6

3.6K 100 7
                                    

Es sind 2 Tage vergangen, seit dem Vorfall, wo nichts passiert ist. Außer das ich am Morgen alleine aufgewacht bin ohne einen Matteo neben mir, Er musste wohl schon früh gegangen sein, denn im Haus konnte ich Ihn an dem Tag nicht finden, er kam erst spät Abends wieder.

Und wie es mir geht? Naja ich hab ständig angst das er hinter der Tür lauert. Leon merkte meine ständige über Vorsichtigkeit und ließ mich deshalb kaum aus den Augen. Bei Matteo war es überraschender weise auch so. Ich merkte oft seine Blicke in meinem Rücken die mir ständig ein mulmiges Gefühl fühlen ließen, aber sagen tute er nichts, seit 2 Tagen schon nicht mehr, also jedenfalls redete er nicht mit mir. Das wolltest du doch immer? Aber ich fand es doch schon etwas komisch.

Bei Jason weiß man nicht wann er kommt, wann er angreift, wann er mich in ruhe lässt oder was er wann plant. Und genau das macht mich wahnsinnig. Denn ich weiß nicht was mir bevor steht, nur das er das beenden will von damals und wenn ich daran denke läuft es mir kalt den Rücken runter. 

Leon ist unterwegs und Matteo? Keine Ahnung wo der sich wieder rumtreibt ist mir auch egal. Nein ist es nicht. Ich verdrehte meine Augen und ignorierte meine Stimme. Also war ich in der Küche und machte mir grad einen warmen Kakao. Wir lieben doch alle Kakao. 

Ich trank den ersten schluck, aber stellte meine Tasse hin, als ich die Haustüre hörte. Anschließend schaute ich in den Flur und erblickte einen Matteo der in die Küche kam. 

"Was schaust du so?" meinte er in einem Genervten Unterton. Na Bravo der Herr hat ja bomben Laune. "Es kann reden." Kommentierte ich seine Aussage wo ich nur einen verwirrten Blick kassierte. "Du hast 2 Tage nicht mir geredet." meinte ich ruhig Ich bekam nur ein "Ah". Ich runzelte die Stirn "Sag mal hab ich irgendetwas gemacht?" Er hob seinen Blick und sah mir in die Augen.  Halleluja

 "Was war da zwischen Jason und dir?" stellte er mir die frage. Scheiße. darauf war ich nicht vorbereitet.

Ich sammelte erst meine Worte zusammen "Ich wüsste nicht das es dich was angeht." Wow woher denn jetzt den Mut. Sein Blick veränderte sich zu leicht wütend. Ehm okey was war jetzt los?. Er kam ein par schritte auf mich zu und ich ging automatisch welche zurück bis ich die Wand hinter mir spürte. Oh na super die tolle Wand.

"Ich frage nochmal." er machte eine kurze Pause und fuhr fort "Was lief da zwischen Ihm und dir, dass du nachts schreiend wie auch heulend aufwachst". meinte er jetzt etwas wütend. Wow ganz ruhig brauner.  

Mir kam die Idee. Wenn er meint so kommen zu müssen kann ich das auch. "Warum nannte dich dieser Typ Boss?" okay mit dieser Frage hatte er nicht gerechnet. Er blickte mich stumm an. 

Er wollte ansetzen, doch ich unterbrach Ihn. "Du verlangst von mir, dass ich dir jetzt alles verrate? Obwohl du.." ich zeigte mit dem Finger auf Ihn und redete weiter" der jenige bist, den man ausfragen sollte? Wer war geschockt als ich Ihn erwischte hm?" ich machte eine kurze Pause bis ich weiter fuhr. "Also frag mich nicht so aus und halt deine Klappe, wenn du hier der Kriminelle bist". beendete ich meinen Satz. Damn. Gib Ihm

Er sagte eine Zeit lang nichts, bis er eine Hand neben mir an meinen Kopf platzierte, sich zu mir nach vorne beugte an mein Ohr. Scheiße was wird das. 

"Dann werde ich es eben selber heraus finden" flüsterte er an mein Ohr und seine Lippen streiften dabei meinen Hals, wo ich direkt eine Gänsehaut bekam. Ich hasse meinen Körper. Er entfernet sich sich etwas, aber blieb vor meinem Gesicht stehen. Unsere Gesichter waren so nah aneinander, dass ich mich einen kurzen Blick auf seine Lippen traute. Wie währe es wohl in zu Küssen? Junge was denk ich da?!

Schnelle wendete ich meinen Blick ab, aber merkte aber, dass er mir auch auf meine geschaut hatte. Sofort nahm er den Abstand wieder ein, wo ich erstmal aus atmen konnte. Hatte ich ehrlich die Luft angehalten?

Er drehte sich um, verließ die Küche und ließ mich geschockt da stehen.

~~~~~~~~~~~~~

Seitdem Vorfall von heute Mittag, habe ich Matteo nicht mehr gesehen. Soll es mir auch recht sein. Ich meine was fällt Ihm bitte ein? Mich Unterdruck zu setzen damit ich Ihm alles sage? Ihn geht meine Vergangenheit einen Dreck an, nur weil er mich eine Nacht getröstet hatte, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte, hat er noch lange nicht das Recht alles zu erfahren.

Aber ich fragte mich, warum will er das wissen?, Warum nannte dieser Typ Matteo verdammt nochmal Boss? Und warum tauschten sich Jason und Matteo wütende Blicke aus, als würden sie sich gleich gegenseitig umbringen wollen? Ja das habe ich in dem Moment mitbekommen. So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf rum, doch keine einzige Antwort darauf. 

Irgendetwas verheimlichst du Matteo ich weiß nur nicht was. Aber ich werde es herausfinden.


und wenn ich damals wusste was mich erwartet, wünschte Ich, ich hätte es niemals herausgefunden. 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey. das war mein 6. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen:)

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt