20

2.9K 94 16
                                    

Okey. Jetzt saß ich mit Matteo in seiner viel zu großen Küche, nachdem er mich gestern einfach aus Jasons Haus entführt hatte. Apropos Jason, dem muss ich nachher noch schreiben. Ich wusste zwar noch nicht was genau, denn ich konnte Ihm ja schlecht schreiben das ich bei Matteo war.

"Also?" fragte Matteo wieder und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ach ja seine Frage. "Ich wüsste nicht das es dich etwas angeht" sprach ich meine Antwort aus. Es ging Ihm schließlich auch nichts an. "Und ob es mich was angeht Michelle" sprach er. Es geht dem ein scheiß Dreck an, erst verarscht er mich, küsst dann nh andere und jetzt ist er eifersüchtig? Checkt wer diesen Typen? 

Ich schüttelte den Kopf "Matteo es geht dich ein scheiß an und wenn da was liefe währe es meine Entscheidung." fuhr ich weiter. "Deine Entscheidung?" er lachte sarkastisch auf und fuhr dann weiter "Michelle dieser Typ verarscht dich von vorne bis hinten!" Jason verarschte MICH? Der hat mich doch verarscht.

"Und du etwa nicht?" sprach ich aus.

Bäm damit hatte er nicht gerechnet, denn er blickte mich nur stumm an. Tja du bist nicht besser Matteo.

"Jason hat sich geändert" gab ich zu. "Geändert? Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Jason ändert sich niemals." wurde er sauer. Woher wollte er das wissen? Er kennt den doch nicht so lange. oder? "Woher willst du das denn Wissen hm?" fragte ich Ihn. Matteo blickte mich an. "Weil er immer noch wie vor 2 Jahren ist Michelle" meinte er. Wie vor 2 Jahren? Matteo kannte mich und Leon grad mal ein Jahr? Was verheimlichte er mir?

Matteo merkte meinen nachdenklichen Blick. "Woher weißt du wie lange er schon so zu mir war Matteo?" sprach ich verwirrt. Er riss seine Augen auf. Aha! Er verheimlichte etwas! "Werd nicht albern, ich weiß nur so viel wie du mir gesagt hast." Lüge. Eiskalte Lüge.

"Ich muss jetzt auch nochmal los, also bleib ja hier" wechselte er das Thema. Im ernst? Jetzt zieht der seinen Schwanz ein? Ich verrollte nur meine Augen. "Meine Männer werden aufpassen" sprach er noch und verschwand aus der Türe. Seine Männer? Was verflucht nochmal war er? Und wie konnte der sich bitte diese Villa leisten?  

Gelangweilt ließ ich mich auf seiner Couch fallen. 2 Stunden waren vergangen, als Matteo was erledigte oder was auch immer. Ihr fragt euch jetzt bestimmt geh doch einfach aus der Türe? Hab ich schon versucht. Fehlgeschlagen. Überall sind diese Männer mit Anzügen. Vor der Türe und selbst im Garten, also hab ichs aufgegeben mich wegzuschleichen. 

Ach ja ich wollte ja Jason schreiben, also packte ich mein Handy aus. Oh. 20 Verpasste Anrufe und 5 ungelesene Nachrichten von Jason. 

Jason: Michelle wo bist du?

Jason: ????

Jason: Michelle geh ran! Wo steckst du?!

Jason: hallo?

Jason: Wenn du dich nicht meldest, lass ich dich suchen. 

ohje

Ich schrieb Ihm schnell zurück. 

Ich: Hey ehm tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin, aber Leon brauchte mich.

Ging das fit?

Naja egal. Ich schickte sie ab und legte mein Handy wieder weg. Was machte ich jetzt? Es war einfach nur langweilig. Vielleicht spiel ich mit diesen Typen draußen 'Fang Michelle' ich musste grinsen. Glaub das währ schon ziemlich witzig wie die Typen mich einfangen würden, aber ich wollte ja den ach so tollen Matteo nicht sauer machen. Weil ich einfach nichts zu tun hatte, schaute ich mir einfach das Haus an. 

Also das Wohnzimmer und die Küche kannte ich ja, somit ging ich Richtung Flur und öffnete die erste Türe. Anscheinend der Keller. Ich ging runter und öffnete eine weitere Tür, und konnte einen großen Raum voller Fitnessgeräte entdecken. Okey ein Fitnessraum. Ich interessierte mich nicht weiter dafür und schlenderte weiter durchs Haus. Schlafzimmer, Badezimmer, selbst ein Kino hatte der Typ und eine Bar, aber vom Alkohol hatte ich erstmal genug. Oben angekommen war nur eine Türe auch diese öffnete ich. Ein Büro. Wahrscheinlich Matteos.

