30 | two options

21.1K 499 201
                                    

-Belinda-

Bis zu dem heutigen Tag bewunderte ich die roten, äußerst schön duftenden Blätter einer Rose, doch allmählich kann ich diese Dinger nicht mehr sehen. Dies ist bestimmt schon der siebte Strauß, den mir Miguel seitdem Tag, an dem wir uns in der Firma begegnet sind, zukommen ließ.

Ich meine, wenn er drauf besteht, mich mit Blumen–beglücken zu wollen, dann könnte es gerne etwas vielfältiger werden. Bevorzugen würde ich es dennoch, wenn er den Quatsch ganz lässt. Mit diesen Gedanken drücke ich mit meiner Fußspitze auf den Hebel der Mülltonne und lasse die Blumen hineinfallen.

Mit der heutigen Notiz hält er sein Versprechen, lässt nicht locker und lädt mich am Mittwoch auf ein Essen ein, um nun endgültig dem Job zuzusagen und somit das Ganze in die Wege zu leiten.

Höchste Zeit, denn eine weiter Nachricht von meinem Boss werde ich nicht erneut ignorieren können. Liakos ist nach alldem noch immer mein Boss, und Anweisungen bezüglich, meiner Arbeit kann ich leider nicht ignorieren.

Der Mistkerl hat noch immer nicht geschnallt, dass ich hier am längeren Hebel sitze und seine billige–Drohung nichts weiter als belangloses Gelaber ist. Mag sein, dass er sich einreden möchte, mich nicht weiter anzufassen, wenn ich es wage, das Angebot entgegenzunehmen, aber so einfach verfalle ich seinen Worten nicht.

Ja, er ließ mich auf seiner Couch heiß zurück, setzte mich der Erregung aus und sorgte dafür, dass ich ohne Unterwäsche nachhause fuhr. Erneut. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass er seinen behaglichen Plan selbst nicht lange befolgen wird.

Wie könnte–er mir widerstehen?

Atlas Liakos kann sich gerne erlauben, mir im Bett Anweisungen zu geben, doch außerhalb hat er mir nur bezüglich Crux etwas zu sagen. Es macht mir fast schon zu schaffen, dass er nach Monaten meinem Charakter nicht auf die Spur kommen konnte und wirklich davon ausgeht, dass er mich mit seinem entzückenden–Plan davon abhalten könne, meinen durchzusetzen.

Sein Schwanz ist in der Lage, Dinge in mir auszulösen, zu denen bis dato weder eine Frau noch ein anderer Mann in der Position waren. Doch das ich mir selbst in den Rückenfalle, dazu wird es nicht kommen.

Merkt euch meine Worte.

Die solltest du dir merken.

Derweil Mr. Liakos sein Wochenende in LA verbrachte und mich an seine Worte stehts erinnerte, saß ich in seiner Protzkarre und machte mit Luca für einige Stunden New York unsicher.

Wie sagt man so schön: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Der lästige griechische Gott besitzt eine beindruckende Kollektion an Autos. Von Oldtimern bis zu den neusten Modellen ist alle mit dabei.

Auch wenn nach seiner–Erinnerung der Reiz, sein Bugatti, gegen die Wand zu fahren, mehr als verlockend kam, entschied ich mich zu seinem Glück gegen den Schaden im Wert von mehreren Millionen Dollar.

Er hatte sicher reichlich Spaß und scherte sich nicht drum, dass er nicht einmal eine Antwort von mir bekam. Arion und er erschienen Sonntag auf der Times- Zeitschrift, welches das Vergnügen am vorherigen Tag darstellte. Das Spiel sowie die Stunden im Anschluss in der Bar.

Zusammen mit Jules stießen wir an dem Morgen eben auf diesen Artikel, und ich runzelte meine Stirn, als ich den Blick auf ihrem Gesicht versuchte, zu entziffern. Uns kam ein Bild entgegen, indem eine äußerst attraktive Frau gemeinsam mit unserem Ari amüsiert den Abend an der Bar verbrachte.

Sein bester Freund schien sich ebenfalls gut zu amüsieren. Es schien fast schon, als würde weder das Angebot noch die Neuigkeit, dass Miguel Martino es in Erwägung zieht, sich in New York einzunisten, sie im gegrinsten zu interessieren. Es besteht keine Möglichkeit, dass sie von dieser Ankündigung nichts mitbekommen haben.

Belinda Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt