4

3.4K 104 7
                                    

Ich merkte nur, dass Matteo zwischen mir und Ihm hin und her schaute. Darf ich vorstellen? Jason Black mein Ex Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war. 

" lange nicht mehr gesehen kleine" grinste  mich Jason an. Ich konnte fühlen das mich ein hauch von Panik übernahm, aber versuchte es so gut wie ich konnte zu verstecken. Nachdem Matteo merkte; ich würde erstmal nichts sagen, fing er an zu reden. "Ihr kennt euch?" fragte er verwirrt aber ich konnte einen Unterton aus Wut hören.

"Kennen? Kennen ist zu harmlos gesagt wir..." fing er an zu sprechen, aber ich schnitt Ihm sofort das Wort ab, bevor er noch mehr sagen konnte. "Halt deine Klappe Jason" übernahm mich jetzt die Wut. Überrascht von mir schaute mich Jason wie auch Matteo an.

Aber er nahm schnell wieder sein grinsen zu sich. Wie ich dieses grinsen hasse. "Also hast du dich wohl doch dran gehalten?" fragte er amüsiert. Ich sagte nichts nahm Matteos arm warum auch immer "wir gehen jetzt" und zog Ihn mit mir hinterher. 

Das was Jason jetzt rief, jagte mir in meinem ganzen Körper eine Gänsehaut durch, wie auch eine Panische angst "Glaub mir Michelle ich bin zurück und ich werde zu ende führen was ich begonnen habe".  

scheiße

Als ich mit Matteo aus der Halle war, wurde ich direkt von Ihm zurede gestellt. Was auch sonst. "Bitte was war das eben?? Woher kennst du Ihn und was hast du mit Ihm zu tun?!. bombardierte er mich mit Fragen die ich nur halb war nahm. "Ich muss zu Leon" meinte ich nur. "Ich will erst wissen was das war" knurrt er mich an. 

Ich war jetzt nicht in Stimmung für sowas also wurde meine Stimme lauter "Ich habe jetzt keinen Nerv für deine scheiß Fragen! wenn du mir nicht hilfst laufe ich eben!" und wollte schon losgehen bis mich Matteo am Arm festhielt . "Steig ins Auto ich fahre." meinte er nur und stieg in seinen teuren BMW m8 ein. Ich frage mich immer noch wie er das bitte bezahlen konnte. Das hast du noch nicht mal vor 20 Minuten gesehen. Ich ignorierte meine Stimme und stieg im Beifahrersitz ein und Matteo fuhr direkt los. Er hörte auf mir fragen zu stellen wo ich im mehr als Dankbar in dem Moment war.

Ca. 15 Minuten fahrt hielt Matteo vor unserem Haus an und ich sprang schon förmlich aus dem Auto und stürmte in die Haustüre rein.

"Leon?!" schrie ich verzweifelt durchs Haus. Ich dachte schon er währe nicht zuhause, bis er trampelnd die Treppe runterkam. "Was ist passiert?" schaut er mich verwirrt an. "Er.. er.." ich brach in meinem Satz ab und merkte wie mir Tränen meinem Gesicht runterflossen. Leon schaute mich an als könnte er es sich schon denken. Ich nahm meine kraft zusammen und formte einen Satz endlich. 

"Er ist wieder da" schluchzte ich und Leon nahm mich sofort in den Arm, wo ich mich bei Ihm ausheulte.

Matteo sah nur verwirrt zu uns. "Kann mir einer mal erklären was hier grade los ist?" Leon wusste ich würde nicht wollen das er die ganze Wahrheit erfuhr, also erzählte er nur einen kleinen Bruchteil. "Michelles Ex ist wieder da" Ich merkte Matteo reichte Ihm diese kleine Information nicht, aber hielt sich erstmal zurück als er mich so sah.

Leon brachte mich hoch in mein Zimmer und dann in mein Bett mit der Begründung ich sollte jetzt erstmal schlafen und morgen würden wir reden. Ich nickte nur und versuchte zu schlafen was erstmals mehr als schwierig war, aber nach einer Zeit viel ich in einen unruhigen Schlaf. 

.....

Mein Herz schlug rasend schnell, ich fühlte wie verschwitzt ich war und fing an zu weinen. Bis meine Türe schnell geöffnet wurde und ein geschockter wie auch ein  verschlafener Matteo drinnen stand. Ich schaute Ihn mit verweinten Augen an." Was ist passiert?" fragte er mich. Als ich nichts sagte  kam er rein schloss meine Türe wieder und legte sich einfach neben mich ins Bett. Er zog mich ohne noch weitere Fragen zu stellen in seinen Arm und strich sanft über meine Haare mit seiner Hand, mit der anderen hielt er mich fest, als würde ich fallen wenn er mich los lies. "Ich bin ja da.. schlaf jetzt" flüsterte er in mein Ohr.

Auch ich stellte keine weiteren Fragen und war Ihm einfach nur dankbar für diesen Moment. Ich beruhigte mich, schloss meine Augen und viel wieder in einen Schlaf aber mit dem Gedanken an Matteo. "Ich werde herausfinden was er getan hat Princess." Konnte ich noch leise war nehmen bevor ich einschlief. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey. das war mein 4. Kapitel es ist etwas kürzer geworden. schreibt gerne eure meinung rein und soll ich auch mal in der Sicht von matteo schreiben? 

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt