Nachdem sie den Schneider verlassen hatten, war Alec zurück in seine Wohnung und Gary vermutlich ebenfalls nach Hause. Eine Nacht bekam er um sich vorzubereiten und alles zu regeln, bezüglich seiner Wohnung, damit niemand die Polizei rief oder sonst etwas. Die wichtigsten Dinge konnte er einpacken. Dafür hatte er seinen Rucksack, einen Koffer gab es nicht, aber daran war er gewöhnt.
Am nächsten Morgen wurde er von Gary, oder Eggsy, abgeholt, diesmal trug dieser keinen Smoking mehr. Sondern Jogginghose und Traningsjacke mit zwei goldenen Streifen über den Armen. Seine schwarze Cap war natürlich auch wieder dabei. Aber ganz anders als zuvor.
Auf dem Dach eines Hochhauses wartete ein Helikopter auf die beiden, der sie weit hinter die Grenzen Londons flog. Ein Pilot flog, während die beiden Männer hinten saßen, aus dem Fenster sahen und schließlich gegen den Lärm der Rotoren anschrien."DU WIRST WAHRSCHEINLICH DER JÜNGSTE SEIN, ABER LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!"
"SIE SIND NICHT DER ERSTE GEHEIMDIENST FÜR DEN ICH ARBEITEN SOLL. WAS IST EIGENTLICH MIT DEINEM PARTNER PASSIERT, DASS DU EINEN NEUEN BRAUCHST?"
"KOMA. WIR SIND DA."
Koma. Sogar Spitzenagenten konnten erdischen Schicksalen erliegen. Unter ihnen lag ein Flickenteppich von hellgrünen, gelben, grünen, sogar lilanen und dunkelgrünen Wiesen, Feldern und Wäldern und mitten drin, das alte Herrenhaus, welches von näherer Betrachtung gar nicht so alt aussah. Die Bauweise war alt, aber der Zustand brandneu.
Alec wurde in einen langgestreckten Raum gebracht, an den langen Seiten standen je fünf Betten nebeneinander, daneben ein kleiner Nachtschrank mit Lampe. Am Ende des Raumes lag eine Glaswand, dahinter das Bad. Alles verglast. Die Toiletten waren abgeschirmt, aber die Waschbecken und Duschen hatten freie Sicht. Auf der gegenüber liegenden Seite war ein riesiger Spiegel.Ihm wurde ein Mann um die 40 mit Glatze und Smoking vorgestellt. Merlin. So nannten ihn jeden falls alle. Er leitete das ganze hier. Der blonde Junge wurde darauf hingewiesen, dass Kingsman keine Haftung für irgendwas übernahm, vorallem aber nicht bei schweren körperlichen Verletzungen und/oder Tod. Dann wurden ihm die anderen vorgestellt. Zwei Frauen und fünf Männer. Sicher alle älter als er, aber jünger als Eggsy.
Vier von ihnen waren dabei weil Familienmitglieder ebenfalls bei Kingsman gewesen waren. Einer hatte mit Bestnoten in Yale bestanden und etliche anderweitige Auszeichnungen, die ihn qualifizierten. Die anderen zwei wurden wahrlos ausgesucht, so wie er selbst.In der ersten Nacht sollten sie sich erstmal ausruhen und an das ganze gewöhnen, immerhin waren sie jetzt eine Einheit und zuvor, jeder Einzelkämpfer. Aber egoistisch und arrogant waren bisher nur die drei der ehemaligen. Ihre Eltern wurden für ihre Verdienste in den Ritterstand gehoben, demnach waren die Nervensägen auch noch adlig. Aber was scheinbar niemand wusste, und auch nicht wissen sollte... Alec hatte auch einen gewissen Adelsanspruch. Immerhin war eins seiner Elternteile ein Fürst. Aber für den Moment ließ er sie einfach reden und machte sich auf dem ihm zugewiesenen Bett bequem. Erst musste er mehr über die anderen erfahren, bevor er überhaupt etwas von sich Preisgab.
Aber sobald die 'Erwachsenen' draußen waren, stellten sich genau die drei um das Bett des Jüngsten. Die Blicke der drei kannte er ziemlich gut, so sahen ihn viele an. Von oben herab. Sie unterschätzten ihn. Aber anders kannte er es fast nicht.
"Wo hat der Proll dich denn raus gezogen?"
"Ich glaub ich hab den schon mal gesehen Chop... Ich weiß nur nicht mehr wo..."
"An der Kasse oder was?"
"Lass ihn in Ruhe Chop!"Einer der anderen jungen Männer ging zu den drein und versuchte sie vom Bett wegzuschieben. Versuchte, denn er landete gleich daneben auf dem Boden. Das war der, der in Yale war. Bis dahin hatte Alec das alles ruhig mit angesehen, doch nun stand er auf und half dem anderen wieder auf die Beine. Bloß keinen Stress verursachen. Zumindest hatte er das vorgehabt.
"Jetzt weiß ichs wieder! Das ist der der Cambridge und seine Frau umlegen wollte und anschließend aus dem russischen Straflager geflohen ist!"
"Und dann aus dem Hochsicherheitstrakt des MI6. Weshalb lassen die so einen hier mit mischen?""Vielleicht weil so einer wesentlich mehr Erfahrung und Talent hat, als jemand der auf Papis Empfehlung hier ist."
"Ihr solltet euch nicht streiten. Für die nächsten Tage sind wir ein Team und sollten auch so agieren, wenn ich mein Platz habe, könnt ihr euch gerne gegenseitig zerfetzen."
DU LIEST GERADE
Good Agent
Fanfiction"Gary Unwin. Ich würde dich gerne zur Aufnahme in unsere Akademie einladen. Falls du nichts besseres zutun hast. Ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten." Ich nahm den Brief entgegen, öffnete ihn jedoch nicht, sondern steckte ihn in die Innentasc...