14

3.1K 83 17
                                    

Nachdem ich gestern mit Matteo geschlafen habe, ist nicht mehr viel passiert, außer das wir fast von Leon erwischt wurden. Ich dachte ehrlich jetzt ist mein Leben vorbei.

Flashback von gestern Abend

Man hörte nur noch unseren schnellen Atem. Ich musste erstmal begreifen was gerade passiert ist. 

Ich habe mit Matteo geschlafen.

 Es war schön, mehr als schön. Es war einfach perfekt. Aber ich fragte mich wie es jetzt wohl weiter ging. Liebte er mich auch oder war es nur einmalig für Ihn? Ich wusste auch bevor es geschah, dass ich nur ein einmaliges Mädchen sein könnte, wie alle anderen. Doch trotzdem schlief ich mit Ihm. Es war so ein unglaubliches Gefühl, dass ich gar nicht beschreiben konnte.

 Seine Blicke. Seine Berührungen. Seine Küsse. Einfach alles.

Er zeigte mir in diesem unglaublichen Moment, dass ich die einzige währe. Ich habe mich geschämt, als er meine Narben auf meinem Körper entdeckte, doch er küsste jede einzelne von Ihnen ab und fragte mich nicht einmal woher sie waren. Es war perfekt. Er war perfekt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Matteo mich anblickte und mich fragte. "Ist alles okey?" Ich nickte stumm. Anschließend wollte ich einen Satz anfangen, doch hörte die Türe von unten und verstummte sofort wieder. 

"Ich bin wieder da" rief Leon von unten.

Fuck.

Ich riss meine Augen auf und Matteo ging es nicht anders. Scheiße was sollten wir jetzt bitte machen?? Ich liege nackt im Bett und Matteo auch! Was sollte Leon bloß denken? Sein Bester Freund hat mit seiner Schwester geschlafen. Wir zogen uns in höchst Geschwindigkeit an.

Und dann hörte ich Ihn die Treppen hochkommen. 

Scheiße.

Ich sprang aus dem Bett. Und da kam mir die Idee. "Matteo steh auf!" flüsterte ich laut. So stand er auch auf. "Und jetzt?" flüsterte er ebenfalls. 

"Ab in den Schrank!" flüsterte ich panisch.

Er blickte mich ungläubig an "Wie bitte? Das kannst du vergessen." Ist das sein ernst? Will er lieber von meinem Bruder erwischt werden? Anscheinend schon. Aber ich nicht also zog ich Ihn an seiner Hand mit zum Schrank, riss Ihn auf und schubste Matteo rein und knallte Ihm die Tür vor die Nase zu.

Sorry.

"Lass mich hier raus!" rief er. Man halt doch die Klappe bitte. 

"PSSST" machte ich den ton und schon kam Leon die Türe rein.

Betet für mich.

"Was war das für ein Geräusch?" fragte mich Leon und blickte mich verwirrt an. "Äh" komm lass dir was gutes einfallen Michelle. "Ich hab nur mit einer Freundin telefoniert. Ihr ist was runter gefallen" beendete ich meine wirklich gute Ausrede. Ironie lässt grüßen. Er musterte mich kritisch nickte aber letztens endlich "ehm okay. Ich geh jetzt schlafen". Er schloss meine Türe und ich atmete erstmal aus. Puh das war knapp. 

Meine Schranktüre öffnete sich. Ich erschrak kurz bis mir wieder einfiel, das ich ja Matteo darein verdonnerte habe.  Dummheit in Person.

Matteo kam aus dem Schrank und sprach direkt. "Also ich wurde bis jetzt noch nie in einen Schrank verdonnert nachdem sex." Ich blickte Ihn ungläubig an. Darüber machte er sich jetzt wirklich Gedanken? Wir wurde fast von meinem Bruder erwischt. Und darüber dachte er nach? 

Also schüttelte ich nur grinsend den Kopf.

Flashback ende 

Danach ist Matteo gegangen, weil wir es nicht nochmal riskieren wollten. Naja eher ich. Es ist jetzt fast 16 Uhr und von Ihm kam noch nichts. Keine Nachricht oder ein Anruf. Wir hatten gestern Abend auch nicht mehr darüber geredet. Ein ungutes Gefühl überkam mich. Was ist wenn er es nicht ernst gemeint hatte? Ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen, indem ich mir meine Serie anmachte und sie durchsuchtete, doch meine Gedanken waren immer bei Matteo.

------------------------------------------------------------

Es vergingen weitere Tage, um genau zu sein sind 5 Tage vergangen. Es kam nicht eine Nachricht, bei uns war er auch nicht. Und soll ich was sagen? Es tat verdammt weh. Erst hatten wir so einen wunderschönen Moment und jetzt? Jetzt meldete er sich nicht mehr bei mir. Ich habe Ihm meinen Körper anvertraut und er schafft es nicht mal eine Nachricht zu schreiben? Das ist erbärmlich.

Ich bin erbärmlich, dass ich gedacht hatte, er würde es ernst meinen oder Ihm etwas bedeuten.

Es ist jetzt 14 Uhr 30. Es klingelte unten und ich konnte hören wie Leon runter ging und die Türe aufmachte. Und ratet mal welche Stimme zuhören war. Richtig.

Matteos.

Mein Herz schlug automatisch schneller, nur wegen seiner Stimme. Erbärmlich ich sags ja. Ich schnappte mir mein Handy und ging die einzelnen Treppenstufen runter, wo mir Leon gerade entgegen kam. Das hieß Matteo war noch unten und das war meine Chance auf wenigstens ein Gespräch. Ich erreichte die Küche und sah Matteo mit dem Rücken zu mir gedreht. "Matteo?" sprach ich Ihn an. Sofort drehte er sich um und blickte mich an. Ich verlor mich in seinen Augen. Er trug eine Jogginghose und ein enges Shirt, wo man seine kompletten Trainierten Muskeln sehen konnte. Okey falscher Zeitpunkt Michelle. 

Matteo blickte mich fragend an und ich sprach weiter. "Warum hast du dich nicht gemeldet?". "Warum sollte ich?." meinte er bloß. Autsch. "Ehm. Hast du vergessen was passiert ist?" stellte ich Ihm die frage. Seine Antwort tat schon weh und ich bereute sofort ein Gespräch mit Ihm angefangen zu haben. "Und weiter?" meinte er wieder nur. Seine Stimme war kühl, ohne jegliche Emotionen. So sprach er noch nie zu mir. Mein Herz begann sich schmerzhaft zusammen zu ziehen. Warum war er jetzt so? "Hat es dir nichts bedeutet?" stellte ich Ihm die Frage. Hätte ich Ihn das bloß nicht gefragt.

"Wir haben nur miteinander geschlafen Michelle, nichts weiter." sprach er.

Jetzt brach mein Herz in 2 Teile. Wie konnte er mir das antun. Er schlief nur so mit mir? Es hat Ihm nichts bedeutet.  sprach meine Stimme zu mir. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Nicht weinen. "Wie konntest du nur." sprach ich mich zittriger Stimme. Er tat mir so unglaublich weh mit seinen Worten, dass ich dachte ich würde zusammenbrechen.  Ich sah kurz etwas in seinen Augen, doch so schnell es gekommen war verschwand es auch wieder. "Michelle du weißt was für einer ich bin. Du hättest es wissen müssen." sprach er wieder kühl. Ich hätte es wissen müssen? Die erste Träne verließ mein Auge und eine weitere. Doch ich schluchzte nicht. Ich blickte Ihn nur stumm an. Drehte mich um und ging aus dem Haus. Mein herz tat weh und ich brauchte jemanden, doch ich hatte niemanden.

Ich war alleine.

Freunde hatte ich nie wirklich. Also wusste ich nicht wohin. Ich wusste nur das ich hier weg musste.. Weg von Ihm. Mehrere Tränen verließen meine Augen und strömten über mein Gesicht. Man konnte es nicht erkennen, weil es anfing zu regnen und mit jeder Minute wurde dieser Regen immer mehr. Ich war nun komplett durchnässt, doch es war mir in dem Moment so egal. Ich würde zwar morgen wahrscheinlich eine heftige Lungenentzündung bekommen, weil ich nur mit einem kurzen Top draußen war. Und es war kalt. Aber es war mir egal, wie alles andere grad. 

Ich verstand Ihn nicht. Warum behandelt er mich so, meint wie wunderschön ich währe auch mit meinen Narben auf meinem Körper, um mir dann das Herz zu brechen? War das sein Plan? Mir schöne Augen zu machen, dann mit mir zu schlafen und dann am ende mich zu brechen? 

Ich konnte in diesem Moment einfach nicht mehr, also holte ich aus meiner Tasche eine kleine Tüte raus, wo kleine Pillen drinnen waren. Die guten alten Glücklich sein Pillen. Ich blickte die Plastiktüte an. Ich war fast 2 Jahre clean sollte ich jetzt wirklich alles abbrechen? Ich nahm eine in die Hand.

Ich hätte es einfach wissen müssen, es war meine Schuld.

Ich war dabei zu überlegen ob ich sie nehmen sollte doch der Gedanke verschwand, als ein schwarzer BMW neben mir hielt. Ich konnte nicht erkennen wer es war, bis der jemand das Fenster runter machte. 

"Steig ein." sprach Jason und blickt mich an. 

----------------------------------------------------------------------

hey das war mein Kapitel:) hoffe es hat euch gefallen. Im nächsten Kapitel werdet ihr auch verstehen warum Matteo so war.:)

Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt