Tief durchatmend ging er zu der großen Doppeltür, welche automatisch aufging. Drinnen war vermutlich die größte Party, die er je gesehen hatte. Kurz überlegte er schon an die Bar zu gehen, aber Drink war Drink und Arbeit war Arbeit. So tat er was ihm gesagt wurde und bahnte sich einen unendlich langen Weg durch die tanzende Menge. Viel zu viel Körperkontakt und viel zu viele die ihn anquatschten.
Einmal war er in einem Club gewesen und das war geschäftlich. Aber das hier... War irgendwie ein Club in den er niemals wollte. Kaum hatte er die tanzenden hinter sich gelassen, sah er die Stangen von denen die Rede gewesen war. Dabei hatte er eigentlich nichts mit dem Begriff anfangen können. Aber jetzt. Stand er da und starrte auf die so gut wie nackten Männer und Frauen die an Stangen vor einzelnen Gästen tanzten.
Soetwas hatte er noch nie gesehen und wollte er eigentlich auch niemals sehen. Die Bilder würde er sicher nie wieder aus seinem Kopf bekommen. Bei dem Schock vergaß er sogar was er eigentlich vorgehabt hatte. Zumindest bis ihn eine fremde Stimme aus seinen Gedanken riss.
"Was will denn das Kind hier? Seit wann kommen die hier rein? Solln wir beim nächsten Mal Charlie mitbringen oder was."
"Thomas würde dich umbringen John. Charlie ist neun oder so, der ist sicher schon sechzehn."
"Ich bin achtzehn."
"Oh er kann reden. Hast du dich verlaufen? Sollen wir deine Eltern anrufen?"Der Braunhaarige, John vermutlich, zog an seiner Zigarette und lachte sich beinahe kaputt über seinen scheinbaren Witz. Der blonde Mann neben ihm war etwas jünger, doch beide mussten Ende zwanzig sein. Dennoch sprachen sie mit ihm wie mit einem Kind und das konnte er noch nie leiden. Wäre das hier nicht England hätte er ihnen längst seine Waffe an den Kopf gehalten. Seit dem mit Misha hatte sich seine Laune nämlich nicht gebessert.
"Ihr sollt mich zu Lucky bringen."
"Du hast eine Audienz bei dem Eiskönig?"Das Lachen war augenblicklich verstumpft und die beiden warfen sich ungläubige Blicke zu, doch dann nickten sie. Machten die Zigaretten aus und standen auf. Alec folgte ihnen. Ans andere Ende des Raumes, an einem Türsteher vorbei, durch einen schweren Vorhang in einen anderen Raum. Dieser sah wesentlich edler aus und erinnerte ihn etwas an zuhause. An Mirnas schloss.
Alles war absolut übertrieben in Marmor und Gold gehalten. Es gab eine Ebenholz Bar, goldene Spieltische wie im Casino und vereinzelt spielten Männer an diesen. Nur sahen diese nicht aus als würden sie den Partysaal jemals betreten. Im Gegenteil, sie trugen zum Großteil Smokings. Aber sie blieben nicht stehen. Sondern gingen in einen vergoldeten Lift und drückten auf eine der Zahlen.
"Wer bist du, dass er mit dir reden will? Bist du nützlich?"
"Wir sind Kollegen würde ich sagen."
"Kollegen?"
"Ihr seid die jüngsten Mitglieder der britischen Mafia, mir gehört die beste Terrororganisation des Ostens. Wenn ihr wollt können wir auch Feinde sein, wenn euch das besser gefällt, aber dann fliegen wir gleich in die Luft, den Fahrstuhl hat nämlich mein Dad gebaut. "
"Wtf.. Was bist du für ein Creep.."
"Mirnas ist dein Dad? Cool. Achso ich bin Finn und das ist John. Wir können dich leider nicht in Luckys Appartement bringen, da dürfen nicht mal wir rein, aber wir bringen dich in das Herz des Golden Clubs."Das Herz. War das nicht Club unten? Wohl nicht. Die restliche Fahrt schwiegen sie. Während der jüngere Brite immer wieder fasziniert zu ihrem Besucher sahen, wusste der ältere nicht wirklich ob er misstrauisch sein oder doch eher gleich abhauen sollte.
Die Türen öffneten sich und so gleich standen sie in einem typischen Altherrensalon. Überall standen braune Ledersessel in Grüppchen zusammen, mal mit einem normalen Tisch, mal mit einem Schachtisch. An der Wand stand eine Bar und überall liefen Butler rum. Beinahe mehr als Gäste da waren, als hätte jeder seinen eigenen.
DU LIEST GERADE
Good Agent
Fanfiction"Gary Unwin. Ich würde dich gerne zur Aufnahme in unsere Akademie einladen. Falls du nichts besseres zutun hast. Ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten." Ich nahm den Brief entgegen, öffnete ihn jedoch nicht, sondern steckte ihn in die Innentasc...