(9) I found a love for me

833 48 11
                                    

* Hyunjin *

Hyunjin stellte sich dem Kamerastativ gegenüber hinter Lisa und nickte dem Ton-Assistenten an der Anlage zu. Als die ersten Töne des Songs erklangen, griff er nach Lisas rechter Hand. Mit den ersten Worten des Sängers hob er sie an ihr Herz und umschloss so ihren Oberkörper. Sie schmiegte sich an seine Brust und sah hinab auf seine Hand. Da führte er sie weg von ihrem Herzen und wirbelte sie in einer fließenden Bewegung um ihre eigene Achse.

›I found a love for me‹

Sie blieb nach einer Drehung wieder abrupt vor ihm stehen, den Blick geradeaus in die Kamera gerichtet. Er hingegen schaute auf ihren Rücken. Gemeinsam führten sie synchrone Bewegungen durch, bis sie sich mit einer Drehung voneinander trennten.

›I found a girl, beautiful and sweet‹

Lisa hatte ihr Gesicht gen Boden gerichtet, doch auf das letzte Wort legte Hyunjin seine Hand unter ihr Kinn und zwang sie, ihn anzusehen. Es musste im richtigen Moment passieren, damit es richtig wirkte. Zum ersten Mal klappte es auf Anhieb. Hyunjin versuchte seine Freude darüber zu kaschieren, doch als Lisa ihn nun ansah, spiegelte sich in ihrem Gesicht seine Emotion wider.

Hyunjin mochte den Song, gerade weil er Textzeilen wie ›I found a woman, stronger than anyone I know‹ und ›Be my girl, I'll be your man‹ enthielt. Niemand würde bei seiner Performance mit Lisa darauf kommen, dass er sich permanent Felix vorstellte. Bis auf Lisa und Felix vielleicht. Und Chan. Und ... wer auch immer es sonst noch ahnte.

Sie rekelten sich beide über den Boden. Hyunjin vollführte ein einarmiges Rad und kam auf beiden Füßen auf. Sein Blick war von Lisa und der Kamera weg gerichtet.

1 - 2 - 3 - 4

Abrupt drehte er sich um und breitete die Arme aus, um Lisa im Takt mit der Musik aufzufangen. Sie presste sich an ihn, zog dabei die Beine an und umschloss seinen Rücken damit. Er drehte sie im Kreis wie ein Vater seine Tochter.

›Cause we were just kids when we fell in love‹

Wieder tanzten sie hintereinander synchron zum Lied von Ed Sheeran. Der Fokus war auf die fixierte Kamera gerichtet. In den Augen des Ton-Assistenten sah Hyunjin Bewunderung aufblitzen.

›I will not give you up this time‹

Lisa blieb nun bewegungslos am Boden liegen. Hyunjin griff nach ihrem Hals. Als würde sie von einem Stromschlag erfasst werden, richtete sie sich abrupt auf, die Brust voran. Seine Hand strich währenddessen zärtlich über ihre Wange.

Wenige Takte später standen sie voreinander. Lisa sprang hoch und Hyunjin hievte sie mit aller Kraft über die Schulter. Dabei berührte er die nackte Haut zwischen ihrem Top und der knappen Hose. Er wusste, dass sie so ein knappes Outfit für den Poledance-Teil brauchte, um an der Stange zu haften. Dennoch war es ihm jetzt auf eigenartige Weise unangenehm. Es machte die Nähe zwischen ihnen so real.

Kopfüber hing Lisa nun an seinem Rücken, die Beine hatte sie angewinkelt vor seiner Brust. Ihr Pferdeschwanz kitzelte ihn am Rücken, wo sein graues T-Shirt hochgerutscht war, als er über den Boden gerollt war.

Nach einigen Sekunden hob sie wieder den Kopf, damit er sie in seine Arme sinken lassen konnte. Ein Arm lag unter ihrem blanken Rücken, der andere unter ihrer Kniebeuge. Sie umgriff seinen Hals und schmiegte ihr Gesicht nahe an seins. Ihr schneller Atem kitzelte auf seinen Wangen.

›Baby, I'm dancing in the dark‹

Die Worte des Sängers trafen Hyunjin jedes Mal wieder wie ein brennender Pfeil tief ins Herz. Er versteckte sich, seine wahren Gefühle, seine Sexualität, seine Liebe zu Felix. Oft fühlte er sich wie in einem dunklen Raum gefangen. Nur wenn er tanzte, konnte er seinen düsteren Gedanken Ausdruck verleihen.

Dance the Night Away [Hyunlix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt