Gähnend streckte ich mich, als mir die morgen Sonne ins Gesicht schien. Einige Minuten später, die ich damit verbracht habe, nutzlos an die Decke zu starren, entschied ich mich endlich aufzustehen.
Bevor ich nach unten ging, machte ich noch einen Zwischenstopp ins Bad. Wo ich mir erstmal nur das Gesicht gewaschen habe und auf Toilette ging. In den Spiegel schauen tu ich morgens grundsätzlich nie. Warum? Ich will keinen Herzinfarkt bekommen ganz einfach. Also nahm ich mir mein Handy und schlenderte mich runter in die Küche, wo ich aber auf dem Weg durchs Wohnzimmer einen schlafenden Matteo auf der Couch sah. Ich musterte Ihn kurz und erblickte mal wieder eine Schramme auf seiner Stirn.
Ich schüttle nur mit dem Kopf und setzte meinen Weg fort in die Küche, wo ich mir anschließend mein Frühstück machte, was aus einem Apfel und Müsli bestand. Also lehnte ich mich mit meinen Unterarmen auf die Arbeitsplatte mit dem Rücken zur Türe und aß genüsslich mein Müsli.
Völlig unerwartet packte mich etwas an meiner Hüfte und ich quickte laut auf und drehte mich in Geschwindigkeit um, wo ich nur einen lachenden Matteo vor mir sah. "Bist du nicht mehr ganz dicht?! ich hätte einen Herzinfarkt bekommen können!" giftete ich Ihn an.
"Ach stell dich nicht so an, Ich fands witzig" grinste er mich an. Er hat ein schönes lächeln. Bitte was denk ich da? "Ja schön für dich ich nicht" meinte ich genervt. Bis jetzt hatte ich nicht gemerkt, dass er nur eine Jogginghose trug und nichts obenrum anhatte. Und heilige scheiße war er trainiert.
"Mach ein Foto das hält länger." grinst er wieder. Ich fühle mich ertappt und bekomme eine schöne röte im Gesicht. "Hab schon bessere gesehen also nichts besonderes". nein hast du nicht. Meinte ich mit einem lächeln. Ich drückte mich an Ihm vorbei und ging mit schnellen schritten aus der Küche raus. Scheiße war da peinlich.
Also marschierte ich wieder in mein Zimmer und suchte mir erstmal was zum Anziehen heraus.
Nach unglaublichen 20 Minuten stöhnte ich genervt auf, da ich immer noch nichts gefunden habe. Also entschied ich mich für eine einfache graue Jogginghose und ein bauchfreies Top. Danach setzte ich mich an meinen Schminktisch und begann mich zu schminken. Das heißt etwas Concealer, Blush, Make up und etwas Mascara und schon war ich fertig.
Heute hatte ich nicht wirklich was geplant, also habe ich meinen Tag damit verbracht, mal wieder meine Serie zu schauen. Ihr fragt euch bestimmt, wo sind denn die Eltern? Naja sie sind beide früh gestorben bei einem Autounfall, seitdem passt Leon auf mich auf. Und bis jetzt kamen wir auch ganz gut alleine zurecht. Nur langsam hab ich das Gefühl das Matteo auch eingezogen ist, er ist wirklich JEDEN Tag da, als hätte er kein eigenes Zuhause.
Bis morgen ist Leon bei seiner Freundin, Matteo ist auch weg das heißt ich hab Sturm yey. Lieben wir. Also konnte mir keiner sagen "Michelle steh doch mal auf" oder "Du liegst den ganzen Tag nur faul im Bett!" So na und? Ich hab halt nicht viele Freunde also verbringe ich meinen Tag mit Netflix. Das ist sowieso viel besser, man muss sich nicht bewegen oder reden.
Ich streckte mich erstmal, nahm mir mein Handy und blickte auf mein Handy. Und musste 2x mal blinzeln als ich die Uhrzeit sah 2:30 Uhr. Oh na bravo. Ich entschied mich meinen Laptop auszuschalten und schlafen zu gehen.
Bis ich irgendetwas aus dem Flur hörte, blitzschnell saß ich kerzengrade in meinen Bett. Scheiße was war das!?. Es hört sich wie ein poltern an und ich stand in Windes eile auf nahm mir den Best greifbaren Gegenstand was in dem Fall ein Baseball Schläger war. Warum ich den habe? Naja wollte früher mal Baseball lernen hab's aber nie getan. Aber ist doch jetzt neben Sache. Also schlich ich mich leise aus meinem Zimmer raus, während mein Herzschlag zu explodieren drohte.
Ich sah einen Schatten die Treppe hochkommen. Omg das ist ein Einbrecher. Er war sehr Dunkel. Ne echt? Ich ignorierte meine Innere Stimme und ging langsam mit meinem treuem Freund dem Schläger in der Hand Richtung dem Schatten.
Als er immer näher kam, ergriff ich die Chance und sprang auf Ihn, sodass ich auf Ihm saß und gleichzeitig hole ich aus und wollte grad mit dem Schläger zu schlagen, bis die Fremde Person mich anschrie.
"WAS ZU FICK TUST DU DA?!" schrie mich Matteo an. Warte Matteo???! "Matteo?" frag ich sichtlich verwirrt. "Ja wer denn sonst?! schnauzt er mich an. " oh.. ehm.. ich dachte du bist ein Einbrecher" sage ich peinlich berührt. Er macht das Flur licht an und blickt mich an "sieht das nach einem Einbrecher aus?" fragt er genervt. " Naja also jetzt nicht mehr" meine ich. Er verdreht daraufhin nur seine Augen. "Würdest du dann jetzt von mir runter gehen?" meint er zusätzlich. "oh ja eh sicher" so stieg ich von Ihm runter und er stand auf. Ich wollte mich grad entschuldigen als ich eine Platzwunde an seiner Stirn sehe.
"Was ist passiert?" frag ich leicht geschockt. "Geht dich nichts an, ist nur ein Kratzer" sagt er genervt. Ich schüttle nur den Kopf und sagte "ein Kratzer sieht anders aus das muss versorgt werden". "Nein muss es nicht also geh schlafen." Ich blieb stur und verschränkte meine Arme "Ich werde dich solange nerven, bis ich sie wenigsten gereinigt habe." Er seufzt auf und gibt dann schlussendlich nach, also zog ich Ihn mit ins Bad wo er sich auf den Toilettendeckel saß und zu mir aufblickte.
Ich nahm mir Tupfer, Desinfektionsmittel und ein Großes Pflaster und saß mich anschließend auf den Rand der Badewanne gegenüber von Ihm.
"Das kann jetzt etwas brennen" sagte ich ruhig und reinigte seine Wunde mit Desinfektionsmittel, wo Matteo nicht einmal sein Gesicht verzieht. Danach klebte ich ein Pflaster auf seine Wunde. "Wie ist das passiert?" traute ich mich endlich nach zu fragen. "Das geht dich ein scheiß an, bist du jetzt endlich fertig" schnauzt er mich an. Ich schaute Ihn etwas verwirrt an, weil ich hab doch nur gefragt, aber nickte dann Schluss endlich. Er stand einfach auf ohne sich zu bedanken und ging. "Hab ich gerne gemacht!" rief ich Ihm genervt hinterher wo nur ein "mhm" zurück kam. Der is ja schlimmer als eine schwangere Frau . Sagte meine innere Stimme zu mir.
Also packte ich das Zeug weg und ging wieder in mein Zimmer, in mein Bett und schloss meine Augen, aber mit dem letzten Gedanken an Matteo und ich schwor mir ich werde dein Geheimnis herausfinden Matteo.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so das war mein 2. Kapitel:) ich hoffe es gefällt euch. Lasst gern eure meinung in den kommentaren da würde mich freuen:)
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...