12

3.1K 95 2
                                    


2 Tage sind nun vergangen als mir Matteo gestand, dass es nur ein Spaß für Ihn war und nichts weiteres. Und diese Tatsache tat mir weh. Mehr als weh.  Es verletzte mich. Ich mein ich habe mich Ihm geöffnet. Alles erzählt und auch gebeichtet was mir Jason angetan hat. Um dann von Ihm erzählt zu bekommen, das es ein Spaß war?

Matteo hat mich sichtlich dazu gezwungen Ihm alles zu erzählen. Klar ich musste es nicht tun, aber ich vertraute Ihm. Ob ich es jetzt noch konnte? Ich wusste es nicht. 

Da verliebe ich mich einmal und der Typ ist wieder ein Arsch. Starke Leistung Michelle.

Ich seufzte auf drückte mich von der Arbeitsplatte in der Küche weg und ging in den Flur zu meinen Schuhen. Ich brauchte jetzt etwas frische Luft. So zog ich mir meine Schuhe an, nahm meinen Schlüssel und verließ das Haus. Damit ich alleine sein konnte, ging ich zu meinen Lieblingsort. Wo der ist? Er liegt versteckt hinterm Wald.

Nach 15 Minuten Fußweg war ich auch schon angekommen. Ich bin immer wieder aufs neue von diesem Ort fasziniert. Warum? Das kann ich leicht erklären. Wenn man aus dem Wald kommt, kommt man an einem schönen See an, der in der Lichtung steht. Gerade ging die Sonne unter. Es war wunderschön. Die Sonnenstrahlen schienen durch die einzelnen Lücken in den Bäumen und erleuchteten den See. 

Ich saß mich an an den kleinen Steg und sah hinauf in den Himmel, ließ meine Beine locker nach unten hängen. 

So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Warum behandelte mich Matteo so? Erst will er Jason umbringen, für das was er mir angetan hat, dann küsst er mich und meint dann es währe Spaß? Ich verstand es nicht. Warum will er mir erst helfen, um mich dann zu verletzen? 

So viele unbeantwortete Fragen. Doch eine Interessierte mich mehr. 

Von wem oder was war Matteo der Boss? Seitdem Vorfall in der Halle, wo dieser Typ ich glaub er hieß Jan, zu Matteo den Satz mit Boss beendete, beschäftigte mich diese Frage. 

Doch er wollte mir einfach nichts sagen. Und genau da waren wir wieder an diesem einen Punkt. Ich musste schon quasi Ihm alles von mir erzählen mit Jason und er? Er sagte mir rein gar nichts über sich. Ich wusste nicht viel über Matteo. Nur wo er wohnte und das jetzt mit den Boxkämpfen. Das wars. Und das störte mich extrem.

Aber irgendetwas verheimlichte er mir noch. Als ich Ihm erzählt habe, dass ich anfangs quasi die 2. Hand von Jason war, veränderte sich Matteos Gesichtsausdruck kurz. Er blickte mich geschockt an. Nicht dieses geschockt sein, wie als könnte ich nur so etwas tun. Nein es war anders. Ich konnte es nicht beschreiben, aber ich wusste er verheimlichte mir etwas.

Und ich werde es herausfinden. 

Die letzten Sonnenstrahlen schienen durch die Lücken hinauf auf den See, bis die Sonne ganz hinter dem Horizont verschwand. Ich liebte diesen Ort. Hier kam ich immer hin, wenn es mir zu viel wurde oder ich einfach mal ruhe brauchte. Ich konnte hier abschalten und in ruhe die Ruhe genießen.  

Nach einer gewissen Zeit spürte ich eine gewisse Kälte auf meinem Körper, also entschied ich mich, auf den Rückweg zu machen. Weil so schlau wie ich war, keine Jacke mitgenommen habe. 

Ich ging grad aus dem Wald hinaus, bis ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam. Naja hier hatte ich auch wieder Empfang, denn am See hatte man es nicht. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und blickte drauf. 

Jason.  

Was wollte er jetzt schon wieder? Also öffnete ich den Chat.

Jason: Hallo Kleine.

Woher hatte der meine Nummer?

Ich: woher hast du meine Nummer?

Er schrieb direkt wieder.

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt