit, bis ich an der Schulter festgehalten wurde. Ich blieb stehen, machte meine Musik aus und drehte mich um.

scheiße

Jason stand vor mir und grinste mich an. "Ganz alleine Unterwegs?". Ich bekam Panik und ging einen schritt zurück. "Was willst du?" stotterte ich etwas. Echt jetzt? "Ach was ich will.. das weißt du ganz genau." beendete er seinen Satz und schaute mich ohne jede gliche Emotionen an und kam einen schritt auf mich zu.

Ich nahm meinen Mut zusammen und wurde Wütend, schubste Ihn mit meiner kraft zurück. Hauptsache weg von mir, damit ich wieder frei Atmen konnte. Ich ergriff das Wort "Lass mich verdammt nochmal in ruhe und verpiss dich in dein Loch zurück wo du her kamst. Er grinste. Warum grinste er verdammt nochmal?! Jason kam auf mich zu und nahm mein Gesicht grob in seine Hände, dass es schon schmerzte."Red nicht so mit mir" knurrte er mich an. Ich wimmerte auf, als er noch mehr zu drückte.

Flashbacks:

Er nahm mein Gesicht wieder in seine Hand und drückte etwas zu. Er schaute mich sauer an.

Scheiße ich hätte nicht so mit Ihm reden sollen.

"Red nie wieder so mit mir" er wirkte sauer, mehr als sauer. "Du weißt was jetzt passiert" grinste er jetzt.

Bitte nicht.

Jason erhob seine Hand und schon spürte ich den brennenden Schmerz auf meiner Wange. Tränen kamen in mir hoch. "Es tut mir leid.." versuchte ich zu sagen, aber meine Stimmer war brüchig. "Das will ich hoffen Michelle, sonnst weißt du was dir blüht." Er ließ mich los und ich brach zusammen auf den Boden, ich viel auf meine Knie und weinte Stumm. Aus Angst er würde wieder kommen..

Es tat mir nicht Leid was ich gesagt habe. Ganz und gar nicht. Ich habe nur mit einem Freund von Ihm gesprochen. Wir verstanden uns gut, aber als Freunde. Doch Jason wollte es nicht einsehen, dass ich mit einem anderen Jungen sprach außer mit Ihm. Ich versuchte es Ihm zu erklären, dass da nichts lief, wurde aber etwas lauter mit meiner Stimme.

Ich war selbst dran Schuld. Ich hatte es verdient..

Flashbacks ende

Und so floss mir eine Träne die Wange runter, als ich den brennenden Schmerz fühlte. Es war wie damals. Er grinste und ich weinte. Nicht Laut. Sondern mir flossen Stumm die einzelnen Tränen runter.

"Doch nicht mehr so stark?. Wo ist denn dein freches Mundwerk geblieben?.. Und dein Mut? er hörte nicht mehr auf zu grinsen. Jason kam an mein Ohr und flüsterte "Wenn ich will das du mir gehörst, gehörst du mir." er machte eine kurze Pause und fuhr fort "Und das für immer".

Er ließ mich los und ging. Als ich Ihn nicht mehr sehen konnte brach ich zusammen und weinte los. Ich war nicht Stark. Ich war kaputt und das bewies er mir immer wieder aufs neue. Ich konnte nicht mehr. Ich war es nicht wert geliebt zu werden.

Und so saß ich auf dem Boden. Es war kalt. Ich hatte keine Jacke dabei, ich blieb trotzdem sitzen. Mir flossen Stumm die Tränen. Und doch kam mir der Gedanke wieder.

Hatte ich es verdient?

-------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 7 ist fertig. Wie fandet ihr es?

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt