19

2.9K 89 4
                                    

Seit gestern hatte mich Matteo offiziell gebrochen, als Sie Ihn geküsst hatte und er erwiderte brach mein Herz endgültig. Anfangs hatte ich noch Hoffnungen, dass er mich eventuell doch liebte, aber nach seiner Aktion erlosch diese Hoffnung.

Liebe tat weh.

Ich verlor immer mehr die Hoffnung an die Liebe. Man steckte nur unnötige Kraft in einen Menschen, diese nahm er sich und ging. Ich habe mir einfach unnötige Hoffnungen gemacht.

Seit gestern Abend liege ich im Bett und starrte die Decke an. War ich nicht gut genug? War ich nicht hübsch oder dünn genug? Viele Fragen stellte ich mir. Ich hatte mich irgendwann in den schlaf geweint. Jason kam zwischendurch immer mal wieder und fragte, ob er was tun könnte, doch ich verneinte immer wieder. Ich brauchte einfach meine Ruhe und musste in meinem Selbstmitleid baden. Es war so erbärmlich, dass ich mich von einem Typen abhängig machte, dem ich komplett egal war.

Ich hasste die Liebe.

Entweder wird man misshandelt mit dem vollen Paket oder er zeigte dir die eiskalte Schulter. Also ich hatte echt Wahnsinns Glück bis jetzt. Respekt.

Gegen 13:45 Uhr entschied ich mich mal aus dem Bett zu kommen, ich hatte lange genug gejammert. Ich schlenderte mich ins Bad und ging erstmal lange und heiß duschen. Beim Duschen konnte ich mich einfach beruhigen egal was vorgefallen ist. Das heiße Wasser prasselte über meinen Körper und ich fühlte mich wieder lebendig. Nach 20 Minuten verließ ich die Dusche und trocknete mich erstmal ab. Zog mir eine Jogginghose und irgendein zu großes Shirt an. Fertig war ich.

Ich tapste nach unten, wo ich einen Jason antraf. "Hey wie geht es dir?" fragte er mich direkt. "Geht schon" meinte ich. "Okey ehm. Ich muss gleich wieder los, wenn was ist rufst du an okey?" sprach er zu mir. Ich nickte nur. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann.

Warte was?

Er hat mich auf die Stirn geküsst?? Geschockt schaute ich Ihm nach. Was zum war das gerade??

Verwirrt machte ich mir etwas zu trinken. Ich brauchte jetzt erst mal was hartes. Wisst ihr was ich meine? Ich meine Alkohol! Jaja ich habe gesagt ich bin clean davon, aber es ist ja nur heute. Kleine Ausnahme. Also schlenderte ich mich durch Jasons Bar. Ja der Kerl hatte echt nh Bar. Die verschiedensten Sorten vom Alkohol schaute ich mir an, bis ich zur Wein Abteilung kam. Jackpot. Ich nahm mir einzelne Wein Flaschen in die Hand. Hm Welche nahm ich zuerst? Uhh ein 1992 Screaming Eagle Cabernet. Der ist nicht gerade Billig. Egal Jason hatte genug Geld, dem würde nicht auffallen das er fehlte. Also nahm ich mir die Flasche und öffnete sie. Wozu ein Glas? Ich nahm den ersten schluck. Naja nicht der beste, aber war ok.

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, aber auf jeden Fall war die Flasche leer. Ups. Naja also vom Wein merkte ich auf jeden fall etwas. Okey etwas war zu untertrieben. Ich war komplett voll. Ich hätte was essen sollen. Auch mal auf die Idee gekommen? Ah meine tolle innere Stimme war wieder da. Spielverderberin. Ich grinste über mein verhalten.

Jetzt begann ich den größten Fehler. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer.

Matteos Nummer.

Warum ich so selbstsicher war wusste ich nicht, aber ich war betrunken und jetzt konnte ich Ihm sagen was ich dachte. Fehler. Es klingelte.

Einmal.

Zweimal.

Und dann nahm er ab.

"Michelle?" fragte er sichtlich verwirrt.

"Ach halloo Matteoo" lallte ich. Reiß dich zusammen Michelle. "Bist du betrunken?" fragte er weiter verwirrt. "Ach das ist nebensächlich, wie war deine Nacht mit der Blondine?" lallte ich weiter doch ein Unterton aus Wut konnte man erkennen. Sei doch still. Matteo ignorierte meine Frage und fragte stattdessen "Wo bist du?".

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt