Matteos Sicht
Ich grinste und schaute über die Menschenmenge die mir zujubelte. Es war so ein gutes Gefühl.
Aber als ich sie in der Halle erkannte blieb mir mein Herz stehen. Was machte sie hier? Erst schaute sie mich stur an und dann plötzlich verschwand ihr starrer blick und blickte jetzt geschockt in meine Augen da ich sie erkannte. Ihre Kapuze viel runter als sie die Flucht ergriff. Aber nicht mit mir. Ich sprang vom Boxring runter wurde aber erst von der Menschenmenge umzingelt, die meinen Sieg feierten.
Ich sah eine Lücke und blickte zu Ihr, mein Blick wurde wütend und ich schubste alle beiseite um nur zu Ihr zu gelangen. Sie brauchte meine Hilfe.
"Lass sie sofort los Jan" knurrte ich meinen eigentlichen Kumpel an. Er blickte erschrocken zu mir und ließ sie sofort los. "Tut mir leid Boss" hörte ich Ihn murmeln als er verschwand.
Bitte nicht.
Ich merkte Michelles verwirrten Blick als sie hörte, dass er mich so nannte.
"Was um Himmels willen tust du hier?!" ging ich sie an. Sie fing an zu stottern. Wie süß. Ich ignorierte meine innere Stimme. "Naja.. ich wollte wissen warum du immer mit wunden nach Hause gekommen bist, also bin ich dir gefolgt, mehr nicht". meint sie etwas schüchtern. Ich hatte ganz kurz ein schlechtes Gewissen, aber so schnell es gekommen war, verschwand es auch wieder. Also ging ich sie weiter an "Das ist alles?!.. Du hast hier nichts zu suchen! Mädchen wie du.. das ist zu Gefährlich!"
Sie verrollte tatsächlich Ihre Augen. Ist das Ihr ernst?
"Ich bringe dich jetzt Nach Hause" meinte ich jetzt etwas ruhiger als vorher. "Leon wird mich umbringen" murmelte ich vor mich hin. Ich umgriff Ihren Arm und wollte sie grade mit ziehen bis sie wie angewurzelt stehen blieb.
Ich drehte mich verwirrt um, um den Grund zu erfahren, der jetzt vor uns stand. Jason Black. Verdammter Mistkerl. Warum ich Ihn kenne? Naja er hat viele Geschäfte von mir ruiniert, ist in mein Revier eingebrochen, also einfach zu sagen.
Er ist mein Erzfeind.
Er grinst Michelle an. Was zum? "Warum gehst du denn schon kleine? Der Abend hat doch gerade erst begonnen?" grinst er sie weiter an. Ich merkte das eine Wut sich in mir aufstellte. Was zum fick wollte ER von IHR.
"lange nicht mehr gesehen kleine" begann er seinen Satz weiter. Michelle spannte sich an und ich konnte kurz Panik in Ihren Augen erkennen, die aber schnell wieder verschwand. "Ihr kennt euch?" brach ich mein schweigen und man konnte einen Ton aus Wut und Verwirrtheit hören.
"Kennen? Kennen ist zu Harmlos gesagt wir..." fing er an zu sprechen, doch Michelle war schneller. Sie schrie förmlich aus Wut "Halt deine Klappe Jason". Überrascht schaute ich sie an. So viel Temperament dieses Mädchen. Konzentrier dich verdammt.
"Also hast du dich dran gehalten?" fragte er amüsiert. Woran gehalten? verdammt nochmal was wollte der Bastard von Ihr?
Sie erwiderte nichts und zog mich einfach mit nach draußen vor die Halle. Direkt bombardierte ich sie mit fragen bis sie mich anschrie. "Ich habe jetzt keinen Nerv für deine scheiß fragen! Entweder du fährst mich oder ich laufe!" Sofort fing sie an los zulaufen, doch ich hielt sie am Arm fest. "Setz dich ins Auto ich fahre" meinte ich nur und fuhr danach mit ihr nach hause.
Sie sprang förmlich aus meinem Wagen und rannte ins Haus. Ich seufzte nur auf öffnete meine Türe und ging Ihr hinterher. Aber ich traf nicht nur auf Michelle an sondern auch Leon der sie weinend im Arm hielt. Was war jetzt los? "Kann mir jetzt mal einer erklären was hier los ist?" fragte ich nach einer zeit. Leon sah zu Michelle die nur den Kopf geschüttelt hat.
Leon schaute zu mir "Michelles Ex ist wieder da" meinte er nur. Warte Ex? Jason ist Ihr Ex? Ich wusste Leon hat mir nur einen Bruchteil gesagt von der ganzen Wahrheit aber ich nickte vorerst.
Was hat der Bastard ihr angetan
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich musste wohl auf der Couch eingeschlafen sein, als ich eine schreiende Michelle hörte. Sofort schlug ich die Decke von mir und rannte hoch in Ihr Zimmer. Und was ich sah schockierte mich. Sie saß völlig verschwitzt und Panisch auf Ihrem Bett. Mit verweinten Augen schaute sie zu mir auf.
"Was ist passiert?" Fragte ich sie. Doch keine Antwort. Also schloss ich Ihre Türe und legte mich einfach zu Ihr neben sie ins Bett, zog sie zu mir in meine Arme. Gott sie riecht traumhaft. Ich nahm meinen Arm schlang mich um Ihre Taille und hielt sie fest bei mir, wo sie anschließend Ihren Kopf auf meine Brust legte. Mit meiner freien Hand strich ich Ihr sanft über die Haare bis sie sich beruhigte.
"Ich bin ja da.. schlaf jetzt." flüsterte ich in Ihr Ohr.
Ich hörte ein gleichmäßiges Atem also nahm ich war, dass sie eingeschlafen ist. Sie schlief in meinen Armen, so friedlich und unschuldig. Ich konnte keinen Schmerz mehr erkennen in Ihrem Gesicht sie sah so ..... entspannt aus. Ich strich noch weiter über Ihren Kopf. Wie schön sie ist.
Und bevor ich selber einschlief, schwor ich mir in dieser Nacht..
"Ich werde herausfinden was er getan hat Princess." sprach ich meine Gedanken aus.
koste es was es will
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so das war das 5. Kapitel aus Matteos sicht. Soll ich öfters in seiner sicht schreiben? Lasst mich gerne eure Meinung wissen:)
DU LIEST GERADE
Hass mich nicht.
Teen Fictioner? der Beste freund. Sie? Die Schwester. Ob sie sich leiden Können? Auf Keinen fall. Doch was ist wenn sie ihn erwischt, was Ihr leben auf den kopf stellt + ihre vergangenheit einholt & auf einmal gefühle da sind, die keiner Akteptieren will? . . W...