3

3.9K 99 4
                                    

Es sind mittlerweile 4 Tage vergangen, die normal verliefen. Matteo hat sich normal verhalten, nur heute wirkt er gestresst und hat mehrfach mit Leon diskutiert. Wo einzelne Sätze gefallen sind wie "nein reiß dich jetzt zusammen!" "ist doch egal du wirst es wieder schaffen" oder auch "gut ich Regel das und springe für dich ein heute Nacht".

Mehr konnte ich nicht hören da sie sich ins Zimmer zurückgezogen haben, aber mir reichten schon diese Informationen auch wenn es nicht viele waren. Also wartete ich bis Abends und sah das Matteo wie immer das Haus verließ. Ich war vorbereitet, habe eine breite Jogginghose angezogen und einen Pullover von Leon damit man mich nicht sofort erkannte.

Ich schnappte mir meine Schlüssel und mein Fahrrad, anschließend fur ich Ihm hinterher. Ich hätte Ihn fast verloren da er mit seinem Auto unterwegs war. Aber schaffte es doch noch hinterher. Nach 20 Minuten fahren die wirklich sehr anstrengend waren. Beintraining erledigt für das Rest des Jahres.

Ich nahm gegen Ende etwas mehr abstand und sah das er an einer großen Lagerhalle anhielt die wahrscheinlich vor Jahren geschlossen wurde. Ein ungutes Gefühl übernahm mich aber ich schob es zur Seite. Stellte mein Fahrrad in ein Gebüsch rein und setzte meine Kapuze auf, senkte meinen Kopf um an den breiten Typen vor der Tür vorbeizukommen. Was auch gut funktionierte. Gut. Ich war drinnen und sah eine große Menschenmenge um etwas stehen. Was sich als Boxring raustellte.

Ich drängelte mich zwischen den ganzen Typen durch in die erste Reihe und sah 2 Männer Mitte 40 die am kämpfen waren. Als der etwas breitere Mann den anderen einen Schlag ins Gesicht verpasste und er zu Boden fiel, kam der Richter und streckte vom Sieger den Arm nach oben und alle um mich herum jubelten. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Fläche mit dem Blut sauber gemacht. Im nächsten Augenblick wurde aus einem Lautsprecher gesprochen. "Und jetzt kommen wir zum Finale, worauf wir alle gewartet haben...." er stoppte kurz. "Matteo Santoro" brüllte er und alle um mich herum jubelten wieder laut.

Matteo? Das kann nicht sein. Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte zum Boxring wo er schon drauf sprang. Er schaute durch die Menge, erblickte mich aber zum Glück nicht. Matteo trug eine lockere kurze Hose und kein Shirt und man sah seine Ganzen Muskeln. nicht sabbern. Ich ignorierte mal wieder meine Innere Stimme die wie immer zum "richtigen- Zeitpunkt kommt hust nein.

Nach weiteren Minuten die sich wie Sekunden anfühlten kam der Gegner aber er war um Welten nicht so trainiert wie Matteo. Und dann wurde schon auf eine Glocke gehauen und der Kampf ging los. Mein Herz blieb abrupt stehen und ich schaute gespannt, aber auch geschockt zu. Der andere Typ wollte zum schlag antreffen aber Matteo blockte direkt und boxte ihn in die Seite und dieser Stöhnte schmerzerfüllt auf.

Es vergingen 15 Minuten Matteo musste etwas einstecken aber der andere puh naja man erkennt sein Gesicht nicht mehr, aber aufgeben wollte er nicht, doch jeder hier im Raum wusste er würde nicht mehr lange mitmachen. Abrupt schlug Matteo den Typen und traf seinen knock out punkt und fiel somit zu Boden. Alle jubelten los und der Richter hielt Matteos Hand in die höhe und rief "und schon wieder der einzig wahre Sieger!".

Matteo sah sich grinsend in der Halle um, bis sein Blick bei mir plötzlich stehen Blick und sein Lachen erlosch direkt. Erst schaute er geschockt und dann wütend zu mir. Ich schaute Ihn erst entsetzt an und dann verschwand mein Mut als er mich so eindringlich ansah. Bruder der schaut durch meine Seele. Nicht witzig redete ich mit mir selber. Ich kam wieder zu mir und schaute zum ring wo Matteo grade eben noch stand. Ich bekam Panik was jetzt wohl passieren würde also drängelte ich mich nach hinten meine Kapuze viel nach hinten und wurde von mehreren Männern/Typen angestarrt.

Zögerlich schaute ich mich nach einer Lücke zwischen den Menschen um und entdeckte sie, ich wollte anschließend los gehen, bis mich ein Typ vielleicht Mitte 20 am Arm packte und zu sich zog. "Na hast du dich verlaufen Süße?" grinst er mich an. "Nein und jetzt lass mich los!" "Ich denke nicht liebes" grinst er und kommt mir näher.

"Lass sie sofort los Jan" knurrt Matteo und steht auf einmal hinter mir.

Augenblicklich lässt mich der Typ der sich jetzt als Jan raustellt los und murmelt "tut mir leid Boss" und verschwindet direkt. Warte Boss? Warum nennt er Ihn so? "Was um Himmels willen tust du hier?!" geht er mich an und holt mich somit aus meinen Gedanken raus. "ich.. ähm.." fange ich an zu stottern. Warum stotter ich jetzt bitte. "Naja, ich wollte wissen warum du immer mit Wunden nach hause kommst und hab dich beobachtet und bin dir gefolgt, dass ist alles " erkläre ich ihm und zucke mit den Schultern.

"Das ist alles?!. Du hast hier nichts zu suchen! Mädchen wie du .. das ist zu gefährlich" sagt er sauer. Ich verrolle daraufhin meine Augen. "Ich werde dich jetzt nach hause bringen." "Leon wird mich umbringen" murmelte er den letzten Satz. Er umgreift meinen Arm und will mich grade rausziehen bis mir eine zu vertraute Stimme zu Ohren kommt.

"Warum gehst du denn schon kleine, der Abend hat doch grade erst begonnen" Ich drehte mich blitzartig um und blieb wie in schockstarre stehen als ich Ihn grinsend vor mir stehen sah.

scheiße

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so.. das war mein 3. Kapitel schönes Ende oder?:) lasst mich gern eure Meinungen in den Kommentaren wissen.

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt