-Belinda-
Sonntag ist mein Ruhetag.
Jules kommt meistens vorbei, und wir machen uns gemeinsam einen gemütlichen Abend. Wir haben uns eine Maske aufgetragen, schauen dabei einen Film und schlürfen einen fantastischen Wein.
Das nenne ich einen Abend.
Wir beide kennen uns schon seit der Schulzeit. Nach unserem Abschluss haben wir uns auseinandergelebt und eine lange Zeit nichts voneinander gehört, bis wir dann plötzlich in der Modelbranche wieder aufeinandertrafen. Seitdem sind wir unzertrennlich. Jules Garcia ist nicht nur meine Managerin, sie ist auch meine beste Freundin.
Die Party ist mittlerweile ein paar Tage her. Der Abend war ein voller Erfolg. Es fanden viele nette Gespräche statt, und wir durften einige aus dem Team kennenlernen. Wir wurden herzlich aufgenommen. Außerdem amüsierten wir uns prächtig und gönnten uns selbstverständlich hier und da ein Cocktail.
Ja, und dann war da noch dieser Kerl. Ich korrigiere, Mistkerl.
Ein 1,95m großer Gott mit grünen Augen und goldbraunen Haaren. Er trug ein weißes Hemd, welches er nicht ganz zuknöpfte, somit seine muskulöse tätowierte Brust wie auf einem Silbertablett servierte. Dieser Mann ist ein laufender Frauenmagnet, und man kann es ihm nicht einmal übelnehmen.
Was eine Arschgeige, ich sitze hier auf meiner Couch und drücke meine Beine erneut zusammen. Der Abend nahm nachdem–Mr. Ich bin ein griechischer Gott, seht alle her mit uns an der Bar stand, einen ganz anderen Lauf. Ich könnte schwören, dass meine Beine am Ende des Abends blau angelaufen waren.
Er begrüßte uns mit einem leichten Kuss auf den Handrücken. Luca tat zwar dasselbe, doch dazwischen lagen Welten. Diese kleine Hitze, die mich in Sekundenschnelle übernahm, ist unbeschreiblich gewesen.
Wann wurdest du zuletzt flachgelegt, Belinda?
Der Abend endete schließlich für mich und Jules in meinem Bett. Meine beste Freundin konnte mit der Schwärmerei kaum noch aufhören. Ich hingegen hielt mich zurück, gab zwar zu, dass Atlas tatsächlich heiß sei, aber mehr gab ich nicht preis.
Jules weiß noch immer nichts von meinem zuckersüßen Geheimnis. Doch wenn ich mich in Zukunft nicht zusammenreißen kann, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie etwas merkt.
Am Freitag bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass das Shooting am Mittwoch nächster Woche stattfinden soll. Das heißt wiederum, dass wir uns alle morgen treffen, um die Details durchzugehen, sodass am Mittwoch alles nach Plan verläuft. Außerdem bekommen wir die Kollektion nun endlich gezeigt, wir wurden lang genug auf die Folter gespannt.
Kurz gesagt kann ich behaupten, dass der morgige Tag anstrengend und lang wird. Ich bin dennoch optimistisch und dankbar, solch eine Möglichkeit bekommen zu haben. Mit diesem hart erarbeiteten Körper und meiner makellosen Schönheit habe ich mir das Ganze auch mehr also nur verdient. Denkt ihr, es ist einfach, vier Mal die Woche hart zu trainieren?
Vor meiner Modelkarriere hatte ich mit dem Ganzen Zeug nichts am Hut, heute ist es mein Leben. So gut mir auch der Sport tut, ich spüre meinen hintern aufgrund des gestrigen Trainings noch immer nicht. Das habe ich meiner Personal Trainerin Theo zu verdanken.
Die Kleine ist gerade mal 1,56m groß und sieht aus wie ein Engel frisch aus den Wolken. Sie trainiert einen Haufen Models und ist in Wahrheit ein Monster.
Es zahlt sich immerhin am Ende aus. Ich besitze einen atemberaubenden Körper, der nackt besonders gut aussieht.
Der Film nahm ein Ende, ich bekam allerdings aufgrund meiner Gedanken kaum etwas mit.
DU LIEST GERADE
Belinda
Romantizm»a story of a greek god and a hot devil« ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✭ ⠀ Buch 1 der 𝐋𝐞𝐭'𝐬 𝐩𝐥𝐚𝐲 𝐝𝐢𝐫𝐭𝐲 Dilogie [18+] "Was ist dein Safeword, kleine Teufelin?" Er zwingt mich in den Spiegel über uns zu schauen und streicht mit seiner Länge an...