-I have the power.
°𝗝 𝗘 𝗢 𝗡 𝗚 𝗜 𝗡
Ich lebte schon sehr lange bei vielen Pflegefamilien.
Was der Unterschied zwischen adoptieren und Pflegefamilien war?
Pflegefamilien waren die,die einen scheiß auf dich geben und dich aus irgendeinem Grund nehmen,aber dich niemals adoptieren würden,weil du nicht gut genug bist.Der kürzeste Zeitraum,den ich bei einer Pflegefamilie war,beträgt genau 1 Tag.
Ich erinnerte mich gut an die Worte der Frau,welche mit den Leuten redete,die mich hierher gebracht hatten.
»Haben sie ihn mal gesehen? Er ist schrecklich. Er zieht sich an,wie eine Schlampe.«
Um ehrlich zu sein bekam ich das ziemlich oft zu hören.
Das war witzig.
Denn eigentlich war ich das ja auch.
Ich war eine Schlampe und jeder wusste das.
Vielleicht wollte ich auch einfach nur so behandelt werden.
Oder ich kannte es nicht anders und mein Gehirn spielte mir einen Streich,dass ich es wollte.
Zumindest hatte mir mein Therapeut erzählt.
Doch ein Therapeut,welcher selber einen Therapeuten brauchte,schien mir dann aber doch etwas fragwürdig,weswegen ich ihn auch nie so ganz ernst nehmen konnte.So lange ich also noch Geld verdiente,während irgendwelche Leute mich fickten,fand ich das okay.
Das Geld kam für meine Zigaretten und mein Klamotten auf.
Manchmal auch für essen.
Doch ich brauchte Chan einmal nur mit einem Hundeblick ansehen und er kaufte mir sofort alles,was ich essen wollte.Chan hatte ich kennengelernt 2 Jahre,nachdem meine Eltern verurteilt worden sind.
Niemand wusste von der Story,denn ich bin in eine komplett andere Stadt gezogen und habe alles an mir verändert.
Wenn Leute mich erkannt haben,habe ich immer sehr schnell dafür gesorgt,dass sie ihre Klappe hielten.
Ganz am Anfang war ich noch schüchtern.
Chan liebte das und Chan wäre nicht Chan,wenn er das nicht etwas ausgenutzt hatte.
Wir hatten eine Zeit lang etwas miteinander.
Doch nur,weil ich das Gefühl hatte,es musste so sein.
Irgendwann hatte ich dann entdeckt,dass ein 'nein' auch ganz gut funktionierte.Es gefiel ihm nichts,jedoch konnte er nichts tun.
Die ganze Geschichte zwischen uns war während der Zeit eigentlich nur F+ und ich wusste immer er wollte mehr,aber hatte sich etwas Zeit gelassen.
Wäre er schneller gewesen dann wäre ich sogar mit ihm zusammengekommen.Vor einem Jahr hätte ich noch nicht mal meine Meinung richtig äußern können.
Aber das hatte sich jetzt geändert.
Und ich hatte nicht etwas mit Chan.
Und ich war auch nicht mit ihm zusammen.
Auch wenn er verdammt heiß war.Das bringt uns zu einem anderen Punkt warum ich Chan eigentlich so mochte.
Chan war zu dem Zeitpunkt als ich 16 war Jahre alt 24 Jahre.
Alt was?Das,was wir hatten war eigentlich strafbar.
Und manchmal drohte ich sogar damit.
Einfach weil es witzig war.
Die Angst in seinen Augen und die Macht,die ich in Momenten,wie diesen fühlte,ließen mich so stark wirken. Sie machten mich froh. Sie ließen mich nicht,wie das kleine Kind wirken,welches jeder dachte,was ich war.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲|𝑯𝒚𝒖𝒏𝒊𝒏✔︎
Fanfiction»Ich bin schon groß und kein Baby mehr!« Eine Fanfiction, in welcher Jeongin es satt ist,wie ein Baby behandelt zu werden und Hyunjin der Einzige ist,der ihn versteht. -TW: Pedophälie,Gewalt,Vergewaltigung Altersunterschied: -17-23- (Ändert sich im...