Ich wurde von der Sonne geweckt, die durch das ganze Zimmer schien und somit erhellte. Ich musste mich kurz orientieren wo ich war. Ach ja stimmt ich war bei Jason und habe in seinem Bett geschlafen. So streckte ich mich und stieg aus dem Bett raus, um in den Flur zu gehen. Es war still im Haus. Es war ein großes Haus naja man konnte es Villa nennen. Ich war früher jeden Tag hier, ich liebte dieses Haus.
Weg von meinen Gedanken schlenderte ich mich ins Bad und wusch mir das Gesicht. Mein Blick wanderte in den Spiegel. Ich sah fertig aus, Augenringe waren vorhanden und meine Haut unrein. Super. Ich wandte meinen Blick ab und ging aus dem Bad und die Treppen runter ins Untergeschoß. Dieses Haus hatte 4 Stockwerke. Ja 4! Ich hab anfangs auch gestaunt. Und soll ich was verraten? Jedes Zimmer ist sogar befüllt. Ich habe keine Ahnung warum man so viele Zimmer brauchte, wenn man doch alleine wohnte.
Danach ging ich in die Küche und machte mir einen Kakao. Ihr denkt euch warum keinen Kaffee? Ich hasse Kaffee ganz einfach, da trinke ich lieber meinen Kakao anstatt dieses Koffeinhaltiges Getränk am Morgen.
Jason war wohl nicht zuhause, wahrscheinlich ist er wieder Arbeiten so wie früher auch, deshalb bin ich damals auch immer alleine aufgewacht und war ungefähr den halben bis ganzen Tag alleine hier. Ich wusste nicht wie lange ich hier blieb oder heute wieder ging. Ich wusste nur das ich Matteo nicht mehr sehen wollte. Er hat mich so verletzt, dass ich diesen Schmerz nicht beschreiben konnte. Und ja verurteilt mich ruhig als Heuchlerin oder sonnst etwas, weil ich bei meinem Ex zuhause war. Aber ganz ehrlich? Er war in diesem Zeitpunkt für mich da und sonst keiner.
Ich nahm den ersten schluck von meinem Kakao, bis sich dann die Haustüre öffnete und ein Mann reinkam. Wer war das denn jetzt? Er sieht gut aus. Ich verrollte innerlich meine Augen wegen meiner liebenswürdigen Stimme. Vielleicht war er nett? Er blickte durch den Raum und blieb mit seinem Blick an mir stehen. "Wer bist du?" fragten wir gleichzeitig. Okey ehm ja so geht's auch. "Du zuerst" stellte ich klar und verschränkte meine Arme und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe. Woher der Mut Madame? Das wusste ich selber nicht. Der kann ja auch ein Entführer oder Vergewaltiger sein. Ist klar, Ich glaub du hast zu viele Bücher gelesen. Kann doch sein verteidigte ich mich selber. Ich widmete mich dem Fremden Mann wieder zu.
"Ich bin Francesco und du?" beendete er seinen Satz. Die Information reichte mir nicht. "Warum bist du in Jasons Haus?" stellte ich Ihm eine Gegenfrage. Er grinste. Warum grinst der Typ jetzt so blöd. "Ich glaub ich sollte besser Fragen was ein Mädchen wie du in dem Haus meines Besten Freundes zu suchen hat, mit seinen Klamotten." beendete er seine Rede. Ahh Bester Freund okey. Warte stellte er mich grade als Flittchen da? Naja du hast seine Sachen an.
Ruhe da drinnen.
Meine Arme weiter verschränkt blickte ich Ihn an. "Ich bin keine Schlampe von Jason, wenn du das meinst" sprach ich eingeschnappt "Und wer bist du dann?" fragte er Amüsiert. Ich mag Ihn nicht.
Wer bin ich denn?
"Seine Ex" rutschte es mir raus. Oh jetzt soll er gleich besser denken?
Francesco wollte gerade etwas erwidern, als Jason ebenfalls durch die Türe kam und zwischen uns herblickte. "So wie Ihr euch anblickt, habt ihr euch wohl kennengelernt" meinte er grinsend. Also ich finde das hier ja überhaupt nicht lustig. Der hat mich als Schlampe betitelt. Naja er hat es nicht gesagt, aber indirekt gemeint also quasi dasselbe.
Ich nahm einen weitere schluck von meinem jetzt kalten Kakao. Boah jetzt ist er auch noch kalt man. Ich mag diesen Francesco nicht.
"Geh schonmal in mein Büro, ich komme nach" sprach Jason zu Ihm und kam dann zu mir. "Hast du gut geschlafen?" fragte er mich. Ich nickte "Ja danke." sprach ich. "Gut ich muss was oben besprechen, mach es dir gemütlich hier und wenn du willst kannst du ein par Tage hier bleiben." fuhr er fort. Wollte ich hier bleiben? Hier bei Ihm? "Du kannst es dir ja überlegen ich bin oben wenn was ist." beendete er seine Rede und ging nach oben.
Was ist bitte mit Jason passiert und warum nahm er Rücksicht auf mich?
Es verging eine halbe Stunde, ich nahm Jasons Angebot an hier zu bleiben. Also stand ich von der Couch auf und ging die Treppen hoch und auf einem weg zu seinem Büro. Ich klopfte an und öffnete die Türe. Jason wie auch Francesco blickten mich an. Unangenehm. "Ehm ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nach Hause gehe um mir neue Kleidung zu holen. "Okey Adrian fährt dich" sprach er. Wer war denn jetzt schon wieder Adrian? Die Frage wurde mir beantwortet, als sich ein Mann Mitte 30 erhob. Wo kam der denn jetzt bitte her?
"Nein schon gut, ich fahre mit dem Bus Jason" sprach ich. Ich konnte auch mit dem Bus fahren, ich war schließlich keine 12 mehr. "Du wirst nicht alleine mit dem Bus fahren, da kann sonnst was passieren." blieb er stur. Okey ich wusste ich hatte keine Chance gegen Ihn also nickte ich ergeben.
Dieser Adrian fuhr mich dann zu mir nach Hause, wo ich dann auch direkt ausstieg. Ich holte meinen Schlüssel aus der Tasche, schloss auf und ging ins Haus rein. Sofort standen ein Matteo und Leon von der Couch auf, als sie mich erblickten. Ehm okey was war jetzt los?
"Wo zum Teufel warst du?!" fuhren mich Leon und Matteo gleichzeitig an. Super das kann ja jetzt was werden. "Weg" beantwortete ich die Frage und ging hoch in mein Zimmer, doch wie mein Schicksal es so wollte, kamen mir beide hinterher.
Ich nahm mir eine große Tasche von meinem Kleiderschrank herunter und stopfte Kleidung rein.
"Michelle wo verdammt nochmal warst du?" sprach Leon wieder. "Lass mich einfach in Ruhe" sprach ich ruhig. "Das Auto was vor der Türe steht, dass ist einer von Jasons Leuten hab ich recht? Du warst bei Ihm?" redete Leon sauer. Ich blickte zu Ihm und dann zu Matteo der mich jetzt genauso Sauer anblickte. Warum war er bitte Sauer? Er hatte überhaupt keinen Grund dazu!
"Wenn du es doch weißt warum fragst du dann?" sprach ich wieder ruhig, denn aufregen brachte hier nichts und ich packte meine Tasche weiter. Leon wollte weiter sprechen doch Matteo war schneller. "Ist das dein ernst, du verpisst dich zu diesem Wichser?!" wurde Matteo lauter. Okey jetzt reichte es mir.
"Du hällst deine Klappe verstanden?" wurde nun auch ich lauter. Überrascht blickten mich die beiden an, doch ich war noch nicht fertig mit meiner Rede, denn jetzt war ich sauer. Deren Pech, Ich hab sie ja gewarnt. "Der sogenannte Wichser wie du Ihn auch nennst, ist für mich da!" Matteo lachte auf. "Was redest du für einen scheiß Michelle, wer kam heulend zu mir gelaufen wegen Ihm?" sprach er sauer. Wow er zog also diese Karte? Gut.
"Er verpisst sich aber nicht, wenn er mich gefickt hatte! Und sagt ich währe ein Spaß!" schrie ich Ihn an. So jetzt war es raus. Matteo viel die Farbe aus dem Gesicht und Leon? Öhm er war sauer. Okey er war wütend. "Wie bitte?" sprach Leon ruhig, ziemlich ruhig. Matteo sagte nichts und blickte mich nur stumm an. Tja damit hast du nicht gerechnet. "Habe ich dir nicht gesagt das du dich von meiner Schwester fernhalten sollst?" wurde er lauter. Ich interessierte mich nicht mehr für deren Streit, drehte mich um und packte meine Tasche zu ende. Das war jetzt deren Streit. Ich nahm meine Tasche und ging nach unten und aus der Türe, wo schon Adrian auf mich wartete und mir die Tasche abnahm.
Ca. 15 Minuten später kamen wir auch wieder bei Jason an. Adrian brachte meine Tasche nach oben. Jason kam die Treppen runter zu mir "Warum hat das so lange gedauert?" fragte er mich. "Naja Leon und Matteo waren da.. gab nen großen Streit." beantwortete ich seine Frage. Er nickte. "Sie fanden es nicht so toll, dass ich bei dir war" fuhr ich weiter. "Und trotzdem ließen sie dich gehen?" fragte er sich. "Naja es könnte sein, dass Leon erfahren hat das mit Matteo und mir. Die waren dann mit sich selber beschäftigt." beendete ich meinen Satz.
"Du hast dich kein bisschen verändert, bist immer noch so hinterhältig wie früher" lachte Jason. Ich habe Ihn lange nicht mehr lachen gehört, also grinste ich.
Das wird nicht gut enden.
--------------------------------------------------------------
kapitel 17 ready:)
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...