Ich wollte gerade rein gehen, als ich unten die Türe hörte, schnell schloss ich diese wieder und ging nach unten. Das Zimmer musste wohl warten. Unten angekommen erblickte ich einen gestressten Matteo, der auf und ab lief, als würde er jemanden suchen. Was war denn jetzt los? "Ist alles okey?" fragte ich und kam auf Ihn zu. Er hob seinen Blick und zog mich direkt in seine Arme. Okay? Ich war verwirrt, mehr als das. Er sprach in meine Halsbeuge "Du bist noch hier." Wo soll ich denn sonst sein? 

"Ich kann nicht zulassen, dass dir was passiert.." sprach er leise weiter. 

Jetzt war ich noch mehr verwirrter als vorher. Was hatte er ? "Matteo? was ist denn los? Was soll denn bitte passieren?" stellte ich Ihm die Frage. Dann ließ er mich los, sein Blick war wieder normal, nicht so als währe er verletzt. "Du wirst ab sofort nur noch bei mir sein und nie wieder auch nur einen Schritt zu Jason machen" sprach er ernst. Wie bitte? "Was warum?" fragte ich verwirrt. "Nicht fragen machen. Hast du verstanden?" sprach er weiter. Nichts verstanden. Wer war er, dass er mir was verbietet? War ich im falschen Film? 

"Du hast mir nichts zu sagen Matteo" redete ich noch normal. Kann der mir mal sagen was sein Problem war? "Michelle ich sage es nur noch einmal." Er kam näher auf mich zu. "Du. hälst. dich. von. Ihm. FERN." gegen Ende wurde er lauter.  Ich ging einen Schritt zurück zu Sicherheit. Man weiß nie, ob er was tun würde oder nicht. Matteo drehte sich um und ging zur Treppe und mein Handy vibrierte, also nahm ich es. Nachricht von Jason.

Jason: Ich weiß das du bei Matteo bist kleine.

"Du warst also bei Jason?" fragte ich Ihn, aber wusste die Antwort ja schon. Sofort drehte er sich um "Woher weißt du.." sprach er und sah dann mein Handy. Sein Blick bedeutete nichts gutes. Wieder kam er auf mich zu und nahm einfach mein Handy "Das brauchst du erstmal nicht mehr". 

Geschockt blickte ich Ihn an. Hat der mir gerade mein Handy abgenommen? "Gib es sofort wieder her!" rief ich. "Vergiss es." meinte er nur, steckte es sich ein und verschwand nach oben. Dieses Arschloch! Der hat mir jetzt im Ernst MEIN Handy abgenommen. Ich lass mir doch nicht mein Handy abnehmen, also ging ich Ihm hinterher und mit schnellen Schritten in sein Büro rein. "Gib mir sofort mein Handy Matteo" meinte ich ernst. Er saß an seinem Schreibtisch und tippte irgendetwas auf seinen Laptop herum. Ignorierte er mich im ernst? Ich ging auf den Schreibtisch zu. "Matteo!" wurde ich lauter. "Was verdammt nochmal. Was?!" wurde auch er lauter und ich wurde ruhig. Doch Ich fand meine Stimme schnell wieder "Was ist bitte los mit dir??" ging ich Ihn an. "Was los mit mir ist?" fing er an und ich nickte nur.  "Ich war gerade bei dem tollen Jason, der sich geändert hat!" sprach er laut. Ich wurde sauer. "Na und?? Du kannst mir nichts verbieten!" schrie ich schon fast. 

"Ich verbiete es dir nur, damit ich dich beschützen kann!" schrie er jetzt nun. Wovor denn beschützen? Er sagte mir ja nichts! 

Ich hatte jetzt die schnauze voll. "Erst verarschst du mich, küsst eine andere und brichst mir obendrauf mein Herz und jetzt willst du mich beschützen?! Warum verdammt nochmal tust du mir das an Matteo und lässt mich nicht einfach in Ruhe?!" rief ich aufgebracht. 

"Weil ich dich verdammt nochmal Liebe!" schrie er mich an.

Was?

Doch ich konnte nicht mehr antworten, denn Matteo legte seine Lippen auf meine.

-----------------------------------------------------

kapitel 20:) so jetzt ist es raus.




Hass mich nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt