15

2.6K 84 9
                                    


Matteos Sicht

Fuck man. Warum habe ich sie gehen lassen? Ich blickte immer noch zur Türe, wo sie rausgestürmt war. Ich habe alles kaputt gemacht, das wusste ich. Der Abend gestern, war einfach perfekt und ich habe dieses Gefühl mit nur einem Satz zerstört. Ich glaube sie mochte mich, denn etwas zerbrach in Ihren Augen als ich Ihr sagte, dass es nur ein Spaß gewesen wäre.

Aber es war kein Spaß für mich. Das war es nie. selbst als ich sie zum ersten Mal geküsst habe.

Doch ich konnte es nicht. Ich durfte nicht in Ihrem Leben sein. Nicht nach allem, was passiert ist, sie würde mich hassen und das mehr als jetzt schon.

Ich ging seufzend hoch zu Leon ins Zimmer, der mich schon fragend ansah. "Sie muss es endlich erfahren Leon" sprach ich aus. Ich konnte damit nicht mehr weiterleben. "Nein. Willst du das sie zerbricht? Willst du das es wieder wie früher wird??" sprach Leon ernst.

Leon durfte es eigentlich nicht erfahren, dass ich mit seiner Schwester geschlafen habe. Ich musste Ihm damals schwören, sie in Ruhe zu lassen. Nicht an sie ranzukommen oder sonst irgendetwas. Anfangs fiel es mir leicht sie zu hassen, doch bis vor kurzem ging es einfach nicht mehr. Als ich erfuhr das sie damals die 2 Hand von Jason war. Seitdem konnte ich sie nicht mehr in Ruhe lassen. Wie konnte ich IHR das damals antuen? Ich hatte Schuldgefühle und näherte mich Michelle immer mehr. Leon hatte dies mitbekommen und es mir verboten, weil er es wusste. Er wusste, was ich Ihr angetan habe. Ich habe mich tagelang nicht mehr bei Ihr gemeldet, nur wegen Leon. Aber an dem Abend konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Denn mir wurde eins bewusst an diesem Abend...

Ich liebte sie.

Und doch war es mir verboten das zu tun. Ich durfte es nicht. Deswegen musste ich sie vorhin verletzen, damit sie mich hasste. Und mir tat es so unglaublich weh, aber es blieb mir keine andere Wahl, sonst würde Jason es ihr sagen.

Er würde ihr sagen, dass ich es war. Das Ich sie töten lassen wollte.

Wegen mir war sie 6 Monate auf der Flucht. Ich wusste damals nicht, wer sie war nur das sie die 2. Hand von Jason war und das durfte ich nicht zulassen. 6 Monate habe ich sie gequält. Sie von meinen Leuten verfolgen lassen. Ich hatte ihr das Leben zur Hölle gemacht.

Bitte verzeih mir, wenn du es erfährst...

-------------------------------------------------------------------------------------

hättet ihr damit gerechnet??

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt