Matteos Sicht:
4 Tage waren nun vergangen und immer noch war sie nicht Wach. Ich hielt es langsam nicht mehr aus, als sie vor 4 Tagen behandelt wurde, ist sie in eine Art Koma gefallen. Keiner kann sagen wann sie aufwacht oder ob sie es überhaupt nochmal tut. Nebenbei wird sie Künstlich ernährt.
Seit 4 Tagen machte ich kein Auge zu, sondern saß an Ihrem Bett und hielt Ihre Hand. Sie durfte mich nicht verlassen. Nein das könnte ich nicht verkraften.
Ein par Ärzte kamen herein und untersuchten sie wie auch schon die Anderen Tage, dem Baby ging es zum Glück gut. Es lebte. "Und?" fragte ich den Arzt. "Leider keine Veränderungen" meinte er schließlich. Der Arzt machte noch was am Kabel und verschwand dann mit den anderen. Ich werde Jason dafür büßen lassen, dass er dir das angetan hatte.
Leon wollte mich mehrmals schon nach Hause schicken, damit ich mich etwas ausruhen konnte, aber ich verneinte es immer wieder. Ich musste bei dir bleiben Engel. Ich kann dich nicht alleine lassen, nicht schon wieder.
Mein Blick lag die ganze Zeit auf Ihr. Ich werde Ihn dafür bestrafen. Und somit ließ ich Ihre Hand los, stand auf und verschwand mit einem letzten Blick auf Ihr aus dem Krankenhaus. Jetzt wirst du bezahlen du Wichser.
Ich stieg in mein Auto und fuhr direkt los zu meiner Halle. 20 Minuten später war ich da und stieg aus. Mit schnellen Schritten ging ich in die Halle und dann runter in den Keller. Meine Männer öffneten die Türe und da lag er angekettet.
Show Time du Wichser
Jason hob seinen Kopf in meine Richtung. Naja meine Männer haben wohl schon Vorarbeit geleistet. Dann fing er an zu grinsen, dieser Bastard grinste mich an. Ich ließ meine Finger einmal knacken und ging auf Ihn zu. Gleich wird dir dein grinsen vergehen glaub mir. Meine Hände packten Ihn an den Kragen dann zog ich Ihn hoch auf seine Beine und im nächsten Moment drückte ich Ihn unsanft gegen die Steinwand. Meine Miene war Kalt und dennoch so voller Wut.
"Wie gehts denn der lieben Michelle?" grinste mich Jason an. Okay jetzt war es vorbei für mich meine eine Hand ballte ich zur Faust und folgte daraufhin mitten in sein Gesicht. Ich hasste es wenn man mich provozierte. Sein Gesicht flog zu Seite und er musste Blut spucken. Wenn er dachte, dass war alles von mir, hatte er sich zu tiefst Getäuscht. Zwei meiner Männer kamen auf mich zu und hielten Jason perfekt fest vor meinen Augen. Und dann schlug ich nochmal zu. Und nochmal. Ich ließ meine ganze vorhandene Wut an Ihm raus. "Du Wichser hast fast mein Kind getötet" schrie ich Ihm entgegen und trat Ihm in die Rippen. Sein grinsen war weg. Mehrmals verlor er sein Bewusstsein, doch nicht mit mir. Kaum war er wieder zu sich gekommen traf meine Faust wieder sein Gesicht. Ich würde Ihn jetzt nicht umbringen. Nein. Wo währe dann der Spaß? Er musste leiden und ich wollte Ihn leiden sehen, für das was er dir angetan hatte. "Du bedeutest Ihr nichts" sprach er und spuckte sein Blut weg. "Sie hatte sich immer nur mir anvertraut und nicht dir. Sie liebt dich nicht" fing er an zu grinsen. Meine Mundwinkel fingen an zu zucken. Meine Faust erhob sich und traf in sein Gesicht. Einmal. Zweimal. Dreimal. Und dann in seine Rippen. Er brach zusammen. Ich war noch lange nicht fertig mit Ihm. Ich wollte wieder ansetzen als mich einer meiner Männer ansprach.
"Boss sie ist wach" sprach er ruhig.
---------------------------------------------------------------
Kapitel 27 :) tut mir leid das es so kurz war, aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...