TW/SVV/NARBEN
Als mir gestern bewusst wurde, dass ich Matteo liebte, fühlte ich mich auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite, machte es mir eine scheiß Angst. Warum? Kann ich ganz einfach erklären seit Jason habe ich keinen mehr geliebt oder auch nur mich anfassen lassen. Klar es gibt Mädchen, die nach Ihrer ersten große Liebe alles schleifen ließen und mit jedem Typen ins Bett gingen. Doch so war ich nicht und so werde ich auch nie sein.
Aus einem guten Grund. Ich habe an meinem Körper viele Verletzungen wegen Jason erlitten und auch dementsprechend habe ich Narben an meinem Körper. Große als auch kleine. Ich schäme mich für diese Hässlichen Narben. So klar die meisten sind von Jason entstanden, aber ich hatte noch eine andere Art von Narben.
Narben die ich mir selbst zugefügt hatte.
Nach Jason war ich komplett abgestürzt. Alkohol war meine Beste Medizin und die Klinge mein Bester Freund. Bei jeder Kleinigkeit griff ich zu Ihr. Anfangs hatte es keiner bemerkt, bis mich Leon drauf ansprach. Er hatte es an mir gesehen. Ab dem Zeitpunkt half er mir und war jeden Tag für mich da.
Ich habe lange gebraucht um Clean zu werden. Doch jetzt bin ich es seid fast einem Jahr von allem. Man kann noch auf meinen Armen umrisse davon erkennen, aber zum Glück nur wenn man genauer hinschaute.
Das war der Tiefpunkt in meinem Leben und ich schwor mir . Ich werde nie wieder so abstürzen oder mich je wieder verlieben. Eigentlich.
Doch das ich mich in ausgerechnet Matteo verlieben werde, hatte ich nicht geplant. Ich wollte es nicht zulassen. Ich durfte es nicht und ich konnte nicht. Dafür hatte ich zu große Angst, es würde sich alles nur wiederholen. Und das wollte ich nicht.
So wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es unten Klingelte. Ich stand auf und ging nach unten, doch Leon war schneller. Trotzdem wollte ich wissen wer an der Türe war. Und kein anderer als Matteo stand in unserem Flur. Sein blick ruhte auf mir. Sofort fühlte ich ein kribbeln in meinem Bauch. Verdrängte dieses aber sofort wieder und ging in die Küche.
Der Kuss hatte Ihm eh nichts bedeutet holte mich mein Gedanke ein. Und warum hat er dann erwidert? Ach was weiß ich, ich bin nur eine von vielen. Stritt ich mich mit meiner Inneren Stimme.
Schon wieder wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen, als ich merkte das Matteo in die Küche kam. Sein Blick ruhte wieder auf mir, bis er endlich sprach. "Wie geht es dir?"
Naja was sollte ich Ihm sagen? Sollte ich ehrlich sein oder Lügen? Ich entschied mich für die Wahrheit.
"Wie gestern." meinte ich nur. Er nickte und kam mir näher. "Ich ehm. Es tut mir leid wegen gestern..Ich hätte dich nicht einfach Küssen dürfen." sprach ich meinen Gedanken aus. Er lachte. Warte was. Warum lachte er denn jetzt?? Ich blickte Ihn verwirrt an. "Entschuldigst du dich, weil du es bereust oder weil er schlecht war?" Mein Gesicht nahm eine kleine Röte an. Er kam weitere schritte auf mich zu. Sein Gesicht beugte er vor an mein Ohr. "Denn schlecht kann er nicht sein und bereuen tust du es auch nicht hab ich recht? flüsterte er. Ich merkte das er grinste und sofort bekam ich eine Gänsehaut auf meinem Körper. Ich hasse dich Körper.
"Sei nicht so eingebildet Matteo" kam endlich meine Stimme wieder. Er sagte nichts und blickte mir nur in die Augen. Einen kurzen Augenblick huschte sein Blick auf meine Lippen, wie meiner auch. Ich bewegte mich keinen Millimeter. Ich wollte grad wieder weg schauen, als sich Matteo vorbeugte, seine Lippen auf meine legte. Sofort erwiderte ich seinen Kuss.
Er drückte mich gegen den Küchenschrank und küsste mich so fordernd, aber doch auch wieder so sanft. Zwischen uns passte kein Blatt Papier so nah waren wir uns. Seine Zunge bat um Einlass, den ich Ihm gewährte. So wahren wir an den Schrank gelehnt und küssten uns so, als würden wir es nicht überleben, wenn wir jetzt aufhörten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sich Matteo von mir und blickte mich mit schnellem Atem an. Sein Daumen strich über meine Unterlippe.
Dann ließ er von mir ab und verließ die Küche und ließ mich so stehen, ohne auch nur irgend etwas zu sagen.
Was war das?? Mein Blick lag geschockt zur Küchentüre, wo grad noch Matteo war. Mein Körper hörte nicht auf zu kribbeln und mein Herz schlug so schnell, dass es drohte rauszuspringen.
Vielleicht liebte er mich auch? Quatsch. Wahrscheinlich will er mich nur ins Bett bekommen und mich dann abschießen wie alle anderen. In mir zog sich etwas zusammen, wegen diesem Gedanken. Deshalb ging ich mit einem komischen Bauchgefühl hoch in mein Zimmer, wo ich mich erstmal umzog.
Das heißt Jogginghose mit einem lockeren Shirt. Nichts besonderes.
Es sind mittlerweile 2 Stunden vergangen, die ich mit Grays Anatomy verbracht habe. Sorry aber keiner kommt an diese Serie ran. Nicht mal Türkisch für Anfänger.
Ich merkte ein Durstgefühl, also schlenderte ich mich nach unten und erblickte Matteo der gerade gehen wollte. Mir lag seid Stunden diese eine Frage auf der Zunge. "Was ist das zwischen uns?" fragte ich Ihn. "Was soll da sein?" meinte er normal. "Naja.. wir haben uns geküsst.. und ich da.." fuhr ich fort, doch Matteo unterbrach mich.
"Michelle wir haben uns nur 2 mal geküsst. Mehr nicht. Also Bild dir darauf nichts ein" beendete er seinen Satz.
Autsch
"Also hat es dir nichts bedeutet..?" stellte ich Ihm meine Frage. "Was soll es schon bedeutet haben? Es war nur ein Kuss nichts weiter." Ich merkte wie mein anfing zu schmerzen. "Aber warum hast du mich dann geküsst..?" ich wurde ruhiger.
"Aus Lust und Spaß." Matteo hob nur seine Schultern.
"Spaß?" meine Stimme brach jetzt in sich zusammen. "Ja also bis dann" und somit ging Matteo aus der Türe und ließ mich somit verletzt zurück.
Warum tust du mir so weh Matteo?
------------------------------------------------------------------------------------------
sooo 11. Kapitel:) wie hat es euch gefallen?
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...