Matteos Sicht
"Verdammt" schrie ich und schlug auf den Tisch. Wo verdammt nochmal warst du? Fast 2 Wochen sind nun vergangen. Keine Spur von dir oder sonst was. Ich wusste nur, dass Jason dich hatte, und ich würde Ihn umbringen dafür, was er dir antat.
Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Was glotzen die so blöd? Ich verlor gleich endgültig meinen Geduldsfaden. Ich habe tagelang kaum bis gar nicht geschlafen und gegessen habe ich was weiß ich wie lange schon nicht, aber es war mir egal. Ich musste dich finden. Selbst wenn ich über Leichen gehen müsste.
Weitere Stunden sind vergangen noch immer keine Spur. Ich würde gleich ausrasten, dass spürte ich. Meine Wut wurde immer größer, denn ich wusste nicht mal, ob du überhaupt noch lebst. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, ich wusste meine Leute taten alles, um dich zu finden, aber es war nicht genug.
Meine Faust traf ein weiteres Mal den Tisch. "Wenn Ihr sie heute nicht findet, war es euer letzter Atemzug!" schrie ich quer durch den Raum. Jeder hier wusste ich würde meine Drohung wahr machen. Sofort begannen sie wieder wie wild auf den Computern zu Tippen. Verdammt ich musste dich finden.
"Ich habe sie!" schrie einer meiner Leute und erweckte sofort meine Aufmerksamkeit damit, ich drückte mich an meinen Leuten vorbei und sah den Standort, wo du wahrscheinlich warst. Ich komme mein Mädchen.
Sofort nahm ich meine Schlüssel rannte aus der Halle direkt zu meinem Auto, gefolgt von meinen Leuten fuhren wir in Höchstgeschwindigkeit zum genannten Standort. Ich komme Jason und ich werde dich eigenhändig Foltern und dann töten.
Die Fahr dauerte ganze 2 Stunden. Ich bremste stark mit meinem Auto, dass meine Reifen anfingen zu quietschen. Wir stiegen alle aus. Ich schickte meine Männer in verschiedenen Gruppen ums Haus, um es sichern zu lassen. Nach mehreren Handzeichen, dass alles gesichert sei, stürmte ich mit meiner anderen Gruppe los. Ich trat die Türe mit voller Wucht auf und trat hinein, die ersten Männer von Jason stürmten los und zielten mit Ihren Waffen auf uns, doch wir wahren schneller und erschossen jeden einzelnen. Langsam trat ich über die leblosen Körper drüber und ging mit langsamen Schritten in den Nächsten Raum. Wo bist du nur Princess? Es kamen immer mehr Männer auf uns zu, doch meine kümmerten sich darum, damit ich dich suchen konnte. Ich ging mit schnellen Schritten Treppen hinunter, mehrere Türen wahren hier vorzufinden. Ich wusste nicht, wo du warst, aber ich wusste in einer von Ihnen warst du. Gerade wollte ich mich für eine entscheiden, bis ich einen Schrei hörte. Nicht irgendeinen Schrei.
Deinen Schrei.
Sofort trat ich die mir gegenüberliegende Türe ein, die sofort zerbrach. Und dann sah ich dich. Mein Herz brach in 2 Teile als ich dich so sah, wie Jason über dir hockt und versucht dich anzufassen. Jetzt konnte ich nicht mehr klar denken. Niemand wirklich NIEMAND fasst dich an. Sofort ging ich auf Jason los und zog Ihn von dir weg, mit einem direkten schlag in seinem Gesicht taumelte er zurück. "Du verdammter Bastard. Fass sie nur noch einmal an und ich werde dich töten" Und schon schlug ich wieder in sein Gesicht. Und wieder. Und wieder. Er fing an Blut zu spucken. Ich wünschte ich könnte Ihn hier und jetzt töten, aber das würde kein Spaß machen. Meine Männer kamen ebenso in den Keller und zerrten diesen Bastard endlich weg. Und dann hörte ich deine leise Stimme, nach der ich mich so sehr gesehnt habe. "Matteo" Ihre Stimme war schwach. Ich drehte mich um und blickte in dein Wunderschönes Gesicht. Es war voller Dreck, dein Körper war abgemagert, dein Körper voller Wunden verzerrt und doch lebtest du. Sofort kam ich auf dich zu und schloss dich endlich in meine Arme. Sofort fing sie an zu weinen. Ich habe dich wieder mein Herz. Ich lasse dich nie wieder allein. Behutsam strich ich Ihr über die Haare und drückte sie an mich. Jason würde leiden, für das was er dir angetan hatte. Ich drückte Ihr einen Kuss auf Ihre Stirn.
Mehrere Minuten vergingen und ich half Ihr aufzustehen. Einen Schritt. Zwei Schritte und dann brach sie zusammen. Sofort legte ich meine Arme unter Ihre Beine und nahm sie in Brautstyle hoch. Sie war viel zu schwach. "Ich hätte auf dich hören sollen, es tut mir leid." redete sie schwach und verlor Ihr Bewusstsein. Ich drückte sie noch enger an mich. Verdammt. Dabei fühlte ich etwas in Ihrer Hand. Es war ein Stück Papier was zusammengeknüllt war. Ich versuchte es aufzufalten. Nein das kann nicht sein. Mir stockte der Atem. "Das kann nicht sein" murmelte ich und starrte auf das Ultraschall Bild.
Verdammte scheiße du bist schwanger.
Sofort rannte ich mit dir in meinem Arm die Treppen hoch und dann aus diesem verdammten Haus. Behutsam legte ich dich auf meinen Beinen ab auf der Rückbank vom Auto, wodrauf dann auch einer meiner Männer sofort ins Krankenhaus fuhr. Halt durch bitte. Mit meiner Hand strich ich dir deine Haare aus dem Gesicht. Ich werde Jason dafür umbringen das schwor ich mir.
Am Krankenhaus angekommen nahm ich dich wieder auf meine Arme und trug dich in schnellen Schritten ins Gebäude rein. "Ich brauche Hilfe sofort!" schrie ich und mehrere Ärzte kamen zu uns gerannt. "Was ist passiert?" fragte mich die Ärztin. "Sie ist schwanger bitte hilft Ihr einfach" redete ich verzweifelt los. Sie wurde auf eine Trage gelegt und schon warst du in einen der Räume verschwunden und ich brach zusammen.
Ich brauche dich. Bitte verlass mich nicht.
---------------------------------------------------
heyy es tut mir leid das nichts kam:( aber ich war in einer art flaute und wusste nicht was ich schreiben sollte, aber ich hoffe euch gefällt tzd das Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...