24 | dick pic

27.9K 575 317
                                    

-Belinda-

"Nein, ehrlich. Er hat sich Stunden nach dem Shooting noch immer nicht einkriegen können.", versucht Elladora zwischen Gelächter zu erklären.

"Wenn die Bilder fertig sind und er sie zu Gesicht bekommt, wird er sicher in Flammen aufgehen.", kam es von Jules.

Ich nahm mir meine Tasse in die Hand, konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. "Ihr seid fies, noch fieser als ich.", entgegnete ich den beiden Mädels.

Das Shooting war... speziell, heiß, ziemlich heiß, vor allem die fünfzehnminütige Pause zwischendrin, die ich mir mit meinem super scharfen Boss geteilt habe.

"Tu ihn rein, Belinda. Er gehört ganz dir."– Dieser Satz hat mich gestrige Nacht in meinen Träumen verfolgt.

Nicht zu vergessen, meine beste Freundin, welche uns nette Gesellschaft geleistet und spitz zugehört hat.

Die vermutlich besten fünfzehn Minuten ihres Lebens.

Nach der kurzen, dennoch äußerst wilden Achterbahnfahrt ging es dann wie gewohnt mit dem Shooting weiter. Binnen fünf Stunden beendeten wir unsere Arbeit und das erfolgreich, versteht sich. Die Poster, Plakate und sonstigen Ausführungen werden bis zur Eröffnung bereitstehen und jeden umhauen.

"Belinda Santoro hat erneut abgeräumt", so zitierte mein Boss. Nein, nicht der, der mich Sterne sehen lässt, ich spreche von Arion, Arion Rizos.

Elladora, Jules und ich trafen uns heute Mittag in einem von mir liebgewonnen Café in der Stadt. Mittlerweile sind knappe zwei Stunden vergangen, in denen wir saßen und quatschten und voraussichtliche wird es noch immer kein Ende haben. Wir verstehen uns inzwischen ziemlich gut, das taten wir seit Tag eins, sie gefiel mir bekanntlich schon vor ein paar Wochen bei Atlas daheim.

Sollte ich mir einfach seine Schwester klarmachen?

Die letzten Tage verbrachten wir durchaus viel Zeit miteinander, hockten buchstäblich aufeinander. Jules scheint genauso begeistert von ihr zu sein, kein Wunder aber auch. Sie trägt den Namen–Liakos, ihre Schwäche, wobei ihr zurzeit doch ein völlig anderer Name im Kopf schwebt.

"Also gut, Mädels. Kommen wir zu den wichtigen Themen, wie sieht es mit der Liebe bei euch aus?"

Wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Noch bevor ich meine Lippen spalten konnte, legte sie mir das Mundwerk. "Na schön, Belinda führt–" Elladora biss sich fragend auf die Unterlippe, sammelt ihr Worte, doch scheitert. "Was auch immer mit meinem–" Sie schluckt hart, schüttelt angeekelt ihren Körper. "Bruder."

Ich hob die Hände. "Schuldig." Dabei lehne ich mich locker auf meinem Stuhl zurück. "Begeistert bin ich genauso wenig, Liakos ist ein purer Schmerz in meinem Hintern, doch lassen kann ich es einfach nicht.", verteidige ich mich somit.

Elladora macht große Augen. "Erspar mir bitte die Details, habe deinen Spaß. Doch falls du ein Tapetenwechsel brauchst, weiß du wo du mich finden kannst.", zwinkert sie anschließend.

Moment mal.

"Du stehst auch auf Frauen?", fragt Jules eindringlich, wie immer.

Elladora nickt, lächelt und sieht zu ihr. "Ich beiße mich in dem Gebiet nicht fest, das tat ich noch nie. Männer können ätzend sein, Hohlköpfe, absolute Schwe–", zählt sie mit den Fingern auf und zog umso mehr mein Interesse an sich.

"Ihr wisst schon, aber um Belindas Worte aufzugreifen– kann ich es nicht lassen. Nichtsdestotrotz bewege ich mich in beide Richtungen.", beendet Elladora schmunzelnd.

Belinda Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt