-Atlas-
Die sogenannte 'Red Charm' wird in seiner Verwandtschaft als die Frühblühende Pfingstrose angesehen. Die tiefroten, besonders großen Blüten stehen als Symbol für Schönheit und Reichtum. Das wunderschöne Erscheinungsbild kann allerdings trügen, denn so ganz unschuldig ist dieses Geschenk der Mutternatur mit bloßem Auge nicht. Die Blüten und Samen wirken giftig auf Menschen sowie Tiere. Zwar fällt es in die leichte Kategorie, doch eine Unterschätzung wäre in diesem Falle dennoch leichtsinnig.
Wunderschön. Reich. Rot und giftig. Die Blüte verkörpert im wahrsten Sinne des Wortes meine kleine Teufelin. Mit meiner Suche habe ich voll ins Schwarze getroffen, dabei habe ich mir jede Kleinigkeit notiert und einstudiert. Die drei Stunden vor dem Rechner haben mich geprägt und beinahe zum vollen Gärtner ausgebildet. Verdammt, ich wäre in der Lage, eine gesamte Präsentation über diese Dinger zu halten.
Sogar Zeus bekam seinen Platz in diesen Notizen. Der Schock von vor ein paar Tagen sitzt noch immer tief. Der Kerl hätte mir im Schlaf das Gesicht zerfleischen können. Wir können uns gegenseitig nicht leiden, dass vergaß, der kleine Herr, anscheinend für einen kurzen Moment und nahm sich das Recht mich, als Schlafsack zu benutzen. Allein nur der Gedanke sprüht eine gesamte Gänsehaut auf meinen Körper aus. Ich stelle mich an. Und?
Letzte Woche war viel los. Unter anderem strahlten wir den heißbegehrten Werbespot aus und übernahmen das gesamte Fernsehen sowie Internet. Genau genommen tat es niemand geringeres als Belinda Santoro. Gemeinsam mit Crux hypnotisierte sie die gesamte Menschheit. Mich eingeschlossen. Geistlich sowie körperlich. Diese Frau hat mich fest an den Eier, und mich könnte es nicht weniger interessieren. Ich habe das Zählen allmählich aufgegeben. So oft, wie ich mir diesen Clip seit der Veröffentlichung angeschaut habe, könnte man mich berechtig als krank einstufen.
Gerade wie in jenem Moment sitze ich gelassen hinter meinem Schreibtisch und klicke erneut das Video an. Ich habe das Privileg, diese teuflischen Kurven gelegentlich in meinen Händen zu spüren. Ganz gleich das dicke, pechschwarze Haar, das ihr auf dem Rücken liegt und mit den Spitzen, die zwei Kuhlen kurz über ihrem Hintern berührt. Gott, ich würde mich damit abfinden, wenn sie lediglich in meiner Nähe ist und dieselbe Luft wie ich einatmet. All das auf dem Bildschirm sehe ich gelegentlich in meinem Bett und in meiner Geltung, und dennoch ist diese Art von Perfektion in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich starte und beende meinen Tag mit diesen Aufnahmen.
Das Klopfen an meiner Bürotür zog mich aus meinen Gedanken. Ich drückte auf die Leertaste, stoppte somit den Clip.
"Herein.", rief ich, als ich mein Laptop zur Hälfte zuklappe und zur Tür sah. Es war Viola, welche mit einem Tablet in der Hand die Türe hinter sich schließt. "Bitte, Viola."
"Mir ist da bezüglich dem Onlineshops etwas ins Auge gestochen, Mr, Liakos." Mit meinem Nicken umläuft sie das Sofa und bewegt sich an meine Seite. "Ich weiß, wir rechneten nach dem Werbespot mit einem Ansturm, doch diese Bestellung fand zuvor statt.", sprach sie weiter und öffnet die dazugehörigen Seiten, ehe sie mir das Tablet in die Hand drückt.
"An diesem Datum wurde eine enorme Bestellung autorisiert. Der halbe Shop ist wie leergefegt. Nicht besonders merkwürdig, aber–" Sie lehnt sich weiter vor, öffnet eine weitere Seite und zeigt mir nun, was die Bestellung beinhaltet.
"die Teile sind größtenteils aus den älteren Kollektionen. Ich meine, in dem Clip ist unsere aktuelle Kollektion zu sehen. Wieso sollte man derart viel Geld in die älteren und nicht in die heißbegehrte stecken?"
"Dieser Punkt ist tatsächlich merkwürdig." Ich sah zu ihr rauf, versuchte ihr zu folgen. "dennoch möglich." Dann nahm ich erneut die Bestellung unter die Lupe. Ich scrollte durch den Warenkorb, dabei sticht ein Teil aus der Gesamtheit und sorgt dafür, dass ich mich zurückbewege. Ich bleibe abrupt stehen. "Korrigier mich bitte, wenn ich im Unrecht liege, Viola."
DU LIEST GERADE
Belinda
Romance»a story of a greek god and a hot devil« ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✭ ⠀ Buch 1 der 𝐋𝐞𝐭'𝐬 𝐩𝐥𝐚𝐲 𝐝𝐢𝐫𝐭𝐲 Dilogie [18+] "Was ist dein Safeword, kleine Teufelin?" Er zwingt mich in den Spiegel über uns zu schauen und streicht mit seiner Länge an...