【𝟯𝟵

138 11 15
                                    

-I do.

°𝗝 𝗘 𝗢 𝗡 𝗚 𝗜 𝗡

Suchend sah ich mich um.

»Habt ihr Hyunjin gesehen?«,fragte ich meine Freunde,doch sie schüttelten nur den Kopf.

Nervös tippte ich mit meinem Fuß auf und ab.
Vorhin hatte ich ihn noch gesehen!
Doch leider konnte ich dort nicht zu ihm,da uns unsere Zeugnisse gegeben wurden.

»Jeongin,dort!«
Sofort sah ich in die Richtung und ein stolzer Hyunjin blickte mich an.

Er breitete die Arme aus und direkt lief ich auf ihn zu und sprang in diese.

»Ich bin so stolz auf dich.«
Er küsste mich liebevoll und mein ganzer Körper kribbelte,wie verrückt.

Ich hatte es geschafft.
Ich hatte die Schule beendet.
Und Hyunjin war an meiner Seite geblieben.
Er hatte mir geholfen und mich unterstützt.

»Schade,dass ich dich nicht mehr in deiner Uniform sehen kann.Sie stand dir so gut.«
Hyunjin zwinkerte mir zu und ich wusste sofort worauf er hinaus wollte,weswegen ich ihm gegen den Kopf haute.

»Arschloch.«

»Mhm,deins ist wunderschön,Baby.~«

Erschrocken zog ich die Luft ein und er lachte laut auf.

»Hyunjin!So,das wars!Nein,ich geh alleine nach Hause.«

Immer noch lachte er und ich löste mich aus seinem Griff.

»Komm schon Baby.~«,schnurrte er und machte mich damit total verrückt.

Ich liebte Hyunjin so sehr.
Ich liebte seine verspielte Art,sowie seine fürsorgliche.
Ich liebte seine Lache und sein Lächeln.
Ich liebte das Funkeln in seinen Augen,welches auftauchte,wenn er mich ansah.
Ich liebte Hyunjin vom ganzen Herzen.

»Wenn du mir Essen spendierst,verzeihe ich dir vielleicht.«

»Bezahle ich es nicht die ganze Zeit?«

Empört schnaubte ich.
»Also,sag mal!«
Wieder lachte er und zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.

»Okay,Baby.Ich spendiere dir dein Essen.Du kannst alles essen,was du willst.«

Zufrieden sah ich ihn an.
Für eine Weile teilten wir einen liebevollen Blick bis wir unsere Lippen zart aufeinander pressten.

Gemeinsam verließen wir den Saal und machten uns später auf den Weg zurück.
Doch der Abend würde hier nicht enden.
Wir feierten mit meinen Freunden und hatten sehr viel Spaß.

Es war einer der schönsten Nächte,die ich in meinem Leben hatte.

Mit Hyunjin war mein Leben weniger schlimm und dafür war ich ihm unendlich dankbar.
Die Welt bei ihm war bunt und nicht schwarz und weiß,wie ich sie früher gesehen hatte.

Einige Jahre später:

»Hyunjin,wieso erzählst du mir nicht wohin wir gehen?«,quengelte er und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

»Habe Geduld,Baby.Du wirst es ja gleich erfahren.«
Seine Stimme war weich und liebevoll.

»Ich will es aber jetzt wissen!«

Er zog mich weiter ohne ein Wort zu sagen.
Leise seufzte ich.

Meine Augen weiteten sich jedoch,als ich endlich das sah,wo Hyunjin die ganze Zeit hinlief.

»Hyunjin-«

Es fühlte sich an,als würde die Zeit stehen bleiben.

Hyunjin erzählte mir von seinen Gefühlen und wie sehr er mich liebte. Er erzählte mir,wie dankbar er war und dass er seine Zukunft mit mir verbringen wollte.

»Yang Jeongin,willst du zu Hwang Jeongin werden und mich heiraten?«

Laut schluchzte ich auf,ehe ich zaghaft nickte.

»Ja,ich will.«

𝐁𝐚𝐛𝐲|𝑯𝒚𝒖𝒏𝒊𝒏✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt