-Atlas-
Außerhalb meines Schlafzimmers bin ich ein respektvoller Kerl. Die Privatsphäre anderer zu ignorieren, gehört auch nicht zu meinen alltäglichen Tätigkeiten. Dennoch konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Ich konnte die Unterhaltung zwischen den beiden nicht einfach ignorieren, vor allem nicht, wenn mein Name fiel. Ich bin mir bewusst, dass ich ein großes Gesprächsthema in der Gesellschaft bin. Bei den Frauen auf alle Fälle, aber "Sex auf zwei Beinen" nannte mich dato noch keiner.
Spoiler: Mir gefiel es, etwas zu sehr.
Nach dem Meeting fand die Anprobe für Belinda statt. Die Jungs und ich nahmen uns demnach einen Moment, rauchten eine Zigarre und überflogen die Finanzen. Bei jedem Shooting wird ein bestimmtes Budget festgelegt, welches nicht überstritten werden sollte.
Das ist das zweite Mal, dass wir mit Crux auf ein Cover kommen. Wenn es kein Cover wird, dann bleiben wir lediglich bei einer Show. Diese Kollektion wird tatsächlich auf beiden Varianten vorgestellt. Die Models für den Walk stehen so weit auch schon bereit, und wenn das Shooting mit Belinda nach Plan verläuft, wird sie unteranderem dabei sein.
Nachdem ich die beiden in der Kabine gehört habe, wird mir Belinda nicht so schnell entwischen können, und das bezieht sich nicht nur auf den Teil mit den Jobs.
Nach einer guten Stunde klopfte Sam bei uns an. "Die Kleine ist ein Traum. Alles passt perfekt, wir mussten kaum etwas ausbesser.", sprach er völlig erstaunt.
"Das hört man doch gerne.", dabei klatschte Arion die Hände zusammen und bedankte sich bei Sam. Das tat ich ihm gleich.
Luca widmete seine Aufmerksamkeit in dem Moment seinem Handy. Seine Augen wand er keinen Augenblick von diesem ab. "Bis Mittwoch, Sam."
Immerhin kam etwas. Arion rollt daraufhin mit den Augen und schlägt ihm wuchtig auf den Hinterkopf. "Aua?", gab Luca perplex von sich.
Die Beziehung zwischen den beiden ist zum Totlachen. Luca gibt uns beiden mit seiner dämlichen Art jeden Grund, ihn aufzuziehen. Einen Moment später verließ Sam dann den Raum, und Ciara kam herein, um uns mittzuteilen, dass Belinda eine kurze Pause bekam.
Ich nutzte die Gelegenheit, mich auf die Toilette zu begeben. Auf dem Weg dorthin überflog ich meine Nachrichten. Meine Schwester gab mir Bescheid, dass wir unser tägliches Telefonat verschieben müssen. Die Zeitverschiebung steht uns oft im Weg. Wir beide sind sehr beschäftigt, geben uns dennoch stets Mühe, um den Kontakt beizubehalten.
Meine Schwester ist mit einer der wichtigsten und wenigen Damen, die einen großen Platz in meinem Leben haben.
Nachdem ich im Bad fertig war, machte ich mich dann erneut auf den Weg Richtung Meetingraum. Wie das Schicksal so wollte, nahm ich einen anderen Weg zurück. Ich ging an der Tür vorbei, welche mit dem Namen Belinda Santoro versehen war. Naja, und dann kam es eben dazu, dass ich zufällig ein sehr interessantes Gespräch mitbekam.
Zu meiner Verteidigung, die Tür stand offen. Demnach war es nichts Verbotenes. Hätten die Mädel mal besser aufpassen sollen.
Also bitte.
Die Kleine hat sich auf meine Kosten befriedigt.
Ich bekam ironischerweise alles mit.
Es dauerte keine Minute, bis ich mir das Geschehnis bildlich vorstellen konnte. Wie sie mit gespreizten Beinen in der Wanne liegt. Dabei gleiten ihre schmalen Finger in ihre enge Öffnung. Rein und raus. Wie sie immer und immer wieder genüsslich meinen Namen stöhnt und schließlich ihren Höhepunkt erreicht. Erlöst wird, und das mit den Gedanken bei mir.
DU LIEST GERADE
Belinda
Romance»a story of a greek god and a hot devil« ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✭ ⠀ Buch 1 der 𝐋𝐞𝐭'𝐬 𝐩𝐥𝐚𝐲 𝐝𝐢𝐫𝐭𝐲 Dilogie [18+] "Was ist dein Safeword, kleine Teufelin?" Er zwingt mich in den Spiegel über uns zu schauen und streicht mit seiner Länge an...